nachdem Team Crack&Friends zerfallen ist und wir von hier und da als "Eintagsfliege" bezeichnet wurden hat mir das kleine Männchen in meinem Kopf gesagt "jetzt erst recht!!!"
Und so habe ich das Team aus den Urtiefen der Inaktivität herausgerissen, den Staub abgeklopft, ihm einen neuen Anstrich verpasst und es in die Schlacht geführt!
Herausgekommen ist ein (bisher) noch ungeschlagenes Brothers 4 Life Team mit bisher 12 gewonnenen Matches (9 in der EU Sr Ladder / 3 in der DE Sr ladder)
Facts:
B4L K MAN
Name: Unbekannt
Position: 2ter Sanitäter (Angriff)
Waffe: AEK-971
Zweitwaffe: .44 Magnum
Besonderes Merkmal: Sehr ruhig
B4L mayjah OfU
Name: Christian
Position: Pionier (Sturmangriff)
Waffe: G36C
Zweitwaffe:
Besonderes Merkmal: Kann nicht ohne Käffchen und Kippchen
B4L ThoiaThong
Name: Fabian
Position: 1ter Sanitäter (Defensive)
Waffe: AN-94
Zweitwaffe: .44 Magnum / M1911
Besonderes Merkmal: Kann "SHIZNIT" nicht aussprechen, Managed das Team
B4L Scre4m x3
Name: David
Position: Scharfschütze
Waffe: Diverse Scharfschützengewehre
Zweitwaffe: .44 Magnum
Besonderes Merkmal: Ist das Küken im Team und hört sich gerne reden!
Es geht mir bei dir uns Crysis vor allem grad noch um das movement! Wie man sich in Squad Rush bewegt das könnt ihr auch alleine machen und wenns starke gegner sind verhaltet euch halt defensiv und versucht zu überleben!!! Wenns schwache gegener sind dann probiert auch mal was anderes aus! Versucht mal zu schauen was eure randoms machen und deckt denen ihre Flanke versucht mal aktiv zu schauen woher der gegner kommen kann und was ihr dagegen tun könnt ohne euch zu weit vom team zu entfernen.
Wenn das team total verstreut ist haftet euch an den sanni (es gibt IMMER einen sanni) und seht zu das der euch nicht wegstirbt zur not class pickup (ist ja kein csl spiel) oder vielleicht seid ihr ja selbst sanni dann könnt ihr den hoffentlich eh schon angeschossenen gegner wegziehen und den jungen wiederbeleben! Keine ego touren mit vollgas nach vorne! Ausser die situation erfordert genau das! (z.b. alle gegner down keiner legt die Mcom)
Beim verteidigen hinten bleiben defensiv spielen gibt genug hansel die vorne ihr leben wegwerfen! sucht euch eure lieblingsposi auf der ihr eure umgebung kennt und wisst wo bevorzugt die gegner kommen und dominiert diese position! Such euch dann ne Backup position auf der ihr euch zurückziehen könnt falls ihr mal ordentlich kassiert habt!
Lasst euch nicht vom gegner verwirren! Granaten sind nicht nur dazu da um den gegner zu töten man kann damit auch super den gegner blocken oder aus deckungen holen! Oder zeigen das hier einer steht der aufpasst und ihn so zwingen andere wege zu gehen! (wo vielleicht die anderen 3 warten)
Ihr sollt die typischen laufwege kennenlernen die viele gegner gehen! Und das dann auch erkennen können, nicht das ihr irgendwo vorne rumschimmelt und euch fragt warum euch heute keine vor die flinte rennt und winkt!
Und noch was! Wir sind zwar B4L aber das bedeutet noch lange nicht das uns niemand besiegen kann! Im moment rennen da draussen einigen teams rum die uns locker den arsch aufreissen könnten!!! Und ich hab halt leider nicht immer die zeit Euch an die hand zu nehmen und euch zu zeigen wie alles funktioniert. Da muss auch bissl eigeninitiative kommen und einmal die woche squad rush spielen reicht da lange nicht aus! Fragt doch mal die leute die squad rush in der csl spielen wie viele runden die pro tag spielen! Oder insgesamt schon gespielt haben! Z.b. Momratzen joint in spiele und geht von sich aus ins verlierende team und rockt dann oder er kassiert ne klatsche aber er versucht es immer aus der schwereren position heraus!
