ich und mein Bro @ Home werden sich Halo 4 wahrscheinlich am WE holen jedoch werde ich eher die Kamp zocken udn denn Multiplayer (Halo is nciht so meins^^) eher nicht aktiv zocken da bleib ich lieber bei Battlefield
@ Hazard wenn Halo nicht deins ist würd ich doch nicht die Kampagne zocken. Bei mir ist es genau anders rum. 1. Halo die Kampagne hat mich am Anfang nicht so gefetzt, da sie auf Heldenhaft zu schwer und auf normal zu einfach war. Bin dann einfach mal durch gerusht und ab einen Gewissen Punkt kam der WOW EFFEKT. Wo es richtig fett gefetzt hat. Und weiter habe ich bis jetzt nicht gespielt.
Würde wirklich JEDEM den Multiplayer Empfehlen.
@ Lappen du bist ein Lappen ich kauf mir in 3 Wochen Gold und hab dann wäre ich auch bei 800 ♥
Ich bin bei Halo ein Fan der Kampagne, jedoch keiner des MP. der liegt mir nciht so wirklich udn macht mir ned so viel spaß. irgendwie fehlt mir da die motivation denn was außer ein neues Zeichen kann ich denn bekommen?
Die Kamp machte mir für die ersten 15min einen recht guten eintruck.. Sow ie z.b. die Rech bzw. die Wars kamp
HaZard ich sags nur ungern Halo 4 macht einiges besser. Es ist was Multiplayer und SP angeht echt hervorragend. Du müsstest blöd sein, wenn du es nicht probierst.
Klar ich finde den MP auch geil, man bekommt allerdings auch viel auf den Sack
Was kann man bei Minecraft erreichen? Außer das 2-3 Leute deine Werke sehen eben nix.
HaZard ich sags nur ungern Halo 4 macht einiges besser. Es ist was Multiplayer und SP angeht echt hervorragend. Du müsstest blöd sein, wenn du es nicht probierst.
Klar ich finde den MP auch geil, man bekommt allerdings auch viel auf den Sack
Was kann man bei Minecraft erreichen? Außer das 2-3 Leute deine Werke sehen eben nix.
Gut.. das kann ich noch nicht sagen (neuer Entwickler neues Gameplay) ist ja auch bei CoD so das ein Treyarch Game anders ist als eins von Infinity Ward
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Zu Beginn kam uns das Spiel recht leicht vor, da wir den Gegner förmlich überran...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...