Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Endet es bald oder dramatisiere ich einfach zu sehr?
Endet es bald oder dramatisiere ich einfach zu sehr? Site: « 1 2 3 4 »
#1 at 21.11.2012 on 14:29h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Guten Tag,

Ja ich lebe noch, ja ich gucke auch relativ oft hier vorbei aber antworte nicht auf jedes bisschen, da ich wie schon im Kalender etwas stress habe mit Arbeiten schreiben und dieses ganze bla bla bla ...

Desweiteren habe ich auch (wenn es die Zeit erlaubte) etwas in AC abgehangen um Infos zu sammeln.

Naja. Ich habe gerade so meine Bedenken ob hier nicht doch so langsam aber sicher alles wegbricht. Ich sehe im Moment viele, die schon einmal Namen ändern. Nicht das ich etwas gegen andere Namenswahl hätte, doch ich finde es schon fragwürdig, das B4L schon einmal im vorraus wegzustreichen. In meiner Sicht, haben diese Personen schon aufgegeben mitzumachen und tümpeln nur noch hier rum und gucken was passiert.

Immerhin: Sicher ist sicher und man gibt ja ungern 800MSP in solch unsicheren Tagen aus, nicht wahr?

Ganz im Ernst? Es kommt mir so vor als ob einige einen persönlichen Betreuer brauchen. Geht es denn wirklich nicht, das ich mal Wochen keinen Einfluss darauf habe, was hier abgeht?

Machen wir uns mal nichts vor.

Ragman tot

Sinister tot

Nosniper tot

Blacksheep macht wohl noch irgendwas

Conquest tot

Alle Leute die Conquest in Ligen spielen wollen: vergesst es. Es wird niemals und wirklich in absolut gar keinen Fall eine fähige Liga dazu geben. An einem Tag 6 bzw 8 Spieler zusammen zu haben, die dann noch zusammen spielen gegen weitere 6 oder 8, ist für mich absolut nicht machbar.

Mal eins zum rumeiern findet man sicher etwas aber das wars dann auch schon.

Nehmt es hin und guckt wo man lieber ansetzten kann. (anderes Spiel oder anderer Modi)

Alles was über 4 Personen geht ist LIGAUNFÄHIG .... es ist einfach so.

Halo 4 Spieler: Da ist ja nun irgendwas im Aufbau. Anscheinend ist das Spiel ja ganz toll und man kann viele Spieler herrausfordern ob nun 1on1 2on2 ect bla bla. Macht da mal hackengas. Schon wieder bald 1 Monat raus das Spiel und noch nicht angefangen da Gegner abzufarmen. Eure Spielereinteilung ist ja schon erfolgt, wenn ich das richtig gesehen habe. Macht einfach los und geht in die Ligen. Da sind auch zu hauf neue Leute die keine Ahnung davon haben. Nutzt die Erfahrung von unseren HALO skillern und ab geht die Post. Gebt den anderen nicht die Möglichkeit sich großartig einzuspielen.

Zum Schluß noch einmal etwas an Hazard: Ich habe das ja nun schon eine Weile mitverfolgt und kann dir somit versichern: Es hat einfach kein anderer hier Lust mit dir zu Spielen. Ich weiß nicht im konkreten woran es liegt aber du nervst die Leute einfach. Du kaust den Leuten 30 Minuten ein Ohr ab und die Information die wichtig ist, kann man in einem Satz fassen. Ich sehe keine Möglichkeit dich hier weiter einzusetzen, da dich wohl viele gemutet haben .... also was soll das noch bringen.

Ich will auch garkeine Rechtfertigung von dir dafür haben. Nimm es so hin, zieh dein Ding durch .... mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wenn ich mit dieser Außsage über Hazard recht habe, drückt bitte den "thank you" button. Damit du es mal siehst.

