Board
OFFtopic Board: OFFtopic Thread: Der tägliche Battlefield Wahnsinn - Auszüge eines Anwärters
Der tägliche Battlefield Wahnsinn - Auszüge eines Anwärters Site: « 1 2 »
#1 at 17.09.2012 on 16:23h thanks for this post Quote this entry
B4L obsO LuTiON
Member

Es gibt Tage, die ich damit verbringe in Foren nach Membern für UZI zu cobbeln. Erschreckend für mich ist die Tatsache, dass es auch jeden anderen hätte treffen können!

Nichtsahnend tengelte ich die bekannte Community Seiten ab, einfach mal schauen, NEWS einsacken, Ihr wisst schon, man kennt mich, mal hier mal da. Nicht greifbar, aber trotzdem präsent.
Wie es der Zufall wollte, hab ich nach dem Austritt von UZI aus der CSL noch einen kleinen abstecher ins "Spieler sucht Team" Forum der Consoles Sports League gemacht.

Kaum drin, fing es an: "Hey Du!!!" - "Wer ich?" - "Ja Du!!! Ich suche einen Clan. Hast Du einen?" - "Klar, man kennt mich, mal hier mal da. Nicht greifbar, aber trotzdem präsent!!" - "Wann bist Du ON?"

GROßER FEHLER

Ich gab Ihm nicht nur die Zeit, ich gab Ihm auch die Adresse der *Hall of Fame*. Irgendwie hatte ich schon da ein ungutes Gefühl. Ein Gefühl, dass Dich spüren lässt -

MACH DIR LIEBER SCHON MAL NEN NEUEN ACCOUNT!!!

Aber hey dachte ich mir, Frieden ist die Planung von Kriegen und somit hatte ich zum vereinbarten Zeitpunkt nen neuen Account auf die extra gekaufte XBOX Slim 4 GB geladen und konnte somit erstmal ganz ruhig im Schutz der Gruppe einen Killstreak nach dem anderen machen.

DOCH,

dann erschien er, ballarina Like, fast GOTTGLEICH schoß er sich durch die eigenen Reihen. Ein Gegner nach dem anderen spawnte an an der Spawncamperstelle die ich besetzt hatte, ausgerüstet mit vier Medipacks. Die Stimmung war zum reissen gespannt wie ein Gummiband. Als ob man weiß, dass der Typ, dessen Betreuer im betreuten Wohnen mal wieder nicht aufpassen nur darauf wartet, dass ich kurz vor Mapende meine Stelle verlasse und.....

HALT,

ab hier wusste ich, dass die Idee mit dem neuen Account und der kauf der neuen XBOX nichts mit Verfolgungswahn zu tun hatte, sondern aus einer ernstzunehmenden Bedrohung meiner Daseinsberechtigung zu rechtfertigen ist!

Glücklicher Weise endete die Runde. Schweißgebadet entschloß ich mich erstmal Grass über die Sache wachsen zu lassen...
Zwei, drei Tage gingen ins Land. Ich dachte mir, alle Clangeschäfte am PC über die LIVE Seite erledigen zu können und so leise ohne viel TAMTAM meinen Platz in der Community an die jüngere Generation frei zu geben. So hatte ich mir meinen Abschied sicherlich nicht vorgestellt und das eine Woche vor dem Release von Armored Kill, immerhin war ich bis dato ja "Premium" Spieler.

ABER,

es kam anders als erwartet. Er wollte meinen Platz, nicht irgendwann, sondern jetzt!!!

Am 25.08.2012 um 12:25
Miyamotoooooooo schrieb:
bin auf der suche nachn clan

"Ich bot ihm natürlich gleich meinen an!"

Miyamotoooooooo schrieb:
gute partie

"Ich war nur froh, da heil rausgekommen zu sein!"
"Als ich dann sogleich dabei war meine komplette Freundschaftsliste zu löschen, mit der Ansage, wer mich als "FREUND" behalten möchte, der möge mir bescheid geben!"

Am 04.09.2012 um 19:09
Miyamotoooooooo schrieb:
haha wer bist du denn das ich dich extra einladen soll du möchtegern pro ich alleine hab deine ganze mannschaft in 1er runde vernichtet hall of shame gehörst du rein

"Mir gefror das Blut in den Adern, ich versuchte durch vorgetäuschte Amnesie, mein beisein zu leugnen."

