Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: LOG Clanwar Heute
LOG Clanwar Heute Site: « 1 2 »
#1 at 27.09.2012 on 17:05h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Mir ist was aus dem RL dazwischen gekommen. Könnt ihr um 8 bitte Kontakt mit LoG VANiTAS aufnehmen und die restlichen Sachen klären. Werde wohl erst gegen 9 on sein.

Prophet, Hanyo, Cheffe, Hazard oder wer auch immer.

last edited by [BoS] B4L LethalForce at 27.09.2012 19:17h 

IP saved
#2 at 28.09.2012 on 04:06h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Darf ich davon ausgehen, das es kein scrim war?

IP saved
#3 at 28.09.2012 on 06:03h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

War nur Train. Aber bitte einer der beteiligten mal kurz Schildern wie es lief?!

IP saved
#4 at 28.09.2012 on 10:26h thanks for this post Quote this entry
KMAN
honorary Member

joa die haben uns mal richtig geowned... kein wunder teamplay oder taktik gibbet nich  alle rennen einfach los ohne irgendwas besprochen zu haben..ich bin fuer ein zweites team nur mit den high skillern damit man b4l im conquest oder  5v5 inf bereich wieder ernst nehmen kann..

"Thank You" from: MOMRATZN, lxl CLARiTy lxl, , B4L HanYokai
IP saved
#5 at 28.09.2012 on 12:55h thanks for this post Quote this entry
Cheffe2k5
honorary Member

Moment da möchte ich jetzt dann jetzt doch was zu sagen!

1.Von den eigendlichen CQ leuten waren glaueb ich gestern 3 von 10 dabei!

2.Wir haben seid wochen kein vernünftiges Training gemacht,beim taktiktrain waren auch SQ leute dabei die meiner meinung nich beim training dazu gehören.

3.müssten unsere 2Leader mal härter durchgreifen,weil die train beteiligung ist unter aller sau.
Wer lieber minecraft oder borderlands spielt wenn Train ist hat eh was nicht verstanden.und wer beim taktiktrain mit Rockets auf die Theoretischen gegner baller oder diese messer oder mit dem Rep Werkzeug Hakenkreuze in die wand malt ist meiner meinung nach eh nicht Teamfähig!

4.Um nochmal auf die "Highskiller" zurück zu kommen,ihr seid ja auch nicht mit guten Beispiel vorrangegangen,wie sollen wir denn auch eingespielt sein?Das ist ja schon fast arrogant zu sagen das wir anderen nur die Hilflosen opfer sind.Ich für meinen teil versuche in jedem spiel mein bestes zu geben,mal schauen ob die highskiller in meinem alter auch noch Highskiller sind oder kacknoobs?Ich für meinen Teil habe schon Videogames gekockt da habt ihr noch nicht mal in die Windeln gekackt!

5.Ich bin der meinung wir müssen uns mal ganz klare gedanken über die struktur des CQ Teams machen.

so und nun dürft ihr mit Steine werfen !

"Thank You" from: B4L RealLife, Baruk, B4L Sheppard
IP saved
#6 at 28.09.2012 on 14:11h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

Man merkt auch außerhalb, dass die Organisation nicht so läuft. Ich habe trotzdem Verständnis für die Jungs, den mit 8 Leuten zu trainieren ist nicht leicht... Auch in SQR mit 4 bei Besprechungen macht manchmal jeder was er will dazu gehört auch auf Testsubjekte etc zu schießen... Hoffe das läuft bald bei euch

"Thank You" from: B4L RealLife
IP saved
#7 at 28.09.2012 on 14:33h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Das problem ist das es keinerlei motivation gibt. keine ladder nur wenige gegner. also wie soll man da mindestens 12 leute motvieren. meiner meinung bringt der cq bereich nix mehr. wir haben gute leute. wenn unsere cq miteinander spielen unter der fUhrung eines leaders läuft das super. aber wofür ein team wenn es keine ladder gibt. das sollten wir überlegen

IP saved
#8 at 28.09.2012 on 15:53h thanks for this post Quote this entry
B4L RealLife
Member

geb cheffe vollkommen recht.. wurd aber gern aus reiner interesse wissen wollen wer die high skiller sind.. 

Addendum by [BoS] B4L Jamali:

wie wär's mit einem Turnier auf b4l-clan.de 20 Teams Playoffs k.o System Gewinner bekommt 3mon. Server.. das motiviert doch und bringt ansehen... ps. server ist kein problem. 

"Thank You" from: Sir Paradizo
IP saved
#9 at 28.09.2012 on 16:14h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

wäre ne idee. 8x8

IP saved
#10 at 28.09.2012 on 20:52h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

Es geht ja nicht immer um CSL etc. Normale SQR Scrims machen auch Fun. Wozu Tuniere und Ligen spielen, wenn es noch Allgemein an Koordination und Management happert? :o

Will mich da auch nicht einmischen. Hab mit dem CQ Bereich nichts am Hut. Wollte euch lediglich helfen und quasi motivieren..

last edited by [Trial] B4L Scre4m x3 at 28.09.2012 22:53h 
IP saved
#11 at 29.09.2012 on 07:24h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

servus

vor ca. ne Woche haben wir Log fasst besiegt gehabt. vorgestern war einfach für michnicht möglich zu spielen da wenn ich krank daheim im bett liege andere gedaken habe als bf zu zocken und mich grün und tot zu ärgern.

da möcht ich einfach ruhe haben. hätte mich eh nicht konzentrieren können. tut mir leid jedoch hatte ich mich als teilnehmer des wars eingetragen mit der hoffnung zu dem zeitpunkt immer noch gesund zu sein.

nichts gegen dich han, jedoch wäre es nicht besser gewessen einen cq'ler die führung zu überlassen wie z.b cheffe der wahrscheinlich mehr erfahrung in cq wars hat als du? ich kann zwar ned wissen was vorher war bevor ich da war aber seit dem ich da bin biste ja sr spieler, deswegen denk ich mir einfach das es wohl besser gewessen wäre einen cq'ler die führung zu übergeben der halt weis wies abläuft.

was aber auch nicht sein kann ist das einer aus dem clan während dem clanwar dumm angemacht wird nur weil er mal kurz die frage seiner mutter beantwortet. des hilft nehmlich nichts in einem cq war auser das mehr frust entsteht... (hab ich zugezwitschert bekomen von eienem meiner ehemaligen schützlingen )

was ich auch noch sagen möchte ist das es wahrscheinlich besser ist wenn wir absofort mit min. 5/8 CQ spielern an denn start gehen und wenns weniger sind einfach absagen. würde wahrscheinlich viel frust sparen. sind alles nur ein paar dinge die ich ansprechen wollte.

mfg hazard

IP saved
Site: « 1 2 »