Board
HALO Universe Board: German HALO 4 Board Thread: Halo 4 zocken und Microsoft Points for free ♥
Halo 4 zocken und Microsoft Points for free ♥ Site: « 1 »
#1 at 07.11.2012 on 21:20h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Xbox-360-Halo-4-Rewards-7881982.html

Es geht um ein Rewards System wo man sich bei rewards.xbox.com registrieren muss.

Kurz je mehr man zockt desto mehr Points gibt es

Maximum von 800 Points, 10 Euro, bei 6 Tage und Nächte.

http://rewards.xbox.com/

Ich bin dort schon angemeldet und habe dort bereits bei einer anderen Auktion Points verdient. Gesamtverdienst 600 Points.

Nachteile:

Registration dauert lange.

Und Points werden immer langsam aktuallisiert und erst ab 100 Points gutgeschrieben (die man z.B. durch Umfragen verdient).

Gruß.-^^

"Thank You" from: MOMRATZN
IP saved
#2 at 07.11.2012 on 21:28h thanks for this post Quote this entry
BosS LaPPen
User

loooooooser ich hab 1100 xD

IP saved
#3 at 07.11.2012 on 21:31h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

Gibet nix in Österreich

ich und mein Bro @ Home werden sich Halo 4 wahrscheinlich am WE holen jedoch werde ich eher die Kamp zocken udn denn Multiplayer (Halo is nciht so meins^^) eher nicht aktiv zocken da bleib ich lieber bei Battlefield

IP saved
#4 at 07.11.2012 on 21:43h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

@ Hazard wenn Halo nicht deins ist würd ich doch nicht die Kampagne zocken. Bei mir ist es genau anders rum. 1. Halo die Kampagne hat mich am Anfang nicht so gefetzt, da sie auf Heldenhaft zu schwer und auf normal zu einfach war. Bin dann einfach mal durch gerusht und ab einen Gewissen Punkt kam der WOW EFFEKT. Wo es richtig fett gefetzt hat. Und weiter habe ich bis jetzt nicht gespielt.

Würde wirklich JEDEM den Multiplayer Empfehlen.

@ Lappen du bist ein Lappen ich kauf mir in 3 Wochen Gold und hab dann wäre ich auch bei 800

IP saved
#5 at 07.11.2012 on 21:55h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

Ich bin bei Halo ein Fan der Kampagne, jedoch keiner des MP. der liegt mir nciht so wirklich udn macht mir ned so viel spaß. irgendwie fehlt mir da die motivation denn was außer ein neues Zeichen kann ich denn bekommen?

Die Kamp machte mir für die ersten 15min einen recht guten eintruck.. Sow ie z.b. die Rech bzw. die Wars kamp

mfg

IP saved
#6 at 07.11.2012 on 21:58h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

HaZard ich sags nur ungern Halo 4 macht einiges besser. Es ist was Multiplayer und SP angeht echt hervorragend. Du müsstest blöd sein, wenn du es nicht probierst.

Klar ich finde den MP auch geil, man bekommt allerdings auch viel auf den Sack

Was kann man bei Minecraft erreichen? Außer das 2-3 Leute deine Werke sehen eben nix.

last edited by [Bs] B4L SCREAM at 07.11.2012 22:58h 
IP saved
#7 at 08.11.2012 on 03:08h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member
[Bs] B4L SCREAM wrote:

Du bekommst auf den Sack^^...

happy-pfftch-s.png

"Thank You" from: Inferno, Baruk

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#8 at 08.11.2012 on 10:26h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

Nur weil du bei uns reinkommst und eine 21-1 machst hahaha.

IP saved
#9 at 08.11.2012 on 18:33h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User
[Bs] B4L SCREAM wrote:

HaZard ich sags nur ungern Halo 4 macht einiges besser. Es ist was Multiplayer und SP angeht echt hervorragend. Du müsstest blöd sein, wenn du es nicht probierst.

Was kann man bei Minecraft erreichen? Außer das 2-3 Leute deine Werke sehen eben nix.

Gut.. das kann ich noch nicht sagen (neuer Entwickler neues Gameplay) ist ja auch bei CoD so das ein Treyarch Game anders ist als eins von Infinity Ward

mfg

IP saved
Site: « 1 »