Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: ...und Action...
...und Action... Site: « 1 2 »
#1 at 18.09.2012 on 22:52h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

So Jungs ich habe seit längerem einen Plan für B4L eine Art "Film" es gab mal bei BFBC 2 Zeiten ein Film der hieß: "No man Left Behind" Leider fand ich nur noch den Part 2

Ich hab vor mit vielen B4L Membern dies auch zu machen und aufzunehmn das problem ist dann die Zeit die dazu in anspruch genommen wird eine art Dreh buch werde ich noch posten, und wie lange wir brauchen werden alleine für den "dreh" ist von den Leuten abhängig.

Das geile ist das es jetzt krasse Karten gibt die dazu passen würden zu Story Flair und allem und zu alle dem soll es auch ein Film über die bedeutung von "Brother 4 Life" haben also ist ein bisschen was und doch gar nicht über den Inhalt des Filmes gesagt

Also meine Brüder dann lasst mal hören ob ihr bock drauf hat ich sage aber nur schon mal eins es muss sich 1000% benommn werden da C4 Domino schon etliche stunden dauerte für 5 minuten video und Apnö deine Capture ist auch benötigt

bis dann meine Brüder tschö mit ö

"Thank You" from: xBlutregeNx, Cheffe2k5, B4L Prophet, ThoiaThong

IP saved
#2 at 19.09.2012 on 00:29h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=GyDqQL85yFE[/youtube]

IP saved
#3 at 19.09.2012 on 00:50h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

im grossen und ganzen sehr geile idee mir schwirren auch ne menge drehbücher im kopf rum stuff den ich einbringen möchte geh aber inzwischen realistischer an die sache ran.. und weiss das so ein projekt extrem viel zeit beansprucht da ich dabei bin selbst was zu starten und ich gefühlt nich mehr über steine sondern berge stolper kann ich sagen das ich motivierter denn je bin aber kann dir noch keine zusage machen, das ich die zeit finde weitere projekte (vor allem mit so einem ausmaß) zu starten, respekt an jeden der videos macht is echt viel arbeit vor allem am anfang bin für jede hilfestellung dankbar.. zu dem projekt besprechen wir uns nochmal und durchdenken das ...

IP saved
#4 at 19.09.2012 on 03:46h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Falsches Board. Hier wird nur engl gesprochen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Thema verschoben ....

IP saved
#5 at 19.09.2012 on 06:46h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Ich bin ein super Schauspieler. Allerdings muss ich mit der Mimik in BF immer aufpassen, da ich gerne ausraste.

Also ja, gerne^^

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#6 at 19.09.2012 on 07:39h thanks for this post Quote this entry
Cheffe2k5
honorary Member

Wäre wenn es Zeitlich passt auf jedenfall dabei!

IP saved
#7 at 19.09.2012 on 09:30h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Das hier is immer noch die beste Bfbc2 MOntage

"Thank You" from: DiKaY

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#8 at 19.09.2012 on 12:08h thanks for this post Quote this entry
zOd1Ac187
honorary Member