Wenn ihr nicht alleine spielen könnt oder wollt dann habt ihr meiner meinung im Squad Rush nichts verloren sorry muss ich so sagen wie es ist! Entweder ihr setzt euch aufn arsch trinkt ein kaffee und spielt einfach mal squad rush! Es gibt immer mal wieder gute gegner die nicht vom server gehen mit denen man super spielen kann! Wir können nicht immer im Team spielen ihr müsst auch individuell einfach abgehen! Das ist zwar auch teamarbeit hier in Squad rush aber ihr müsst definitiv als einzelperson genauso abgehen wie wir als team! Die CQ methode das jeder ein bisschen macht klappt hier nicht!!!
Ich kann nur wiederholen was SHINDEN mal gesagt hat üben bis der doctor kommt
Ich denke was Thoja sagen will ist einfach das ihr euch ohne weiteres "alleine" in folgenden Bereich verbessern könnt und müsst, auch ohne Team.
1.Lernt die Typischen Standardsituationen kennen und übt wie ihr diese zu eurem Vorteil gelöst bekommt.
2.Werdet "sicher" in eurem Gameplay den in Sqaudrush macht jeder höchstens 3 Fehler dann ist das Match verloren.
Ergo Squadrush verzeiht nur wenig Fehler.
3.Wo steht der Gegner??? Es gibt so Standard Posis die man kennen und lösen können muss.
4.Der MEGADIPSHITKILLER AIM.
Wichtig ist immer auf die kleinste veränderung zu achten.Selbst Schatten oder Geräusche verraten den Gegner.
Und WICHTIG sobald geballert wird SOFORT minimap gecheckt vlt sieht man den Schützen dort bzw vlt hat ihn jemand Markiert.
GLOTZ immer auf eure kack Mnimap!!!
5. Movement muss Killer sein sein wo steh ich wann wie;) (kapiert?)
und soweiter und sofort jeder weitere Tip 10.000 Microsoftpunkte
Ihr seht es gibt viel was man alleine so üben könnte.
Nein im ernst ich hab halt NUR Sqaudrush gesuchtet nix anderses wenn also jemand intersesse daran hat helfe ich natürlich gerne mit meinem Erfahrungsbrei xD
Dudes ich will euch ja nicht langweilen sondern fordern also hab ich gleich mal neben den matches gegen SoH und LoG die woche noch ein Clanwar (ja ist auch bereits bestätigt) gegen TNT klargemacht Termin für das match gegen TNT ist Sonntag 18:00 Uhr Im anschluss um 20:00 Uhr dann LoG Schreibt mir bitte mal hier rein wann ihr die woche Zeit hättet also gleich mal vorweg
Also bei mir geht bis März eigentlich immer, solang ich früh genug bescheid weiß. Nächstes WE ist wahrscheinlich mein kleiner bro da. Von daher weiß ich nicht ob ich samstag zeit habe.
Ansonsten hätte ich gesagt, kein Spiel vor 16-18uhr, dann ist man schon mal halbwegs auf der sicheren Seite.
Also ich würde vorschlagen: TNT 18Uhr ist ja fest am Sonntag, gutes warmup für LoG 20-21Uhr (wenn die können) und SoH Spiel muss bis Samstag gemacht sein. Hm frag die mal bei mir würde Freitag ab 20Uhr vorerst nicht gehen. Weil ich da den kEs Leuten bissl beim Squad-Rush aushelfen möchte, wenn möglich. Falls die SoH´ler nur Freitag ab 20Uhr können, dann spiel ich natürlich bei euch mit.
Mir wäre nur wichtig, dass du das bitte schnellstmöglich klärst, wann gegen SoH.
Damit es nicht wieder zu so kurzfristigen komischen Zeiten kommt, ok?
Bevor Ariel spielt nehmt lieber mich. Könnt ja Urle fragen bin mir sich, dass er keinerlei Lust auf Sup hat und dann wäre es doch besser jmd zu nehmen der will. Ich präferiere ebenfalls kman als Pio gegen SoH , weil to strong.
hmmm schade zwar aber wenn das dein entschluss ist will ich dich von nichts abhalten. War auf jeden fall schön mit dir zu spielen bist auch immer wieder willkommen
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Zu Beginn kam uns das Spiel recht leicht vor, da wir den Gegner förmlich überran...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...