MfG

"Thank You" from 15 Users

IP saved
#2 at 21.11.2012 on 15:29h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

Richtig so. Conquest ist für den Arsch. Bin auch dafür, dass die Leute sich Halo 4 oder Squad Rush aneignen. Es kommt nicht immer auf 1on1 stäke sondern auf Positionierung und Teamspiel an. Blacksheep wird den Cup voll enden und denke mal weiter hin als Team arbeiten. Momratzn ist nach meinem Stand am Teamaufbau (right?) Ragmen ist momentan in Halo 4 engagiert.

"Thank You" from: B4L cC KAMOIe, lxl CLARiTy lxl, Sir Jaojao, MOMRATZN, B4L LichtGott
IP saved
#3 at 21.11.2012 on 17:55h thanks for this post Quote this entry
TMR XELL X01
honorary Member

du hanyo sehe ich auch so

wo ist der clan B4L

wie alten zeiten

IP saved
#4 at 21.11.2012 on 18:45h thanks for this post Quote this entry
B4L LichtGott
Member

zu viele Mitglieder, die zu viel Einfluss bekommen habe. Incepti hat da schon recht. Es ist schon recht frustierend.
Außerdem scheint gibt es reichlich zwischenmenschliche Probleme. Ebenso wurden Leute in den Clan gelassen, die hier niemals hätten reinkommen dürfen. Diesbezüglich nennen ich keine Namen. 

Hanyo hat im Großen und Ganzen absolut Recht mit allem was er geschrieben hat. Also heißt es in die Händespucken und weiter machen.

IP saved
#5 at 21.11.2012 on 19:28h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Bei mir ist es so das ich persönlich eigentlich überhaupt nicht auf diese "Clantag im Gamertag" Sache stehe aber ich hab es früher einfach gemacht weil ihr echt n riesen clan wart und das sonst scheisse gekommen wäre...
Wärt ihr früher (wie ich eigentlich auch dachte) nur an die 5-10 mann gewesen hätte ich mich nicht umbenannt.

aber nichts desto trotz...

Bei mir sieht es so aus:

Battlefield -> is mega geiles game aber der competitive mode (Sq.Rush) is einfach nicht mein Ding... das hochgeretze usw is einfach randyshit.

Halo4: halo is n Game wo man MEHRERE JAHRE training braucht (einzel UND Team) um überhaupt n Licht zu sehen und nehmt es mir nicht übel Jungs aber (selbst) mit der Europäischen Elite werdet ihr nicht mithalten können, SELBST WENN ihr jetzt n Jahr im Team schwitzt!

Von CSL rede ich hier nicht.

also werde ich einfach chillen, bissl Halo aufleveln, Skyrim spielen und auf GTA 5 warten.

Ich habe den Clan nicht verlasen weil ihr echt locker druffn seid und man mit reifen Menschen reden und spielen kann (das trifft nicht auf ALLE zu ) aber trotdem...

wenn ich B4L sowieso in keiner Ladder repräsentiere ist es doch nicht schlimm das ich mich wieder caztek genannt habe!?? =/

Egal. ich muss weiter Spartan Ops schwitzen. peace

Addendum by CazTeK:

und elder scrolls online natürlich =)

IP saved
#6 at 21.11.2012 on 19:30h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

In den meisten Punkten hast du absolut Recht.

Aber es sollte auch nicht zu sehr aufgepuscht werden.

So halte ich es für geraten ein "Fun-Squad" aufzumachen, damit man nicht alle, die kein aktiv spielendes Team haben, aus dem Clan fliegen.

"Thank You" from: lxl CLARiTy lxl

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#7 at 21.11.2012 on 20:27h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Oder man stellt und auf der Page einfach auf "FUN" und gut is

"Thank You" from: Baruk
IP saved
#8 at 21.11.2012 on 21:53h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Wir sind immer ein leistungsorientierter Clan gewesen, doch eigentlich hat die meisten auch nur der Clantag zusammengehalten, denn jeder spielt in seinem Squad/Team und die Loyalität liegt häufig dort....

