wie ihr sicherlich mitbekommen hat geht in BF3, speziell bei RgMn nicht mehr viel.
Apnoe und Kamo sind auf H4 gewechselt, Mugen ist nicht mehr online warum auch immer und Baruk ist auch zu selten on. Bleiben an sich nur noch Paradize und KingPing!
Da ja einige zu H4 gewechselt sind, ich aber nicht einfach mit BF3, speziell mit dem RgMn Team abschließen möchte, will ich das BF3-Team wieder zum laufen bringen ,selber aber nicht mehr aktiv mitspielen da ich derzeit auf H4 den Fokus setze.
Mein Vorschlag wäre, da RgMn sich ja recht weit oben gehalten hat in der Liga, das Team neu zu besetzen, einen neuen Leader für das Team ernennen und dann mit ruhigem gewissen mich langsam aus der BF3-Scene entfernen.
Derzeit gib es ja noch weitere Spieler die teamlos sind, da das Sin-Team auch nicht mehr steht. Bei Black-Sheep weiß ich nun nicht so ganz was da abgehet.
Somit möchte ich wissen, wer denn noch Lust auf BF3 hat und das RgMn-Team weiterhin oben halten möchte. Daher bitte melden welche Spieler noch voll und ganz hinter BF3 stehen und das hohe Niveau was die alte Stammbesetzung von RgMn vorgelegt hat zu halten, wenn nicht sogar noch zu verbessern.
Ich hoffe hier melden sich Leute die diese ehrenvolle Aufgabe weiter führen. Würde mir echt Leid tun das Team zu closen!
Ich weiß dass dort wieder ein bissle Arbeit hinter steckt da man sich neu einpielen muss etc. Doch wir haben ja alle schon mal miteinander gespielet, wissen die Macken und stärken untereinander. Von daher sehe ich da kein grosses Problem. Einfach mal eine Woche zusammen datteln dann hat man es wieder drauf.
Also ran an den Speck Jungs, ich will dass das Team wieder weiter voran geht!
Hallo an das RgMn team.. ich würd gern mein fuß in Squad Rush fassen. Eine ehrenvolle aufgabe und ebenfalls eine sehr schwirige Herausforderung euren Squad/Skill zu erhalten nun ohne jetzt zu schleimen
- immerhin gehört ihr ja zum dem BESTEN IN BF3:D
Nun ja! mit einigen von euch hab ich zwar mehr oder weniger gespielt aber, vielleich können sich einige trotzden sagen ja er ist keine niete.. und geben ein Positiv auf mich..
Zu dieser entscheidung komme ich dazu nun weil kein anderes spiel als Battlefield für mich in frage kommt und andere Games turnen einfach nicht an.
nach Rücksprache mit Momratzen wird denke mal ein neues Team am Start gebracht..näheres wird Momratzen euch erklären.
Somit an die Spieler die noch Interesse für das Game haben...denke wir werden alle Spieler in einem Topf stecken ( es sei denn die Anzahl ist so groß das sich ein zweites Team lohnt)
Da RgMn den besten Standpunkt hat wird das Team weiter geführt. Aber wie gesagt, Einzelheiten werden von Momratzen kommen.
Ziel ist es dass bis nächste Woche ein Team stehen wird so dass es da auch wieder voran geht. Denn Leute scheinen ja noch genug vorhanden zu sein die Bock auf BF3 haben! Das freut mich!
Ich habe gerade etlichen eine PN geschickt auf XBL. Lethal und Crisys waren nicht dabei, da ich erst eben gelesen habe, dass sie auch mit machen würden. Ihr könnt selbstverständlich auch mitmachen,wir müssen dann halt nur schauen, welche Klasse der einzelne bevorzugt spielt und wo wir ihn einsetzen können.
Es wäre schön wenn hier bis Mittwoch oder Donnerstag jeder, der gern SQ-Rush mitspielen will, mal kurz HIER schreit.
Damit wir dann wenn sich alle geoutet haben, festlegen können, wann wir welches Team wie besetzen.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Das Spiel am 05.02.2012 wurde mit einem Sieg für B4L beendet. Leider konnten uns...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...