Board
Mainboard Board: Video Showroom Thread: Holt euch n vernünftigen Pc oder shut the fuck up
Holt euch n vernünftigen Pc oder shut the fuck up Site: « 1 »
#1 at 01.10.2012 on 06:40h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

Findet euch damit ab das ihr auf der Konsole NIEMALS NIE so eine Show abliefern könnt, es sei denn ihr holt euch einen Pc und zockt dort Bf3, also shut the fuck up... hier bekommt ihr noch n bisschen Salz in die Wunde surprised-omg-s.png

IP saved
#2 at 01.10.2012 on 07:27h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

man digger sone clips mach ich dir auch =) aber was is nu mit deinem gameplay vom SoH spiel? ich warte...

selbst wenn der War nur n draw war kannste ja eine oder 2 gute runden uploaden

aber da du ja eh NEG on the REG gehst hat sich das auch wieder erledigt xD

IP saved
#3 at 01.10.2012 on 08:42h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

nich labern machen dudeson.. videos lade ich gerade auf unseren channel, gewohnt high quality^^

..aso achtet bei dem ersten video mal auf unsere positionen wo kamo dann sagt druck wo meine mates da stehen bzw wie sie sich verhalten während ich vorlaufe und wir eigentlich alle druck machen solltenmisc-are-you-fucking-kidding-me-s.png

...jetz hab ich solche szene mal auf band annoyed-im-watching-u-s.pngzunge.gif

last edited by [RgMn] B4L cC APN0e at 01.10.2012 11:10h 

"Thank You" from:

IP saved
#4 at 01.10.2012 on 13:55h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

also ich finde die dinger aufm PC nicht doll. Nichts gegen das edding ect ... das ist schon nice, nur ist PC version irgendwie die reinste nupshow. Das sieht man immer am aiming, da brauchst du nicht anlegen weil das ohne probs geht.

hab auch mal auf PC gezoggt und das ist irgendwie lächerlich -.- ...

Leider haben die den vorteil via konsole das HUD auszustellen um so bessere qualität zu geben. Wir müssen da eher auf hardcore zoggen und dann näher zoomen im edding um das HUD auszublenden. Qualität geht dabei natürlich wieder flöten o_O

IP saved
#5 at 01.10.2012 on 14:06h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

ja das is es halt pc kannst feiner zielen das machts einfach schneller wo hinzuzielen deine turn arrounds gehen besser und erkennst die gegner schneller bzw besser wegziehen, dazu hast noch mehr gegner ich finds auf konsole schwerer wie auf m pc zu zocken hab s auch getestet aber spaßig is es schon ,p

IP saved
#6 at 01.10.2012 on 16:55h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

PC sei zwar besser jedoch habe ich kein interesse jedes Jahr 200-300€ in neue Hradware zu investieren

mfg

IP saved
#7 at 01.10.2012 on 17:44h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member
[RgMn] B4L cC APN0e wrote:

..aso achtet bei dem ersten video mal auf unsere positionen wo kamo dann sagt druck wo meine mates da stehen bzw wie sie sich verhalten während ich vorlaufe und wir eigentlich alle druck machen sollt

misc-are-you-fucking-kidding-me-s.png

Addendum by [RgMn] B4L cC KAMOIe:

Du...Apnoe...da muss ich mich rausreden...wenn Druck ist dann heisst es das KingPing vorballert und ich hinterher..doch er hat sich nicht gerührt...somit hab ich uch ken Schritt gemacht...habe mich auch gewundert warum KingPing nicht vorgezogen ist...also alles sein Bier gewesen...wie gesagt..wenn Push dann KingPin in die erste Reihe und ich hinterher...ist aber nicht geschehen!

angry-must-resist-s.png

last edited by [RgMn] B4L cC KAMOIe at 01.10.2012 19:44h 

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#8 at 02.10.2012 on 06:44h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

Was versteh ich unter Druck? Def: 4 Spieler laufen Rein in den Gegner bzw HINTER die feindlichen Linien(Situationbedingt is Mugen der Einziege der euch deckt das heisst ihr lauft zu 2t ,mit mir rein) und setzen sich da fest, am liebsten is mir wenn Mugen gleich mitrusht und den Bewegungssensor dort setzt. Wie willst du denn Kingpin rezzen wenn er down geht und was is das für n Druck wenn nur ein Spieler reinläuft bzw mit mir 2. Zusammenfassung: Auf Befehl Druck, Rushen alle hinter die feindlichen Linien und setzen sich dort fest, bei Squadwipe checken Kamo und King ob n Spawnbeacon steht, Mugen checkt deren Anfangsspawn, ich lege die Bombe, legt jmd anders die Bombe suche ich den Spawnbeacon Mugen sagt an was er sieht danach handeln wir bzw brechen die suche nach dem Beacon ab. Ich hoffe damit sind alle Missverständnisse geklärt denn letztendlich is das unser Bier wenn das Team verliert^^. Kleiner patch im Gameplay: Kamo is absofot aggressive Assault und mein Buddy, Kingpin is support Assault und Mugens- + Team-Buddy also unser Last Resort um die alten Teams herzustellen (die sich auch am besten kennen), um mehr die einzelnen Spielweisen zu unterstützen, heisst wenn drei down sind sollte King noch leben. RUSHREIHENFOLGE ALSO: APN0-KAMO-MUGEN-KING angry-hitler-s.png

p.s. gebt mal bitte feedback ob ihr den text gelesen habt @ KAMO KING MUGEN !

last edited by [RgMn] B4L cC APN0e at 03.10.2012 07:10h 

IP saved
#9 at 02.10.2012 on 11:33h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

sollten sie jemals gegen das battlefield 3 squad Rush Team "RagMen" spielen sehen sie über diesem Kommentar die komplette angriffstaktik eben jenes Teams, es sollte für sie also ein leichtes sein ihr Spiel und ihr verhalten aufzudecken bzw einzuschätzen.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen.

"Thank You" from: Sir Jaojao, HaZarD, lxl CLARiTy lxl
IP saved
#10 at 02.10.2012 on 13:30h thanks for this post Quote this entry
Sir Jaojao
User

jungs es gibt doch eh nur eine frage.

warum hat apnoe als foren avatar meinen namen unter seinem logo stehen?

A: Fanboy xD

immer wieder das gleiche jungs schiebt jeder die schuld soweit von sich weg wie es nur geht (nach Bayern^^)

ich bin kein fan von euren problemmeetings

IP saved
#11 at 02.10.2012 on 17:23h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

ja ich denke wie du das deshalb hab ich das team angesprochen bezieht mich mit ein das war nur eine situation wo ein fehler IM TEAM passiert ist den es zu erkennen und beseitiegen gilt die frage is nicht existent ob ich mit den besten der besten spiele mein schatz sondern geht es noch besser im team zu spielen ich denk schon deshalb forder ich euch weiter damit kannst du aber amgehen die tiefenentspanntheit hast du also heisst es zusammensetzen miteinander fehler beheben ICH LIEBE MEIN TEAM RAGMEN UND JEDEN DER EINZELNEN SPIELER DAS IS MEIN OUTING SONST WÜRDE ICH MIR NICH SOLCHE GEDANKEN machen ich hoffe ihr versteht das..

p.s. das einziege was ich wirklich kritisier ist das ihr am montag trotz zusage nich beim training wart

last edited by [RgMn] B4L cC APN0e at 02.10.2012 19:25h 

IP saved
Site: « 1 »