Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Endet es bald oder dramatisiere ich einfach zu sehr?
Endet es bald oder dramatisiere ich einfach zu sehr? Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 21.11.2012 on 14:29h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Guten Tag,

Ja ich lebe noch, ja ich gucke auch relativ oft hier vorbei aber antworte nicht auf jedes bisschen, da ich wie schon im Kalender etwas stress habe mit Arbeiten schreiben und dieses ganze bla bla bla ...

Desweiteren habe ich auch (wenn es die Zeit erlaubte) etwas in AC abgehangen um Infos zu sammeln.

Naja. Ich habe gerade so meine Bedenken ob hier nicht doch so langsam aber sicher alles wegbricht. Ich sehe im Moment viele, die schon einmal Namen ändern. Nicht das ich etwas gegen andere Namenswahl hätte, doch ich finde es schon fragwürdig, das B4L schon einmal im vorraus wegzustreichen. In meiner Sicht, haben diese Personen schon aufgegeben mitzumachen und tümpeln nur noch hier rum und gucken was passiert.

Immerhin: Sicher ist sicher und man gibt ja ungern 800MSP in solch unsicheren Tagen aus, nicht wahr?

Ganz im Ernst? Es kommt mir so vor als ob einige einen persönlichen Betreuer brauchen. Geht es denn wirklich nicht, das ich mal Wochen keinen Einfluss darauf habe, was hier abgeht?

Machen wir uns mal nichts vor.

Ragman tot

Sinister tot

Nosniper tot

Blacksheep macht wohl noch irgendwas

Conquest tot

Alle Leute die Conquest in Ligen spielen wollen: vergesst es. Es wird niemals und wirklich in absolut gar keinen Fall eine fähige Liga dazu geben. An einem Tag 6 bzw 8 Spieler zusammen zu haben, die dann noch zusammen spielen gegen weitere 6 oder 8, ist für mich absolut nicht machbar.

Mal eins zum rumeiern findet man sicher etwas aber das wars dann auch schon.

Nehmt es hin und guckt wo man lieber ansetzten kann. (anderes Spiel oder anderer Modi)

Alles was über 4 Personen geht ist LIGAUNFÄHIG .... es ist einfach so.

Halo 4 Spieler: Da ist ja nun irgendwas im Aufbau. Anscheinend ist das Spiel ja ganz toll und man kann viele Spieler herrausfordern ob nun 1on1 2on2 ect bla bla. Macht da mal hackengas. Schon wieder bald 1 Monat raus das Spiel und noch nicht angefangen da Gegner abzufarmen. Eure Spielereinteilung ist ja schon erfolgt, wenn ich das richtig gesehen habe. Macht einfach los und geht in die Ligen. Da sind auch zu hauf neue Leute die keine Ahnung davon haben. Nutzt die Erfahrung von unseren HALO skillern und ab geht die Post. Gebt den anderen nicht die Möglichkeit sich großartig einzuspielen.

Zum Schluß noch einmal etwas an Hazard: Ich habe das ja nun schon eine Weile mitverfolgt und kann dir somit versichern: Es hat einfach kein anderer hier Lust mit dir zu Spielen. Ich weiß nicht im konkreten woran es liegt aber du nervst die Leute einfach. Du kaust den Leuten 30 Minuten ein Ohr ab und die Information die wichtig ist, kann man in einem Satz fassen. Ich sehe keine Möglichkeit dich hier weiter einzusetzen, da dich wohl viele gemutet haben .... also was soll das noch bringen.

Ich will auch garkeine Rechtfertigung von dir dafür haben. Nimm es so hin, zieh dein Ding durch .... mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wenn ich mit dieser Außsage über Hazard recht habe, drückt bitte den "thank you" button. Damit du es mal siehst.

MfG

"Thank You" from 15 Users

IP saved
#12 at 22.11.2012 on 08:14h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Ich muss sagen das geht gerade alles in die richtige Richtung. Das freut mich echt zu sehen. Und wie Shinden schon sagt. Ab Battlefield 4 gibt es eh nur noch 1 Thema hier. Also lasst uns die Zeit jetzt möglichst gut überbrücken

IP saved
#13 at 22.11.2012 on 08:28h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Thoia es geht nicht darum einen Fun-Clan aus B4L zu machen, sondern den Leuten, die nicht mehr aktiv in einem Team spielen nicht gleich den Rücken zuzuwenden.

"Thank You" from: , Cheffe2k5, Sir Paradizo, B4L HanYokai, B4L RealLife

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#14 at 22.11.2012 on 11:06h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

Erstens: bei Hazard hab ich nich gedankt weil ich ich kein Grund für einen Rauswurf sah, ganz im Gegenteil einer der loyalsten der sich reinhängt viel macht immer fragt ob er mitspielen darf wird gekickt, mindestens ihm sollte man die Möglichkeit geben zu entscheiden ob er den Clan verlassen möchte, verrückte welt.

