Board
Mainboard Board: General Thread: Halo 4 Testweek
Halo 4 Testweek Site: « 1 2 »
#1 at 14.11.2012 on 09:24h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

Über eine Woche ist es jetz her das Halo 4 draussen ist, wie vorher angekündigt hat sich das RagMen eine Woche lang Halo 4 angeschaut um eine Entscheidung zu treffen welches Spiel sie/ich weiter competetive spielen möchte/n. Halo 4 hat mich im grossen und ganzen überzeugt, ich hab mich entschieden das Hauptspiel zu wechseln, das beudetet das ich im RagMen -Team kein Stammspieler sein kann und ausschlißlich in den Trainings vor einem Match Bf 3 und dann das/den Match, Cup als Auswechselspieler mitspiele wenn Not am Mann ist. Ich möchte euch bitten den Thread für euer Feedback zu nutzen welche Games ihr competetive spielt bzw Welches jetz euer Hauptgame wird oder auch bleibt um planen zu können. Da man nach einer Woche nicht Wissen kann ob Halo 4 die Langzeitmotivation oben hält, ist nicht ausgeschlossen das ich Jederzeit wieder zurückzuwechsel, bin mir aber im klaren das ich meine feste position verliere, ein Hinweis für Bf 3 Spieler mich weniger einzuplanen.

last edited by [RgMn] B4L cC APN0e at 14.11.2012 10:53h 

"Thank You" from: MOMRATZN

IP saved
#2 at 14.11.2012 on 11:47h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Wenn ragman in dem line up nicht mehr steht Nenn ich mich um...

bleib zwar bei B4L usw aber wenn wir eh keinen squad mehr bilden und zusammen irgendwas ligamàßiges spielen hat es für mich keinen Sinn...

Will auch in kein anderes team oder so, deshalb.

wenn bf3 eh tot is und ICH in Halo eh nie an die spitze Europas (ja, selbst dort) kommen werde Brauch ich da nicht schwitzen nur um am Ende zu scheitern an den richtig krassen atzen.

Addendum by CazTeK:

Ich Spiel bissn elder scrolls wenns da is usw xD

IP saved
#3 at 14.11.2012 on 12:02h thanks for this post Quote this entry
MuGeN
User

Yo Yo Yo...

Also für Halo 4 hab ich im moment zu wenig Zeit um mich einzuspielen --> Werde deshalb bei BF3 bleiben!!!

Hatten ja jetzt eh 2 Wochen Pause eingeplant, mann muss dann halt sehen wie viele Leute dann noch am start sind... Sonst müssen sich die letzten BF3 Anhänger zusammen tun und einen neues Team gründen. Ich bin immernoch motiviert und würde auch gerne im EU-Cup spielen!

@ El Paradiso: Ich glaube nicht das im Halo Multiplayer KISTEN antreten (HaHa...) 

"Thank You" from: HaZarD

IP saved
#4 at 14.11.2012 on 12:19h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Werde weiterhin beides spielen. Sofern wir dann einen enormen Mangel an Spielern haben bin ich bereit mic auf SR ind Bf3 umschulen zu lassen.

IP saved
#5 at 14.11.2012 on 13:34h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Haha ja wenn's todeskisten geben wûrde hàtte ich schon làngst gequittet xD

egal. Wenn ihr euch da mit neuem line up usw nochmal Vergnügen wollt dann macht das bitte, aber ich hab da kein Bock druffn...

IP saved
#6 at 14.11.2012 on 20:04h thanks for this post Quote this entry
Infrezzz
User
Battlefield wie immer ! Deswegen bin ich ja hier...... Brauche nur noch nen Team

IP saved
#7 at 15.11.2012 on 05:36h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

vorschlag für neues ragmen-line-up king, mugen, paradize dann vllt infrezz und kamo hat sich auch nicht dazu geäußert, im moment kann man ihn denke noch einplanen, und wie gesagt ich bin nicht weg sondern nur auswechsel, btw spiele an land ziehen sich um  fights kümmern etc., nur das is jetz euer bier vermute das es daran scheitern kann, denn einer is kaum noch da, einer is zu lari fari mixed martial games und einer die skepsis in person der den schwarzen peter an die wand malt, vllt noch baruk der steht auf den FÜHRERSCHEISS ;P^^.. heisst einer muss jetz von euch hier schreien.. sagen ich übernehm das damit der laden wieder läuft, anders gehts net jungens, helf euch auch gerne dabei wenn ihr fragen habt, ich kümmer mich jetz um das halo team deshalb weniger zeit dafür...

IP saved
#8 at 15.11.2012 on 13:08h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Also für mich sieht es so aus, dass ich momentan mehr Lust auf Halo 4 habe.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass langfristig die Motivation knapper wird, als in Battlefield.

Ich werde mich nach der Mehrheit des Ragmenteams richten, da ich das Spiel nicht um des Spiels willen spiele, sondern weil es mit euch Koyoten einfach so viel Spaß macht.

Mit euch spiel ich auch Hello Kitty Competitive.

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#9 at 15.11.2012 on 15:41h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Baruk, Lust auf Hello Kitty Doubles!??? Ich mach schonma nm gb Team auf.

"Thank You" from: Baruk
IP saved
#10 at 15.11.2012 on 15:56h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Bin Dabei!!!

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#11 at 16.11.2012 on 13:24h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Derzeit ist es recht schwierig...wenn von mir jetzt einer eine Antwort direkt will...würde ich sagen BF3 ist noch mein Hauptsspiel und will da auch unbedingt mit RgMn die Competition gewinnen.

Halo ist ein geiles Game, ich kann aber nicht einschätzen ob unser Skill (mein Skill) reicht um eich viele Siege nach Hause zu fahren da man noch keine richtigen Ladder/ Cups-Game getätigt hat.

Ich schätze mich zwar recht fit in Halo ein (Potenzial nach oben noch offen), weiß aber auch genau dass es da richtig krasse Gamer gibt die ihr lebenlang nix anderes gezockt haben als Halo (siehe DZS). Wenn ich da andauernd geraped werde weil unser Skill da einfach nicht ausreicht dann verliere ich auch shcnell die Lust auf Halo4 da ich dann einfach der Wahrheit ins Auge sehen muss.

Aber derzeit hatten wir noch keine ernst zunehmenden Matches und kann daher kein Urteil geben.

Derzeit sieht es privat aber so aus dass ich in der Lage bin zwei Games zu zocken.

Von daher übernehme ich weiter Lead für BF3 für das RgMn-Team wenn keiner was dagegen hat. Dann möchte ich aber dass ich da vier Jungs am Start habe die bei Trains und Wars da sind und voll hinter stehen. Denn in letzter Zeit war ich da sehr unzufrieden wie CW gegen SoH wo 5min (außer Mugen) vorher jeder on kam. Das kann es nicht sein.

Da Apnoe erstmal auf die Erstaz fliegt, wiel er es so möchte was für mich sehr schade ist, würde ich die neue Stammbesetzung folgendermaßen wählen:

Kamo, Paradize, Mugen, Baruk

Nun weiß ich nicht was mit KingPing ist...aber denke er hat da derzeit wenig Lust drauf auf Competition zu spielen!

Alles weiter würde ich dann gerne per Live abkaspern!

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
Site: « 1 2 »