Miyamotoooooooo schrieb:
haha genau haben wir gesehen deswegen stands 4-2 fuer mich PROGAMER XD. haha komm mal runter von deinem hohen ross du möchtegern GAMER XD. weisst eh wer gross mault stirbt oft . ja is ja jut gegen amateure gamen kann jeder klar 1vs1 es gelten squad regeln

"WAS?? Was für Regeln, ich wollte doch bloß klarstellen, dass ich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Server war und mich somit keine Schuld trifft!"

Miyamotoooooooo schrieb:
Dan werden wir sehn Junge wer die eier hat. Mfg miyamoto
Am 05.09.2012 um 20:20
Miyamotoooooooo schrieb:
haha du mein junge wirst zur lachnummer

"Plötlich war es da!! Ich war verunsichert, mein Selbstbewusstsein atomisiert!! Bloß nicht die XBOX anschauen sagte ich mir immer und immer wieder!" - "Doch es hörte nicht auf!"

Am 06.09.2012 um 18:57
Miyamotoooooooo schrieb:
willst kneiffen? du PROSCHEISSER na was ise jetzt? 1vs1 hdpvr box ran und youtube laden damit man es sieht wie du PROGAMEST XD BB sind ein neuer clan und wachsen noch du opfer

Miyamotoooooooo schrieb:
alter du hast keine eier um gegen mich zu gamen

"Zwischenzeitlich erhielt ich positive Nachricht und somit grünes Licht, da ich vor hatte mich nach Ibiza abzusetzen!"

Am 07.09.2012 um 12:54
Slayer 0nix schrieb:
Hey Obso Lution, ich hätte dir gerne früher geschrieben. Ich bin nämlich im Urlaub auf Ibiza Ich würde gerne bei die in der FL bleiben Gruß Slayer

"Selbst Equipment für den Neuanfang wurde mir unter vorgehaltener Hand, von alten Weggefährten unter Gefahr für Leib und Leben angeboten!" ( Danke m8=)

Am 07.09.2012 um 14:27
B4L SHINDEN schrieb:
Hi Leute, ich verkaufe nen neuen Scufcontroller dat teil besitzt einen modifiziertem Analog Stick 2 paddles auf der Rueckseite und Triggerstop msg me bei interesse ;]

"Wie ein Rehkitz von Bluthunden in die Ecke gedrängt, versuchte ich dem 1vs1 durch immer wahnsinnigere Regelwerke, wie z.B. der Forderung im "HARDCORE" Modus spielen zu wollen die Flucht nach vorne!"

Am 08.09.2012 um 16:50
Miyamotoooooooo schrieb:
alter hast angst oder hab alles aber hardcore spielen nur pros du pussy

"Ich fühle mich gestalked!! Wie ein unsichbarer Geist mit 20 Chromosomen, wusste er immer wo ich war und was ich tat!"

Am 09.09.2012 um 12:30
Miyamotoooooooo schrieb:
keine zeit hast alter diese ausreden warst vor 50 min on du pussy

"Ich versuchte als letzte Möglichkeit, meine Statistiken für mich sprechen zu lassen!"

Am 09.09.2012 um 15:41
Miyamotoooooooo schrieb:
hahahhahahah du drecksau ich mach dich alleee und erniedrige dich dann online stats kannst dir in arsch schieben ich nimm dich ausernander wie die vor dir du pussy machma jetzt zeit hast zum mauln

Miyamotoooooooo schrieb:
hahahaha du fasselst nur rum und es kommt nichts hahah du affe hahah alter hab dein pic gesehn alteer du opfer komm jetzt nur am labern bist blockieren weils shis hast du pener!

