Board
Mainboard Board: General Thread: Thoia´s Neue Waffe
Thoia´s Neue Waffe Site: « 1 »
#1 at 07.10.2012 on 15:53h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member
AEK-971
Das AEK-971 wurde als möglicher Nachfolger der AK-74-Sturmgewehrserie entwickelt und verfügt über ein einzigartiges System zur Rückstoßminderung. Aufgrund der hohen Feuergeschwindigkeit eignet es sich besonders für Nahkämpfe, ist aber schwierig zu kontrollieren. Bei größeren Entfernungen sollte der Schütze in den halbautomatischen Modus oder in den 3-Schuss-Salven-Modus wechseln
KH2002
Dieses Sturmgewehr aus iranischer Entwicklung ist im Prinzip eine Bullpup-Abwandlung des M16. Das KH2002 soll das G3 im Dienst der iranischen Streitkräfte ersetzen, obwohl es Spekulationen gibt, dass es noch Jahre dauern kann, bis dieses Gewehr für den uneingeschränkten Einsatz bereit ist. Aufgrund der Kürze der Waffe eignet sich das KH2002 gut für Nahkampfgefechte, allerdings kann aus diesem Grund auch keine Unterlaufwaffe montiert werden.
SOOOOO jeder weiss ja das ich am liebsten mit einer AN-94 spiele! Allerdings ist mir die Waffe für bestimmte Situationen einfach zu langsam. (vor allem auf kurze Distanz) Deshalb habe ich beschlossen mir eine neue Waffe anzutrainieren! Und ihr dürft jetzt entscheiden welche das sein wird, die beiden heissen Geräte da oben stehen zur Auswahl schreibt einfach als Kommi drunter welche ich nehmen soll! Die mit den meisten kommis gewinnt! 
PS: 80 mal KH2002 reinschreiben bringt nix ich zähl jede stimme nur einmal

IP saved
#2 at 07.10.2012 on 16:30h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

das ist doch blödsinn das wir dir ne waffe vorschreiben...jede waffe hat seine vor und nachteile...damit musst du letztendlich zurecht kommen...das heißt beide waffen spielen und selber entscheiden...ich würde dir ja die M16A3 empfehlen...muahahaha...somit kann ich sogar in die zukunft schauen wer was sagenw ird:

KingPing: wird dir ne KH empfehlen

Schinden: KH

Crytec: KH

.

.

.

usw.

Daher rate ich dir selber von den Waffen ein Bild zu machen...als AN-Spieler würde ich dir dann doch eher zur KH raten da der Stil der selbe ist.

Hoffe der Rat hat dir geholfen!!!

last edited by [RgMn] B4L cC KAMOIe at 07.10.2012 18:30h 

"Thank You" from: B4L cC APN0e

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#3 at 07.10.2012 on 17:30h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

ich mag beide sehr. sowohl aek als auch kh.

da du die defensive assault position einnimmst würde ich sagen SPIEL KH2002

IP saved
#4 at 07.10.2012 on 18:00h thanks for this post Quote this entry
B4L RealLife
Member

KH2002

IP saved
#5 at 07.10.2012 on 18:07h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Is doch mir Wurst man...

wenn du ne schnellere Waffe willst Spiel famas

IP saved
#6 at 07.10.2012 on 18:16h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Denke auch das zu einem Defensiven Spieler besser die KH passt zu mal sie ebenfalls  semiauto ist

Addendum by [SIN] B4L SHINDEN:

Ich mag ja persönlich die Aek lieber aber ich bin auch immer an forderster Front anzutreffen da brauchste Stoppingpower

Addendum by [SIN] B4L SHINDEN:

Sonst probier doch mal Aek mit Mündungsfeuerbremse da haste nen Kompromiss aus Firerate,Power und Genauigkeit.

Wobei der schwere lauf schneller down macht aber der Recoil is nicht ganz ohne

"Thank You" from: ThoiaThong

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#7 at 07.10.2012 on 21:28h thanks for this post Quote this entry
B4L PanamanII
Member
Keine Ahnung... spiele Pio!

IP saved
#8 at 07.10.2012 on 22:36h thanks for this post Quote this entry
xBlutregeNx
User

ich finde die kh2002 auf entfehrnung gut und im nahkampf besser als die AN-94 aber ist schwerer zu kontrolieren und die AEK finde ich im nahkampf besser und auf entfehrnung nicht so gut wie die KH2002 aber ich persönlich nehme lieber die M416 , die nach dem patch viel besser geworden ist  

IP saved
Site: « 1 »