Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Spiel gg LoG -> kurzes Statement
Spiel gg LoG -> kurzes Statement Site: « 1 »
#1 at 22.10.2012 on 07:12h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Hi, ic erzähl nochmal n bissel über das Spiel von gestern. Zuerst haben wir Grand bazzar gespielt und hatten alles unter Kontrolle. Quasi waren wir einfach stark und haben die Gegner nicht mal die MCOM angucken lassen. Alles was sich auf gefühlte 300m wagte wurde direkt erschossen. Die dichteste stelle war wohl das Haus gegenüber der Bombe welches sich auch gerne Puff schimpft. Naja im Angriff kurze unwichtige Fehler gemacht aber souverän gelöst und umgesetzt. Kurz auf den Weg zur 2. MCOm etwas gestockt aber die Bombe konnte dann auch gelegt werden. Währenddessen hatte einer bei denen n Disco aber das war eigl egal da eh squadwipe war. 

Nachste runde also theheran. Im Def bis 10 Tickets runter gespielt und dann passierte es. Cry bekam nen Disco und zu 3. eine Base deffen ist im Cw gg gute Gegner eher unwahrscheinlich -.- wir wurden also förmlich überrannt und die Runde endete bevor er wieder im Spiel war, da XBL den Speicher als fehlerhaft ansah -.-. 

Dann ging also das Geschrei los. Es gab nurnoch geflame und das ungefähr so laut, wie einige es noch von Hajo kennen. So war es für keinen mehr möglich ordentlich zu spielen und wir verkackten auf ganzer Linie. Also entscheidunsmap auf Metro. Keiner hatte mehr Lust und alle waren gefrustet. Dementsprechend saßen die Schüsse nicht mehr und Taktiken gab es sowieso nicht. Somit endete also das Spiel und wir haben danach über diverse Dinge gesprochen für die nächsten spiele.

"Thank You" from: MOMRATZN

IP saved
#2 at 22.10.2012 on 10:17h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Kopf hoch. Für Discos kann keiner was

"Thank You" from: SCREAM

IP saved
#3 at 22.10.2012 on 10:21h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Is bitter, aber dann nicht mehr den Ehrgeiz zu zeigen auf Metro zu gewinnen verstehe ich irgendwie nicht...

"Thank You" from: DiKaY
IP saved
#4 at 22.10.2012 on 13:30h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

Verständlich. Bei einer 2-0 Führung so ein mieser Patzer, da hätte ich auch keine Lust. Kopf Hoch ihr seit auch noch im 2. Cup!

IP saved
#5 at 22.10.2012 on 14:17h thanks for this post Quote this entry
B4L Prophet
Member

Ja so was ist Scheiße das passiert, dass nächste mal macht ihr sie einfach richtig nass bzw. in Hanyo Worten "Wir werden sie richtig abstrafen "

Brothers 4 Life - Do it like a Prophet

B4L feat TMR Conquest Team - Leader

IP saved
#6 at 22.10.2012 on 14:30h thanks for this post Quote this entry
Sir Jaojao
User

ich dachte die ersten drei kommen weiter???

gibt doch noch spiel um platz 3 gegen avr

IP saved
#7 at 22.10.2012 on 14:57h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Macht nichts Revange kommt bestimmt !!

BF3 Stats

IP saved
#8 at 22.10.2012 on 16:08h thanks for this post Quote this entry
B4L PanamanII
Member

Thats live. Aber wir stehen hinter euch!

IP saved
#9 at 22.10.2012 on 16:12h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

uhhhh ja das war bitter echt -.-

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#10 at 23.10.2012 on 00:51h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

es sind die täglichen kleinkriege die uns klein kriegen damit meine ich falsche entscheidungen, falsche äußerungen, falsches verhalten, jeder der mit mir spielt weiß was ich meine (speziell ragmen, ganz besonders kamo) und das passiert immer dann wenn der ehrgeiz lauter schreit als die vernunft spricht, sry dafür, schickt einfach mal den dummen jungen ins zimmer und fordert die vernunft zurück, bin dankbar für jeden der mich drauf hinweisst , auch wenn die meisten intelligent genug sind drüber zu stehen, kleiner ordnungsbacks tut gut, damit auch alles so kewl bleibt wie es jetz is.. (hab mal für shinden und mich gesprochen)... annoyed-facepalm-picard-s.png

..ansonsten kopf hoch, denn es ist erst zu ende, wenn es zu ende ist höhö ..wer hätte das gedacht !!!

"Thank You" from: MOMRATZN

IP saved
#11 at 23.10.2012 on 17:06h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Ja Jungs...ich kann verstehen das so ein diso und dem Resultat frustet. Versthee abe rnicht warum das dritte Game dann nicht wieder mit Ehrgeiz angepackt wurde?

Ich denke wir spielen auf einem hohen Level, da müssen klare Ansagen kommen und weiter gehts. Ihr hattet noch die Möglichkeit im dritten Game zu zeigen was Sache ist. Nun weiß ich nicht was da wieder in der Party abgegangen ist...aber da muss mind. einer im Team reagieren und sagen:"Fuck up Jungs, weiter gehts...reißen wir dne Löffel noch rum!"

Wir hatten mal eine ähnliche Situation vor kurzem gegen SoH...wir lagen 3:1 hinten und waren derbe gefrustet. Trotzdem haben wir im letzten Game gesagt:" Jungs...ein Draw ist noch drin...dann lasst uns mal den Laden räumen!"...und voila...ruckzuck war wieder Agressivität, Elan, Power im Spiel und SoH war machtlos!

Worauf ich letztendlich hinaus will ist, wir spielen auf einem hohen Level, da sollte Professionalität da sein, und wenn es noch eine Chance gibt das Ruder rum zureißen, dann muss diese auch professionell ergriffen werden!

"Thank You" from: Sir Paradizo

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
Site: « 1 »