Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Clanbesprechung
Clanbesprechung Site: « 1 2 »
#1 at 20.10.2012 on 12:26h thanks for this post Quote this entry
ili Slayer ili
User

Hey B4L Community,

Was haltet ihr von einer Besprechung mit dem ganzen Clan?

Da man leider nur auf XBL bis zu 8 in der Party sein kann oder bei Bf3 nur zu 12, würde ich euch gerne einladen zur einer großen Besprechung im Teamspeak 3.0

Ich habe dort nämlich noch ein Server und den würde ich für B4L einrichten und ihn euch sogar schenken.

Man könnte z.B. Problemzonen, Zukunftsorientierung in dem eSports, Kennenlernen und was ihr noch so für Sachen ansprechen möchtet.

Wenn ihr Interesse haben solltet und es euch zusagt, dann müssten wir mal ein Termin festlegen wo jeder Zeit hat.

Wenn ihr Probleme habt mit Teamspeak 3.0, kann ich euch gerne weiterhelfen. 

ich müsste bis nächste Woche Bescheid wissen, da sonst mein Server abläuft.

Deswegen wäre es schon wichtig, ob die Interesse da ist.

Das nächste wäre, wie viel aktive Members dabei sind, um die Slots im Teamspeakserver festzulegen.

MfG, Manuel

last edited by [Trial] B4L Slayer 0nix at 20.10.2012 16:15h 

"Thank You" from 6 Users
IP saved
#2 at 20.10.2012 on 13:33h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

Halte ich für Sinnvoll, da man in den letzten Tagen gemerkt hat, dass nicht jeder zufrieden ist. Besonders bei Membern die auf einmal wieder begonnen haben zu spielen. Desweiteren haben wir auch u.a neue Member denen man auch eine Chance geben sollte z.B. Onix und bald auch infrezzz (?).

last edited by [Bs] B4L SCREAM at 20.10.2012 15:51h 

"Thank You" from: ili Slayer ili
IP saved
#3 at 20.10.2012 on 14:06h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Jo max mach ma liste und lass uns das mal machen wie wer mit wem und ob wohin und warum etc:D

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#4 at 20.10.2012 on 19:51h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

Halte ich ehrlich gesagt für fragwürdig. Ich finde schon bei 8 mann in ner party is ein so krasses durcheinander das ich gar niemand mehr verstehe und wenn dann noch 4 bis 5 mann gleichzeitig versuchen sich geltend zu machen is bei mir sowieso schluss. Also ich muss das nicht unbedingt haben das dann plötzlich 30 oder 35 leute auf einem haufen durcheinander reden.

IP saved
#5 at 20.10.2012 on 19:56h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

Mein Vorschlag wäre, dass man es in gewisse Bereiche Einteilt z.B. Ligen oder Modis. Zum Beispiel an einem Tag der SQR Bereich am anderen Conquest. So könnte man die ~ 30 Leute gut teilen.

"Thank You" from: ili Slayer ili, Cheffe2k5
IP saved
#6 at 21.10.2012 on 13:53h thanks for this post Quote this entry
B4L PanamanII
Member

Naja bevor wir uns alle im Teamspeak treffen wäre es besser wenn wir uns klar machen warum wir uns treffen. Wenn wir uns dessen bewusst sind würde das auch helfen  etwas mehr ruhe drin zuhaben.

Ein weiteres Thema wäre vielleicht einen Moderator/ Admin zu ernennen der das ganze ein bisschen leitet.

"Thank You" from: zOd1Ac187

IP saved
#7 at 21.10.2012 on 14:00h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

zum thema durcheindanderreden:

Dafür hat TS 2 optionen.. zuerst mal moderierten channel bei dem z.b. nur die Teamleader von anfang an reden können und enn ein member was sagen möchte dieser dann Talkpower anfordert

Zum anderen gibt es dann noch die funktion Push to talk die auf jedenfall angebracht wäre...

mfg

"Thank You" from: B4L PanamanII, ili Slayer ili
IP saved
#8 at 21.10.2012 on 15:20h thanks for this post Quote this entry
ili Slayer ili
User

Natürlich muss dieses Gespräch gesittet ablaufen und keiner darf dazwischen reden.

Das ist gar keine Frage!

Der Shinden hat Themen, die er gerne ansprechen möchte.

Ansonsten macht euch vielleicht auch mal Gedanken, vielleicht hat der eine oder andere ein Thema parat.

Ein Moderator wäre nicht schlecht, da würde ich gerne die Clanleader vorschlagen.

IP saved
#9 at 21.10.2012 on 20:58h thanks for this post Quote this entry
B4L PanamanII
Member

Wenn Teamspeak die von Hazard genannten Optionen hat dann lassen diese sich ja für den Moderator gut nutzen. Wusste bis dato nicht das Teamspeak sowas kann. Danke für die Info!

IP saved
#10 at 22.10.2012 on 10:21h thanks for this post Quote this entry
B4L Lumumba
Member

Kein Problem wäre dabei, einfach mal Termin festlegen, mit der Moderation ist auch eine gute Idee.

IP saved
#11 at 22.10.2012 on 11:42h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

Die Option ist halt immer verfügbar

würde sagen Han mach mal einen Termin

mfg

last edited by [BoS] B4L x HaZarD x at 22.10.2012 13:43h 
IP saved
Site: « 1 2 »