Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Next Turtlebeach Kaufberatung?
Next Turtlebeach Kaufberatung? Site: « 1 »
#1 at 15.11.2012 on 10:07h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

Hey Jungs ich wollt mir zu Weihnachten ein neues HS anschaffen.

Dachte so an die ~150 Euro

Marke ganz klar Turtlebeach damit fahr ich seit einem Jahr sehr gut auch wenn es nur das "billige" x12 war.

Sollte auf jedenfall wireless sein den mich stört das Kabel, was meist am Stuhl hängt etc.

Was ich so gefunden hab:

XP5

XP500

X42

Addendum by [Bs] B4L SCREAM:

Nach einem Review hab ich mich für das XP500 entschieden. Ist eins der besten von Turtle Beach und ist vom Preis drastisch gefallen.

Es ist komplett Kabellos wirklich auch kein Chatkabel

Mikro abnehmbar 7.1 was will man mehr?^^

last edited by [Bs] B4L SCREAM at 15.11.2012 11:13h 
IP saved
#2 at 15.11.2012 on 13:03h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Kabellos mit Akkus is der größte Scheiß wenn du mich fragst und das 7.1 bringt dir Auf der Box einfach ma überhaupt garnichts.

kauf dir eins mit Kabel, glaub mir.

aber mein allerletzter Rat ist zugleich auch der mit Abstand wichtigste und du solltest dir den nachfolgenden Satz sehr gut einprägen mein junger Padawan...

ASTRO IS EH DAS BESTE UND GEILSTE HEADSET ALSO LASS DEN SCHEISS MIT SONEM BILLIGSCHROTT UND KAUF DIR WAS BOSSHAFTES!!

vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.

"Thank You" from: MOMRATZN, zOd1Ac187
IP saved
#3 at 15.11.2012 on 14:12h thanks for this post Quote this entry
zOd1Ac187
honorary Member

Da hat er recht !!! Astro ist zu zeit echt das beste ....werde mir bald auch eins zulegen !!!!!!

IP saved
#4 at 15.11.2012 on 15:43h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

Hmm mag sein aber 250 sind mir zu viel. Wenn du es mir für 150 klar machst dann gern.Kabelheadset ist zwar nützlich aber ein Kabel als Stromkabel ist einfach unnötig und ich habe es bereits beim x12 gehabt.

Das Chatkabel kann man bei xp500 auch benutzen oder auch wireless haben. Und schrott ist das xp500 definitiv nicht da es auch damals teuer war.

Astro a40 ist zwar besser aber nicht in meiner liga.

Für 150 den Sound zu haben und dann noch extras wie Chatkabel oder wireless auszuwählen zu können ist schon top.

Das Teil ist schon nicht schlecht.

last edited by [Bs] B4L SCREAM at 15.11.2012 16:45h 
IP saved
#5 at 16.11.2012 on 00:09h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

dachte auch kabellos is nervig kanns aber jetz nich bestätigen was is scheiss daran wenn man nich die ganze zeit n weiteres kabel rumhägen hat soundquali is super und batterien wechseln dauert ne min kan sein das die min eine zuviel is xD

IP saved
#6 at 16.11.2012 on 07:36h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

Ja das ist es ja!

Mein x12 Kabel hängt immer am Stuhl, das Chatkabel dreht sich immer hin und her.

Das ist einfach kein Komfort. Klar wireless alleine wäre unnötig.

Aber das XP500 hat Wireless und auch einen Chat Adapter (Bluetooth) so dass man wirklich nur das  Headset den Controller und einen Adapter dran hat. 0 Kabel.

Das XP500 ist das beste Turtle Beach Headset. Warum auch immer ist es jetzt für nur noch 150,- zu haben.

Der sprung vom x12 auf xp500 wird enorm sein.

Sowohl Qualität,Sound und Komfort.

IP saved
#7 at 16.11.2012 on 11:01h thanks for this post Quote this entry
zOd1Ac187
honorary Member

Moinsennn !

ALso ich würde an deiner stelle bissle sparen, und dir das Astro a40 holen ....;)

Ich habe mal gegoogelt für dich und was gefunden und da kannste alles nach lesen, dasss ist ein vergleich zum xp500 

http://communityvoices.sites.post-gazette.com/index.php/arts-entertainment-living/the-game-guy/33446-turtle-beach-xp500-vs-astro-a40-headset-showdown

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/5802449.aspx

MFG

last edited by [BoS] B4L zOd1Ac187 at 16.11.2012 12:04h 

IP saved
Site: « 1 »