Einziger Wunsch wäre die Aufnahme von Uriel der Meerjungfrau zu beschleunigen. Er ist nämlich nach der Wartezeit enttäuscht wenn nicht sogar angepisst^^
Blacksheep gibts weiterhin ich versuch auch Battles zu organisieren aber das ist nicht so einfach wärend alle am Halo4 suchten sind ich werds mir nicht(!) holen.
Finds gut das da mal wieder jemand die Zügel in die Hand nimmt!
Eigentlich wollte ich jede woche ein Spiel machen aber leider sind auch alle anderen Clans durch Halo4 so abgestürzt das man schwer an die ran kommt!
Würde gerne weiter spielen aber ich seh da grad wenig Hoffnung das da noch was entsteht! Ich halte mich grad auch nur damit fit das ich gegen Randy´s spiele (Davon gibts jetzt hunderte weil alle "Pros" jetzt halo4 spielen und die Gelegenheitsspieler alle weiterhin BF3 spielen)
Anscheinend ist das CQ team down was mich allerdings nicht im geringsten überrascht das war meiner meinung nach nur ein frage der Zeit.
Damit wäre das eigenltich alles was mich so betrifft. Hmmm zu deiner Werbeaktion könnte mir nichts genaues vorstellen :/
Jupp Conquest wurde von mir und Cheffe erstmal auf Eis gelegt da die Motivation im Clan leider nicht hoch genug ist ständig 8 Leute Combat Ready zu haben. Wir werden weiterhin zocken aber keine Trainings mehr durchführen. Hoffen wir mal das sich das nach dem Halo Hype ändert.
Sofern von mir die Bitte: Einige Conquestler (Jemali, Crysis etc.) würden gerne auf SR umsteigen. Sofern ein Team Platz hat gebt Ihnen mal die Chance sich zu beweisen gerade weil viele SR Teams ja durch Halo lücken füllen müssen.
Noch eine Anregung. Da Halo ja in der Onlinewelt momentan das Maß der Dinge ist sollte die Haloführung eventuell möglichst bald versuchen die Halointeressierten BF Spieler wie mich einem Team einzuordnen oder ggf. ein Halo NOOOOBI-Team aufzustellen und zu trainieren.
da bf3 relativ tot ist zumindest im cq und ich einfach nicht für sr gemacht bin und ich ehlich gesagt auch nicht scharf darauf bin diesen modus zu spielen orientiere ich mich eher zu halo um
allerdings bin ich ein noob in diesem spiel was es meiner ansicht nach unatraktiv macht in einem festen team zu spielen. ich versuche vorerst mal mit dem game klar zu kommen um dann vllt mal in einem team mitzumischen.
Derzeit war die Planung von mir und Momratzen, dass wir alle Spieler in einem Pot werfen. Da RgMn den besten Ausgangspunkt hat (Ladder Platz 2) wollten wir alle Spieler da rein hauen nach Rücksprache mit den Jungs.
RgMn (Fetzensammler) werden dann in Halo4 (Apnoe, Kamoie, Clarity,Inferno) und BF3 (Team ist neu im Aufbau! Projekt übernimmt Momratzen)!
Natürlich sofern die Spieler nichts dagegen haben. Es wird aber in dieser Woche noch mal alles mit den jeweiligen Spielern beredet so dass spätestens in nächster Woche in H4 und BF3 weiter gehen kann.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Zu Beginn kam uns das Spiel recht leicht vor, da wir den Gegner förmlich überran...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...