"Ich dachte nur: Jetzt hab ich es, das *WORST CASE SZENARIO* ist eingetreten. Jetzt weiß er wie ich aussehe. ( Zum Glück war da, der Flug schon gebucht und Slayer Onix hatte für mich auch schon ein Plane am Rande des Bolzplatzes seines 5 Sterne Hotels gespannt=)

Am 09.09.2012 um 15:53
Miyamotoooooooo schrieb:
labber labber du eierloser mir reichts ich stells online was fuer ne meme du bist

"Hab im Affekt den Shinden angerufen und den Controller abbestellt, es macht ja keinen Sinn, dafür ist Ibiza nicht weit genug weg, um neu anzufangen=( "

Am 10.09.2012 um 17:14
Miyamotoooooooo schrieb:
hahaha du übriggebliebene sosse einer inzestgeburt du stueck schmockscheisse hahahahah da kommen die ausreden hahah alter statistik komm schon fight mit mir du labberst nur rum du hurensohn jetzt komm schon du strich komm her!!!!!!!!!!!!! immer dise ausre
Am 10.09.2012 um 17:18
Miyamotoooooooo schrieb:
immer kommt was neues dazu statistik immer laberst du von irg nen scheiss hast ne grosse fresse nix dahinter du verdammte pussy immer hast zeit zum written anstatt zu spielen du pussy beleidigst weil du angst hast und keine eier hast du UZI HOMO jetzt kom

"Als reine Vorsichtsmaßnahme, loggte ich mich ab sofort nur noch per Smartphone auf xbox.com ein!"

Am 10.09.2012 um 17:19
Miyamotoooooooo schrieb:
komm her du wixxa ich vernichte dich du PRO pisser labber labber ich werde dich so demuetigen und fertigmachen

"Plötzlich rief mein Co-Leader DURCHGENUUDELT an und erinnerte mich daran übermorgen den Server auf "AK" umzustellen und plötzlich war Sie da, GOTTES HAND riss ein LOCH ins ewige Dunkel, was meine Battlefield Zukunft darstellte. Ich hörte auf einmal Stimme die immer wieder energisch forderten!! -- Frag Ihn...Frag IHN.....FRAG IHN --

Doch was sollte ich fragen? Frag Ihn was wäre wenn er Dich nicht vernichtend in den Boden stampft!!!

Am 10.09.2012 um 18:21
Miyamotoooooooo schrieb:
Das wirst du schon schnell genug erfahren bette zu gott das es dir verschont bleibt hatt keinen sin mit son inzestkind wie mit dir zu schreiben du bpst ne pussy deine frage sagt alles schreib wieder wenn du deine eier gefunden hast ... und du wieder ne ha

Ich nahm all meinen mir verbliebenen Mut zusammen und versprach daraufhin: Morgen kommt ARMORED KILL raus, dann bin ich online und stelle uns den Server auf SQDM ein.
Ein Kumpel rief noch: Hey Miyamotooooo, wenn Du Deine Eier suchst, die hat obsO irgendwo auf der Map als "Easter Egg" versteckt, komm und hol Sie Dir!!"

Selbst das Angebot nur mit Javelin das 1vs1 zu spielen, veranlasst Miyamotoooo nicht zu erscheinen!!!

Wie dem auch sei, ich bin wieder da!!!

Euer obsO

"Thank You" from: B4L HanYokai, DiKaY, Baruk, B4L Prophet

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden,

wobei ich einer treibenden Gruppendynamik nicht abgeneigt bin.

IP saved
#2 at 17.09.2012 on 17:11h thanks for this post Quote this entry
B4L PanamanII
Member

wtf dass einige Leute immer noch nicht wissen dass es eine online Version vom Duden gibt

IP saved
#3 at 17.09.2012 on 19:00h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

Krass gegen den hatte ich ein 1on1. Hab 20-5 gewonnen allerdings war ich nicht in Form. Er hat sich eig. ganz ruhig verhalten... Wie das Bild täuschen kann o.o

IP saved
#4 at 17.09.2012 on 20:11h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

is es der Scream??

schau mir gerne mal die Stats von solchen Leuten an

mfg

IP saved
#5 at 17.09.2012 on 20:40h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

Yo mit 8 O's hab gegen den ein Spiel gehabt.. Wie gesagt 20-5. Eher ruhiger Typ. Hätte ihn dort nicht wieder erkannt.

IP saved
#6 at 17.09.2012 on 21:54h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

13 minuten meines lebens die ich nie wieder zurück bekommen werde -.-"

IP saved
#7 at 17.09.2012 on 22:52h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

LOL

Board Management

Brothers 4 Life - Admin