Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: !! Festes Conquest-Team !!
!! Festes Conquest-Team !! Site: «  1 2 »
#1 at 01.10.2012 on 15:39h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

So Mädels und Freunde der Homoehe. Wie wir die letzten Wochen sehen konnten müssen wir uns in Conquest mal wieder umorientieren.

Ich werde jetzt ein festes 8 Mann Team zusammenbauen welches CWs spielt.

Vorraussetzung:

- Aktive Teilnahme an Trainings und Wars (egal  ob Bartland 22 raus ist oder nicht)

- Totale Disziplin während des Trainings in Form von Kommunikation und Spielweise

- Kein geflame etc auch wenn wir 30 zu 0 verlieren

Wenn ihr bereit seit diese "Opfer" auf euch zu nehmen und weiterhin ein Interesse an Conquest habt bin ich bereit ein richtiges Team auf die Beine zu stellen. Also meldet sich hier jetzt jeder, der in dieses Team möchte.

Kommen weniger als 8 zusammen ist für mich das Conquestteam gestorben. Auch bei drohender Inaktivität und mangelnder Anmeldedisziplin droht der sofortige rauswurf aus dem Team.

Ebenfalls suche ich einen aktiven Co-Leader. Sorry Prophet aber das war nix. Wer daran Interesse hat schreibt dies ebenfalls dazu. Aufgaben werden sein:

- bei meiner Abwesenheit Train/War leiten

- Beobachten des Trainingsverhaltens und der Eintragungen

- und alles was anfällt

Also los los.

PS: Auch SRler können sich melden. Nehmt aber in Kauf das ihr neben SR auch vermehrt CQ/Rush spielen solltet.

"Thank You" from: xBlutregeNx, MOMRATZN, Baruk

IP saved
#12 at 03.10.2012 on 09:33h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User
[BoS] B4L PanamanII wrote:

werd dabei sein... meine xbox is a nun net kaputt, was nen glück!

da hat sich die box gedacht, ich kann die karriere von meinen lieben pana ned ruinieren oder wie??

IP saved
#13 at 03.10.2012 on 11:53h thanks for this post Quote this entry
xBlutregeNx
User

ich wäre auch gerne dabei

IP saved
#14 at 03.10.2012 on 12:13h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Ok heutiges Training müsst ihr wohl in Eigenregie machen da sowohl Cheffe als auch ich nicht da sind. Ab nächste Woche dann mit neuem festen Team

IP saved
#15 at 05.10.2012 on 16:43h thanks for this post Quote this entry
B4L RealLife
Member

Bin dabei 054gun.gif und wider da..

IP saved
#16 at 06.10.2012 on 14:34h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

ok nächste woche wird das Team bekanntgegeben. muss das noch mit Cheffe klären

"Thank You" from: B4L RealLife

IP saved
#17 at 08.10.2012 on 13:34h thanks for this post Quote this entry
B4L Lumumba
Member

Wie sieht es denn so aus mit Training, kann ja vollkommen verstehen, dass man ein festes Team bildet, welches sich einspielen kann. Ich bin auch der Letzte der nicht Jemanden lieber spielen läßt, der viel besser im Training ist. Bei mir ist es auch das Problem, dass ich es zeitlich nicht mehr so auf die Reihe bekomme an 3-4 Tagen online zu sein (beruflich Gründe als auch private). Kann ich denn in Zukunft trotzdem freiwillig am Training teilnehmen, quasi zu auffüllen bzw um nicht total den Kontakt zu euch zu verlieren? Wenn ich nämlich dann Mittwochs kein "muss" oder "kann" mehr habe, dann nehme ich mir garnicht mehr die Zeit zu zocken.

IP saved
#18 at 08.10.2012 on 14:09h thanks for this post Quote this entry
Cheffe2k5
honorary Member

Sicher sind die freiwilligen auch sehr gerne gesehen,ich werde (wenn der Navy heute on ist) alles weirtere mit ihm besprechen.

IP saved
Site: «  1 2 »