Was ich nun vorschlagen würde und an Cazteks "Fun" anknüpft ist dass es einen verstärkten Community bereich gibt, der einzig dem Wirken miteinander gewidmet ist das ist erstmal das was ich denke

"Thank You" from: B4L RealLife, Sir Paradizo

BF3 Stats

IP saved
#9 at 21.11.2012 on 22:12h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

Melden wir uns doch alle bei Farmarama an "Das total verrückte Browsergame im Internet!!!!"

Dann können wir wenigstens sagen "hey mach dich vom Acker!"

misc-jackie-chan-s.png

WTF? FUN-Clan? B4L??? 

"Thank You" from: B4L cC APN0e, B4L SHINDEN

IP saved
#10 at 22.11.2012 on 02:43h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Ohhh Lord Hanyo dich hätte ich vor dem nächsten AC3 DLC hier nicht erwartet

Aber Max letzten Endes musst Du jetzt hier mal ne Entscheidung fällen wie es hier jetzt weitergeht.

(Das Witzige wenn Bf4 rauskommt würde es hier  abgehen als gäbs kein morgen mehr)

Ich denke das ist die ganz normale gamingrezession wenn ein Game überzockt wird.

Ich jedenfalls habe mich dazu entschlossen das Projekt weiter mitzugestalten trotz allem was hier so die letzte Zeit los oder  nicht los ist.

Addendum by [SIN] B4L SHINDEN:

Und wie ihr echt alle bei hazard gethanked habt.

PFFF...

da sind alle mit dabei .

Das ist sooo schwach.Baah...annoyed-facepalm-picard-s.png

last edited by [SIN] B4L SHINDEN at 22.11.2012 03:52h 

"Thank You" from: B4L CrysiS, B4L NavySeal

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#11 at 22.11.2012 on 03:02h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Also ich würde definitiv an Board bleiben, so lange es ein bestehendes BF3 Squad Rush Team gibt.

Mir macht BF3 weiterhin Spaß und ich glaube, dass Urleman und Jemali welche gern Sq-Rush mitspielen würden, da gleicher Meinung sind.

Allerdings ist mal abgesehen von der Meisterschaft echt wenig Motivation in der CSL zu sehen.

Aber vielleicht kommt da ja nochmal der Wille bei einigen Teams mit dem nächsten DLC

Zu meinem Gamertagwechsel möchte ich nur sagen, dass mich ständiges geflame und gehate von anderen CLans einfach stört. Man kann nicht einmal mit einem Freund der keinem Clan zugehört in eine Runde joinen und in sein winning Team gehen, da bei mir kein Platz war.

Direkt schreiben mir 3 Leute, buuuuhh B4L WTJ Faggot ....

Echt traurig sowas. An sicht stehe ich da drüber, aber iwie pissts mich auch an, da ich seit BF3 Release eigentlich immer ins verlierende Team gegangen bin ...

Naja, zumindest hat sich die Sache als richtig erwiesen habe sogar mal wirklich "Fanpost" bekommen

Also mit andern Worten nette und positive Worte.

Zum Ragmen Team werde ich nun CSL Technisch wechseln, da es die beste Ausgangsposition hat. Ich hoffe, dass das für euch (Shin,Hanyo) ok ist. Des weiteren würde ich mich sehr freuen, wenn du lieber Hanyokai, da dann auch mit machst?! Natürlich nur wenn es deine Freizeit gestattet.

Ab 12.12. gehts dort spätestens los, also die Meisterschaft zumindest. Bis dahin wollen wir fit sein und feste Stammspieler haben. Wer dann im Endeffekt das Team leitet können wir bitte zusammen entscheiden bzw "Voten" wenn das ok ist.

MfG Hannes

"Thank You" from: B4L CrysiS, B4L NavySeal, SCREAM
IP saved
Site: « 1 2 3 4 »