Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: ill be back...
ill be back... Site: « 1 »
#1 at 16.11.2012 on 22:50h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Hallo Mädels,

sicher fragt ihr euch jetzt "was zum Teufel will der jetzt wieder"?

Nun ja leider musste ich erfahren das es bei den Brothers nicht so rosig läuft.

Ich hab zwar in erster Instanz den Clan verlassen aber ich kann auch nicht dabei zusehen wie das ganze Projekt langsam zerfällt.

Leider kann auch Hanyo sich momentan leider in keinster weise kümmern da der liebe Reallife am suchten ist.

Naja is ja auch ok den RL geht vor!!!

Ich habe also mit Hanyo gesprochen und mir von ihm die erforderlichen Rechte geben lassen(HP).

Um das ganze zumindest bis er wieder da ist am laufen zu halten.

Das heißt also:

1.Tja ich bin leider wieder da

2.Würde ich mich freuen wenn die entsprechenden Teamleader mich ma informieren würden was jetzt so anliegt, denn stillstand is nix gut

3.MOMRATZN junge komm wir rauchen friedenspfeife

4.Wer spielt jetzt was und mit wem?

5.Gibt es Anregungen und Ideen um Abläufe und/oder zu optimieren und zu verbessern?

6.Wer damit nicht einverstanden ist kann sich auch gerne hier dazu äußern!

happy-ba-dum-tss-s.png

MFG SHINDEN (mit SH und nicht SCH !!!)

Addendum by [SIN] B4L SHINDEN:

Gerne würde ich auch mal wieder ne kleine Werbeaktion bringen z.b wie der Artikel 360LIve oder zusammenarbeit mit Fightclub(Bf-News) gibts da Ideen?

Gibt es jetzt interesse an Halo?Vieleicht könnte man mal ermitteln welche Community dort die beste/größte ist und da dann vlt auch werben.

last edited by [SIN] B4L SHINDEN at 16.11.2012 23:54h 

"Thank You" from 8 Users

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#2 at 16.11.2012 on 23:15h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Sehr Geil! Danke Dude!

Bevor das hier wieder schriftlich durchgegangen wird, lass uns einfach reden wenn es dir passt.

Heute Abend vielleicht nicht mehr, aber am Samstag bzw Sonntag finden wir bestimmt mal zusammen.

dafuer.gif

trees-happy-smoking-s.png

"Thank You" from: B4L NavySeal, zOd1Ac187, SCREAM, , KMAN
IP saved
#3 at 17.11.2012 on 10:42h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

Jawohl <3

Bin sowohl für Halo als auch BF3 offen.

Einziger Wunsch wäre die Aufnahme von Uriel der Meerjungfrau zu beschleunigen. Er ist nämlich nach der Wartezeit enttäuscht wenn nicht sogar angepisst^^

ach wie geil es ist dass du back bist

IP saved
#4 at 17.11.2012 on 11:48h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

Blacksheep gibts weiterhin ich versuch auch Battles zu organisieren aber das ist nicht so einfach wärend alle am Halo4 suchten sind ich werds mir nicht(!) holen. 

Finds gut das da mal wieder jemand die Zügel in die Hand nimmt!

Eigentlich wollte ich jede woche ein Spiel machen aber leider sind auch alle anderen Clans durch Halo4 so abgestürzt das man schwer an die ran kommt! 

Würde gerne weiter spielen aber ich seh da grad wenig Hoffnung das da noch was entsteht! Ich halte mich grad auch nur damit fit das ich gegen Randy´s spiele (Davon gibts jetzt hunderte weil alle "Pros" jetzt halo4 spielen und die Gelegenheitsspieler alle weiterhin BF3 spielen)

Anscheinend ist das CQ team down was mich allerdings nicht im geringsten überrascht das war meiner meinung nach nur ein frage der Zeit.

Damit wäre das eigenltich alles was mich so betrifft. Hmmm zu deiner Werbeaktion könnte mir nichts genaues vorstellen :/ 

IP saved
#5 at 17.11.2012 on 12:32h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Jupp Conquest wurde von mir und Cheffe erstmal auf Eis gelegt da die Motivation im Clan leider nicht hoch genug ist ständig 8 Leute Combat Ready zu haben. Wir werden weiterhin zocken aber keine Trainings mehr durchführen. Hoffen wir mal das sich das nach dem Halo Hype ändert.

Sofern von mir die Bitte: Einige Conquestler (Jemali, Crysis etc.) würden gerne auf SR umsteigen. Sofern ein Team Platz hat gebt Ihnen mal die Chance sich zu beweisen gerade weil viele SR Teams ja durch Halo lücken füllen müssen.

Addendum by [BoS] B4L LethalForce:

Noch eine Anregung. Da Halo ja in der Onlinewelt momentan das Maß der Dinge ist sollte die Haloführung eventuell möglichst bald versuchen die Halointeressierten BF Spieler wie mich einem Team einzuordnen oder ggf. ein Halo NOOOOBI-Team aufzustellen und zu trainieren.

"Thank You" from: MOMRATZN

IP saved
#6 at 19.11.2012 on 09:01h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Bist du denn jetzt wieder im Clan am spielen, oder nur für die administrative Gestaltung hier?

Ist ja schon nen dickes Ding zuerst den Clan zu verlassen, um dann als "Retter in der Not" nach nur ein paar Tagen wieder da zu sein.

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#7 at 19.11.2012 on 16:12h thanks for this post Quote this entry
BosS LaPPen
User

da bf3 relativ tot ist zumindest im cq und ich einfach nicht für sr gemacht bin und ich ehlich gesagt auch nicht scharf darauf bin diesen modus zu spielen  orientiere ich mich eher zu halo um

allerdings bin ich ein noob in diesem spiel was es meiner ansicht nach unatraktiv macht in einem festen team zu spielen. ich versuche vorerst mal mit dem game klar zu kommen um dann vllt mal in einem team mitzumischen.

IP saved
#8 at 19.11.2012 on 21:21h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Nun lieber Baruk,

das eine hat mit dem anderen nix zu tun

Und nein ich spiele bis jetzt in keinem Team.

Also ich darf zusammenfassen BF3 CQ ist down,Ragman wechselt Spieler aus(Momratzn und Co.)

Dann nehme ich das CQ team raus korrekt?!

Apnoe und Co organisieren sich eh autonom.

Dann bleibt ja nur noch die Frage wer jetzt genau in ragman spielt und wer den Lead(Csl Tickets etc) übernimmt

last edited by [SIN] B4L SHINDEN at 19.11.2012 22:27h 

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#9 at 19.11.2012 on 21:33h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Derzeit war die Planung von mir und Momratzen, dass wir alle Spieler in einem Pot werfen. Da RgMn den besten Ausgangspunkt hat (Ladder Platz 2) wollten wir alle Spieler da rein hauen nach Rücksprache mit den Jungs.

RgMn (Fetzensammler) werden dann in Halo4 (Apnoe, Kamoie, Clarity,Inferno) und BF3 (Team ist neu im Aufbau! Projekt übernimmt Momratzen)!

Natürlich sofern die Spieler nichts dagegen haben. Es wird aber in dieser Woche noch mal alles mit den jeweiligen Spielern beredet so dass spätestens in nächster Woche in H4 und BF3 weiter gehen kann.

Dafür sorge ich!

fuck-yeah-s.png

last edited by [RgMn] B4L cC KAMOIe at 19.11.2012 22:34h 

"Thank You" from: MOMRATZN, B4L RealLife

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#10 at 20.11.2012 on 10:07h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

Momratzn Leader gute spieler rein wie Infrezzz und voila es läuft

IP saved