Board
OFFtopic Board: OFFtopic Thread: Abschied nehmen !
Abschied nehmen ! Site: « 1 2 »
#1 at 18.10.2012 on 20:31h thanks for this post Quote this entry
B4L Prophet
Member

Ja liebe Bros,

ich bin zu dem Entschluss gekommen den Clan zu verlassen, da ich nicht mehr die selben Ziele verfolgen und denke das hier nicht mehr richtig bin. Ich habe über diese Entscheidung lange nachgedacht, denn schließlich war es schon eine lange schöne Zeit mit euch.

Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entscheidung und wir gehen im guten auseinander. Es war mir eine Ehre in den besten Batttlefield Clan auf Xbox360 zu spielen und mit ihren Membern. Ich werde natürlich den Kontakt halten, da viele von euch dufte Typen sind und ich ja schon einige privat kennen gelernt habe.

Danke Bros es war eine schöne Zeit !

mfg. Prophet

Brothers 4 Life - Do it like a Prophet

B4L feat TMR Conquest Team - Leader

IP saved
#2 at 18.10.2012 on 20:38h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User
[BoS] B4L Prophet wrote:

Ja liebe Bros,

ich bin zu dem Entschluss gekommen den Clan zu verlassen, da ich nicht mehr die selben Ziele verfolgen und denke das hier nicht mehr richtig bin. Ich habe über diese Entscheidung lange nachgedacht, denn schließlich war es schon eine lange schöne Zeit mit euch.

Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entscheidung und wir gehen im guten auseinander. Es war mir eine Ehre in den besten Batttlefield Clan auf Xbox360 zu spielen und mit ihren Membern. Ich werde natürlich den Kontakt halten, da viele von euch dufte Typen sind und ich ja schon einige privat kennen gelernt habe.

Danke Bros es war eine schöne Zeit !

mfg. Prophet

NEEIN viel spaß ncoh weiterhin

man höhrt sich Bro

"Thank You" from: B4L Prophet
IP saved
#3 at 18.10.2012 on 21:45h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

das ist schon schade das du dich so entscheidest, wobei man damit hätte rechnen können so selten wie du in letzter zeit on bzw da warst, was planst für die zukunft, andere games anderer clan oder doch good old story RealLife?^^..

ich wünsch dir alles gute prophet!!!

IP saved
#4 at 18.10.2012 on 21:50h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

haunse rein proph =)

du warst oder bist einer der wenigen die ich richtig leiden konnte/kann in B4L... muhahahatroll-trollface-20-s.png

IP saved
#5 at 19.10.2012 on 03:01h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

NEEEEEIN Brooooooo was???

Mhhh das finde ich ehrlich sehr schade vorallem Proph junge Bf4 Bfbc 3 Junge!!!!

Machs gut schnief.....

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#6 at 19.10.2012 on 06:15h thanks for this post Quote this entry
B4L LichtGott
Member

schade, geh deinen Weg und entdecke dich neu

IP saved
#7 at 19.10.2012 on 08:14h thanks for this post Quote this entry
B4L PanamanII
Member

Bro das is sooo schade. Aber es ist bestimmt immer ein Patz für dich bei uns. Einmal Bro immer Bro!!

IP saved
#8 at 19.10.2012 on 20:51h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Hmpf Prophet, mein Randberliner-Spielkompane.

Schade, aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Ich hoffe sehr, dass du dennoch weiterhin meine Freundesliste schmückst und mal ab und zu die Party stürmst.

Viel Spaß und Erfolg, bei dem was du tust!

MfG

Hannes

IP saved
#9 at 20.10.2012 on 10:48h thanks for this post Quote this entry
Mayjah
User

schade ein guten mann auf dem schlachtfeld gelassen... machs gut... war immer eine freude

IP saved
#10 at 22.10.2012 on 06:56h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Machs gut pofett hab dich mal zur hornor liste zugefügt falls du nicht weist wo du im inet hin sollst ;D ansonsten gilt natürlich, wenn ich mal wieder zu Christian fahre, dann werd ich sich finden ! xD

IP saved
#11 at 22.10.2012 on 10:29h thanks for this post Quote this entry
B4L Lumumba
Member

Machs gut alter Weggefährte, vielleicht kommen nochmal andere Zeiten. Aller spätester Termin für ein Wiedersehen ist zwischen 2050-2070 in der Hölle, ich werde dort sein. angel.gifmisc-freddie-mercury-s.png

IP saved
Site: « 1 2 »