Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: BF3-Team
BF3-Team Site: «  1 2 »
#1 at 18.11.2012 on 19:38h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

So Jungs,

wie ihr sicherlich mitbekommen hat geht in BF3, speziell bei RgMn nicht mehr viel.

Apnoe und Kamo sind auf H4 gewechselt, Mugen ist nicht mehr online warum auch immer und Baruk ist auch zu selten on. Bleiben an sich nur noch Paradize und KingPing!

Da ja einige zu H4 gewechselt sind, ich aber nicht einfach mit BF3, speziell mit dem RgMn Team abschließen möchte, will ich das BF3-Team wieder zum laufen bringen ,selber aber nicht mehr aktiv mitspielen da ich derzeit auf H4 den Fokus setze.

Mein Vorschlag wäre, da RgMn sich ja recht weit oben gehalten hat in der Liga, das Team neu zu besetzen, einen neuen Leader für das Team ernennen und dann mit ruhigem gewissen mich langsam aus der BF3-Scene entfernen.

Derzeit gib es ja noch weitere Spieler die teamlos sind, da das Sin-Team auch nicht mehr steht. Bei Black-Sheep weiß ich nun nicht so ganz was da abgehet.

Somit möchte ich wissen, wer denn noch Lust auf BF3 hat und das RgMn-Team weiterhin oben halten möchte. Daher bitte melden welche Spieler noch voll und ganz hinter BF3 stehen und das hohe Niveau was die alte Stammbesetzung von RgMn vorgelegt hat zu halten, wenn nicht sogar noch zu verbessern.

Ich hoffe hier melden sich Leute die diese ehrenvolle Aufgabe weiter führen. Würde mir echt Leid tun das Team zu closen!

Also Jungs, nun seit ihr gefragt! Wer ist dabei?

Addendum by [RgMn] B4L cC KAMOIe:

Ich weiß dass dort wieder ein bissle Arbeit hinter steckt da man sich neu einpielen muss etc. Doch wir haben ja alle schon mal miteinander gespielet, wissen die Macken und stärken untereinander. Von daher sehe ich da kein grosses Problem. Einfach mal eine Woche zusammen datteln dann hat man es wieder drauf.

Also ran an den Speck Jungs, ich will dass das Team wieder weiter voran geht! cereal-guy-beer-guy-s.png

Addendum by [RgMn] B4L cC KAMOIe:

So Jungs,

Ich habe gerade mit den Stammspielern des Teams gerdetet. Auch KingPing und paradize sind nicht wirklich mehr dabei!

Daher denke ich, dass die Spieler die noch Lust bei BF3 zeigen ein neues Team gründen bzw sich mal mit den Leuten von BlackSheep unterhalten!

Das RgMn Team wird nun in H4 weiter mischen und versuchen da was zu reißen mit den Spielern

Apnoe

Kamoie

Clarity

Inferno

last edited by [RgMn] B4L cC KAMOIe at 18.11.2012 19:05h 

"Thank You" from: Inferno, lxl CLARiTy lxl

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#12 at 20.11.2012 on 04:10h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Richtig. Ich will hier auch keinem ein Team aufschwatzen o.ä.... es geht nur darum, dass wir wahrscheinlich gerade mal ein Team SR voll bekommen. Sprich es wäre am sinnvollsten, das Team weiter zu führen, welches die beste Ausgangssituation hat.

Von mir aus auch BS, wenn es euer Wille ist. Dies soll nicht an mir scheitern. Aber ich glaube dass das vorher erwähnte logisch ist und daher auch in Betracht gezogen werden sollte.

Oder hat jemand eine bessere Idee?

Bin wie gesagt für alles offen. Schön wäre es aber, wenn wir schnellstens einen Entschluss fassen.

Deshalb lasst uns die Woche mal drüber reden.

Donnerstag oder Freitag Abend jmd da? Macht mal vorschläge wanns am besten passt.

Danke.

MfG Hannes

IP saved
#13 at 20.11.2012 on 15:04h thanks for this post Quote this entry
[MP] B4L Starfight
unregistered

Ich wäre, wie bereits erwähnt gerne dabei !!!

IP saved
#14 at 21.11.2012 on 10:44h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

Ok erstmal die Frage warum fehlt Blacksheep ZWEI mann? Ich Zähle KMAN SCREAM und THOIA! Da fehlt nur einer! Mayjah OfU hat sich komplett aus der Zocker szene verabschiedet. Ich kann seine Entscheidung verstehen und respektiere das auch.

Was wir jetzt suchen ist ein überdurchschnittlich guter Pionier oder Versorger der regelmäßig online ist!

Ansonsten hab ich keine lust in iregnd ein anderes Team zu gehen da ich finde das Blacksheep sich inzwischen genauso ein Namen gemacht hat wie RagMan.

Allerdings weiss ich nicht warum ihr hier so eilig macht? Ihr bekommt sowieso keine matches zur Zeit die CSL ist quasi nicht vorhanden und die meisten Zocken wie gesagt Halo4 ich werde mich jetzt erstmal auf die Suche begeben nach dem Fehlenden Pionier Bzw Supporter! 

Bitte Gebt mir mal bescheid KMAN und SCREAM ob und wie intensiv ihr in nächster zeit spielen wollt und ob wir evtl Training zusammen absolvieren sollen oder nicht. 

CSL Habe ich für uns natürlich erstmal durch den ausfall von Mayjah komplett auf Eis gelegt aber wir sollten schnellstens ein ersatz finden sonst müssen wir auf CRACKSMACK bauen wenn der CHAMPIONSHIP losgeht.

Falls sich in den B4L Reihen ein Pionier oder Supporter angesprochen fühlt soll er mich irgendwie kontaktieren  und wir schauen ob er ins Team Passt! Allerdings suchen wir ein "Größer gleich" also entweder besser als Mayjah oder gleich gut!!! Bitte wenn ihr euch ehrlich betrachtet und wisst das dass auf euch NICHT zutrifft bewerbt euch auch nicht da das auswahlverfahren immer recht zeitintensiv ist und ich es auch als sehr unangenehm empfinde jemandem zu sagen das es einfach nicht ausreicht!

Ich wünsch euch auf jeden fall Viel glück beim Team bilden  

lg ThoiaThong

"Thank You" from: MOMRATZN

IP saved
Site: «  1 2 »