Heyho liebe B4Ler, dieser Eintrag richtet sich eher an die Batllefield 3 Suchtler =) Ich möchte jeden von euch ermutigen auch mal bei Halo Reach reinzuschauen um sich ein bisschen auf das beste Spiel des Jahres, gemeint ist natürlich Halo 4 , vorzubereiten. Ich habe mich ein bisschen bei Halo Spielern umgehört und kann es auch selbst bestätigen, dass man sich durch Halo in spielen wie Battlefield und Cod recht schnell gut verbessert Ich habe seit circa 6 Monaten kein Bf3 mehr gespielt und mich wieder verstärkt mit Halo beschäftigt, als ich heute aber in Bf3 reinschneite viel mir das Aimen erstaunlich leicht und Scores von 60:4 waren keine Seltenheit Also schaut einfach mal bei Halo rein und kauft euch Halo 4
würd ich jetzt von Gaylo nich so einfach behaupten... In Battlefield bracuhst halt ka halbe Sekunde um jmd zu killen, in Halo musste bisschen öfter in die Birne schießen Schon klar das Positioning auf der Map, wie z.B. Sanctuary richtig wichtig sind auch deine Strafe, dies in Battlefield iwie so gut wie garnicht gibt is wichtig aber wenn du das krasseste Movement besitzt bringt dir das nichts, wenn du nicht extrem schnell mit deiner Strafe 5 Schüsse platziert in den Kopf bringst Zock mal bisschen MLG IN Halo dann wirst es sehen
wurd ich bis jetzt noch nie von einem aus unsrem Clan wir werden sehen wie du dich schlägst ... @Hanyo: du kannst das tun, ich hoffe viele andere spielens mindestens einen Monat
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Am 12.02.2012 ging es in dem deutschen Test Cup #1 mal wieder weiter. Hier wurde...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...