In diesem Post werde ich euch einige Infos über mich mitteilen damit ihr mich etwas besser kennen lernen könnt! :
Also ich heiße Mark bin 17 Jahre jung und wohen in Kassel und bin noch Schüler.
Ich spiele seit bfbc2 Xbox und bin nicht alzu stolz auf meine Clan laufbahn......
Am liebsten spiele ich bf3,squad-rush und die klassen Medic und pionier. Ich war bereits Adler 100 wurde aber wegen boostens zurück gestezt und bin jetzt Adler 5 Ich habe schon sehr viele CSL spiele hintermir und würde mich gerne einem eurer Squad-Rush teams anschließen.
Wenn ihr fragen an mich habt fragt mich über xbox-live:D
Wenn ich jetzt sagen würde "speziell" würde ich Dir ein Kompliment machen, steht Dir aber nicht im geringsten zu. Moment mal, nicht das ich Dich mit jemanden verwechsel, mit dem niemand verwechselt werden will. Du hast doch mal den Gamertag ArroganzzZ benutzt, oder?
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden,
wobei ich einer treibenden Gruppendynamik nicht abgeneigt bin.
Ja richtig kenne dich aber nicht also finde ich es etwas komisch das du meinst mich zu kennen und mich einschätzen zu können. Aber ist mir auch egal wenn du mir etwas mitteilen willst dann sagst mir offen in der xbl Party denke dalässt sich das Missverständnis besser klären.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Am 12.02.2012 ging es in dem deutschen Test Cup #1 mal wieder weiter. Hier wurde...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...