Board
HALO Universe Board: German HALO 4 Board Thread: Halo Grundaiming
Halo Grundaiming Site: « 1 »
#1 at 12.09.2012 on 13:30h thanks for this post Quote this entry
Inferno
User

Heyho liebe B4Ler, dieser Eintrag richtet sich eher an die Batllefield 3 Suchtler =)
Ich möchte jeden von euch ermutigen auch mal bei Halo Reach reinzuschauen um sich ein bisschen auf das beste Spiel des Jahres, gemeint ist natürlich Halo 4 , vorzubereiten.
Ich habe mich ein bisschen bei Halo Spielern umgehört und kann es auch selbst bestätigen, dass man sich durch Halo in spielen wie Battlefield und Cod recht schnell gut verbessert
Ich habe seit circa 6 Monaten kein Bf3 mehr gespielt und mich wieder verstärkt mit Halo beschäftigt, als ich heute aber in Bf3 reinschneite viel mir das Aimen erstaunlich leicht und Scores von 60:4 waren keine Seltenheit
Also schaut einfach mal bei Halo rein und kauft euch Halo 4

"Thank You" from: Baruk
IP saved
#2 at 14.09.2012 on 13:41h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

... ich hoffe das es andersrum auch funktioniert dasich dann in hal4 fitbindeshalb zockich xtravielbf 3 ;p^^

IP saved
#3 at 14.09.2012 on 15:02h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Ach Digger Aim is is Aim dat hat nix mim Game zu tun.

Den Aim is ma Standardvorrausetzung denke das movement entscheidet über Sieg oder Niederlage wer steht wann und wo bzw wo lauf ich mit wem wie lang xD

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#4 at 14.09.2012 on 18:17h thanks for this post Quote this entry
Inferno
User

würd ich jetzt von Gaylo nich so einfach behaupten...
In Battlefield bracuhst halt ka halbe Sekunde um jmd zu killen, in Halo musste bisschen öfter in die Birne schießen
Schon klar das Positioning auf der Map, wie z.B. Sanctuary richtig wichtig sind auch deine Strafe, dies in Battlefield iwie so gut wie garnicht gibt is wichtig aber wenn du das krasseste Movement besitzt bringt dir das nichts, wenn du nicht extrem schnell mit deiner Strafe 5 Schüsse platziert in den Kopf bringst
Zock mal bisschen MLG IN Halo dann wirst es sehen

IP saved
#5 at 14.09.2012 on 19:48h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

determined-challenge-accepted-s.png

Wenn Halo 4 kommt werd ich mir holen und dann siehtst du lieber zu das du die dudeness hast bro

wäre ja zieeemlich blöd wenn du dann abgezogen wirst xD

"Thank You" from: MOMRATZN

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#6 at 14.09.2012 on 20:36h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member
[SIN] B4L SHINDEN wrote:

determined-challenge-accepted-s.png

Wenn Halo 4 kommt werd ich mir holen und dann siehtst du lieber zu das du die dudeness hast bro

wäre ja zieeemlich blöd wenn du dann abgezogen wirst xD

Um dann festzustellen das es genauso Kacke ist wie ODST/Reach um es anschließend wieder nach 2 Wochen zu verkaufen

"Thank You" from: Inferno

IP saved
#7 at 14.09.2012 on 21:21h thanks for this post Quote this entry
Inferno
User

wurd ich bis jetzt noch nie von einem aus unsrem Clan
wir werden sehen wie du dich schlägst ...
@Hanyo: du kannst das tun, ich hoffe viele andere spielens mindestens einen Monat

IP saved
Site: « 1 »