So Mädels und Freunde der Homoehe. Wie wir die letzten Wochen sehen konnten müssen wir uns in Conquest mal wieder umorientieren.
Ich werde jetzt ein festes 8 Mann Team zusammenbauen welches CWs spielt.
Vorraussetzung:
- Aktive Teilnahme an Trainings und Wars (egal ob Bartland 22 raus ist oder nicht)
- Totale Disziplin während des Trainings in Form von Kommunikation und Spielweise
- Kein geflame etc auch wenn wir 30 zu 0 verlieren
Wenn ihr bereit seit diese "Opfer" auf euch zu nehmen und weiterhin ein Interesse an Conquest habt bin ich bereit ein richtiges Team auf die Beine zu stellen. Also meldet sich hier jetzt jeder, der in dieses Team möchte.
Kommen weniger als 8 zusammen ist für mich das Conquestteam gestorben. Auch bei drohender Inaktivität und mangelnder Anmeldedisziplin droht der sofortige rauswurf aus dem Team.
Ebenfalls suche ich einen aktiven Co-Leader. Sorry Prophet aber das war nix. Wer daran Interesse hat schreibt dies ebenfalls dazu. Aufgaben werden sein:
- bei meiner Abwesenheit Train/War leiten
- Beobachten des Trainingsverhaltens und der Eintragungen
- und alles was anfällt
Also los los.
PS: Auch SRler können sich melden. Nehmt aber in Kauf das ihr neben SR auch vermehrt CQ/Rush spielen solltet.
Wie sieht es denn so aus mit Training, kann ja vollkommen verstehen, dass man ein festes Team bildet, welches sich einspielen kann. Ich bin auch der Letzte der nicht Jemanden lieber spielen läßt, der viel besser im Training ist. Bei mir ist es auch das Problem, dass ich es zeitlich nicht mehr so auf die Reihe bekomme an 3-4 Tagen online zu sein (beruflich Gründe als auch private). Kann ich denn in Zukunft trotzdem freiwillig am Training teilnehmen, quasi zu auffüllen bzw um nicht total den Kontakt zu euch zu verlieren? Wenn ich nämlich dann Mittwochs kein "muss" oder "kann" mehr habe, dann nehme ich mir garnicht mehr die Zeit zu zocken.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Trotz großer Unstimmigkeiten konnte am 9.12.2011 der Clanwar gegen SoH stattfind...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...