So, liebe SquadRush Homies! Es nähert sich eine von euch anzunehmende Challenge gegen FSD.
Tag des Fights wäre entweder Samstag oder Sonntag 20-21Uhr Beginn.
Da hat ein gewisser Herr MudderFunkerz in den letzten Tagen ganz schön auf die Kacke gehauen.
Dies nahm ich zum Anlass seine 8vs8 Conquest Clanwaranfrage möglichst anzunehmen (wenn ihr auch Zeit habt und vor allem Cochones )
Hier ein paar auszüge aus seinen achso herzlichen Messages:
"i dont see much point in playing B4L, you guys are terrible and it would only be a waste of our time spawn raping you lol "
"we can play saturday/sunday 8pm, metro and bazaar both sides. big maps dont work with 8"
"B4L is pubstack clan? or what "
^^Bitte sagt mir was pubstacking ist... ich habe keinen blassen...
Nunja, da ich auf all seine Mitteilung immer freundlich geantwortet habe und einfach nur darauf hinweisen wollte, dass es sich hier um ein Spiel handelt und man es doch lieber nicht so ernst nehmen sollte.
Und er dennoch weiter seine maskuline Bossaura hervorgehoben hat, denke ich, wir sollten ihm wenn möglich sein Vorlautes Mundwerk stopfen.
Was haltet ihr davon? Habt ihr Zeit ? Ich würde mich sehr freuen, wer noch Fragen hat, haut sie hier rein.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Das Spiel am 05.02.2012 wurde mit einem Sieg für B4L beendet. Leider konnten uns...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...