Ich arbeite bei Audi AG als Maschinenbauer und Programmierer.
Ich treibe, neben dem daddeln mit der Xbox, sehr viel Sport in meiner Freizeit und gehe gerne mal mit meinen Kumpels ordentlich feiern.
Früher war ich ein PC Hardcore Gamer in der ESL mit CS, dann kam die Wende mit der Xbox 360 und von der ersten Stunde an bin ich dann zur Konsole gewechselt.
Obwohl ich immer noch einen sehr starken PC habe.
Mein XBL Acc.: Slayer 0nix (0=Null)
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, da ich schon viel von euren Clanmitglieder kenne und wir schon größtenteils miteinander gedaddelt haben.
Aber dies ist nicht der einzige Grund, ich suche neue Herausforderungen im Bereich BF3 und dem eSports.
Was ich auch hoch Ansätze ist das Teamplay und die Kommunikation zueinander während man ein Clan War hat und sich die Taktiken miteinander bespricht. Nämlich bei BF3 kommt es sehr stark auf das Teamplay an.
Man ist nur so stark, wie das schwächste Glied!
Ich bin auch ein ehrgeiziger Spieler, der auf jedenfall gewinnen will und das als Team.
Da kommt es mir nicht wirklich auf meine K/D an.
Ich war früher schon sehr viel im eSports unterwegs in meinem vorherigen Clan " German Vegas Division"
und wir waren sehr erfolgreich mit Rainbow Six Vegas 2 in der MLG.
Leider haben wir uns aus vielen Gründen aufgelöst!
Ich habe mich auch schon mit einigen von eurem Clan unterhalten über den Beitritt bei B4L.
Daher weiß ich, dass eure Teams voll sind und größtenteils auch schon sehr gut miteinander eingespielt sind.
Deswegen habt ihr auch erstmal Aufnahmestop eingeleitet.
Wenn ihr die Bewerbung ablehnt, habe ich vollstes Verständniss dafür.
Ich bin auch im Battlelog angemeldet. Wenn ihr meine Stats nachschauen möchtet, dann könnt ihr dies gerne tuen.
Ich möchte nicht meine Stats hier auf führen.
Battlelog: Serra1987
Einige kennen mich wie ich Spiele.
Ich hoffe, meine kleine Berwerbung hat euch gefallen. Falls ihr noch mehr wissen möchtet, dann fragt mich einfach.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Am 12.02.2012 ging es in dem deutschen Test Cup #1 mal wieder weiter. Hier wurde...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...