Zweitens: Das Clantag zu entfernen, machen wir uns doch nichts vor, is n indirecktes verlassen, weil genau das ein Clan ausmacht darüber erkannt zu werden, für alles andere gibts die Freundesliste in XBL und zum quatschen soziale Netzwerke anders macht n Clan kein Sinn, weil das meiste was wir bereden sind orga-Dinge für weitere Spiele, wer is n schon im Fussballverein in dem er nicht spielt xD, dazu kommt ihr spielt nichmal mehr competetive hihihii witzig, schreibt wenigstens ne ordentliche verabschiedung und mommy seine begründung kann ich nicht nachvolziehen aber er möchte sich ja noch competetive engagieren, in Halo klappts ja auch ohne Tag, mal schaun was er da reisst.

Drittens: Ich Spiele für, mit B4L competetive obwohl es mir in Halo besser gefällt ohne Clantag rumzulaufen,somit steht es ausser Frage B4L wegzumachen, ich sehe eine gewisse Verpflichtung gegenüber meinem Clan die ich auch von meinem Clan erwarte, damit meine ich die Präsenz und Unterstützung in Halo, denn man liest RagMen ist tot was is mit B4L los bzw wo ist B4L, wir warten auf Bf 4, muss ich fragen sind wir ein reiner Bf-Clan und Halo wird nur Tolerieret dann muss ich leider den Clan verlassen weil wir unterschiedliche ziele haben, ich denke im Moment das wir stärker denn je sind, wir trennen uns von Leuten die jetz andere Ziele haben und B4L bildet langsam wieder einen Kern nämlich die leute die alle das gleiche möchten, also hört auf zu weinen, nehmt die Änderungen an, arbeitet damit und macht weiter.. ansonsten Ladys geht die Party in XBL weiter also kickt mich nicht ich find euch dufte ...happy-haters-gonna-hate-s.png

p.s. RagMen is nicht Tot ihr Fotzen, wir stehen hinter euch im Schatten und reissen euch gleich die Fetzen vom toten Körper, fuck yea !!! .. oder spielen Halo 4.

//

last edited by [RgMn] B4L cC APN0e at 22.11.2012 12:11h 

"Thank You" from: B4L RealLife, MOMRATZN, Baruk, lxl CLARiTy lxl

IP saved
#15 at 22.11.2012 on 11:47h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Du siehst in deinem Gamertag ne Verpflichtung gegenüber deinem Clan!?!? lol.

ich persönlich denke man sollte das Interesse bzw die Zugehörigkeit einer Gruppe von Leuten nicht am Namen festmachen...

oder meinst du zodiac und mayjah haben das alles auch nicht so richtig ernst genommen weil sie Keinen clantag vorm Namen stehen haben!?

schon krass von dir zu hören wir bzw ich und Jao sollen ne Verabschiedung schreiben Weil wir unseren namen geändert haben....

Nur weil wir kein Bock auf Liga gameplay haben heisst das das wir B4L verlassen sollten wa!? haben denn wohl nichts mehr in ner Gemeinschaft verloren die BROTHERS 4 LIFE heißt oder!?!?

man man man 

"Thank You" from: Sir Jaojao
IP saved
#16 at 22.11.2012 on 18:24h thanks for this post Quote this entry
DiKaY
honorary Member

Alter ich les nur der hat verlassen und der wurde gekickt??? O.O wtf wo stehtn das alles???

IP saved
#17 at 22.11.2012 on 20:37h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Naja, man muss nicht immer einer Meinung sein und die Taten eines anderen nachvollziehen können.

Vielleicht habe ich meine Begründung in dem Fall etwas plump formuliert.

Ist ja auch Wurst. Wichtig ist, dass wir jetzt hier Klartext reden/sprechen, keiner hinten rum ausgegrenzt wird und jeder sagt, wenn er ein Problem hat. Damit man jenes lösen kann.

Ich werde bis zum Sonntag mit allen beteiligten (für SQ-Rush Ragmen) sprechen und euch informieren wie wir das gemeinsam geplant haben (Stammspieler, Aufstellung, usw usf!)

Bis dahin, einen guten Start ins Wochenende.

Dudelidude

"Thank You" from: B4L RealLife
IP saved
#18 at 22.11.2012 on 23:25h thanks for this post Quote this entry
Sir Jaojao
User

leute jetz ma im ernst was soll das hier eigentlich? okay genau jetz den gamertag zu ändern war vielleicht ein denkbar schlechter moment, aber CazTeK hat mit mir schon vor all diesen ereignissen gesagt das wenn Apno und Kamo jetz zu Halo4 gehen wir keinen bock mehr auf Bf3 haben aber auch nicht zu halo4 wollen um in einer ladder zu zocken. -> wir chillen bis zum nächsten game

also wo is jetz genau das problem bitte???

der grund warum ich bei dem post über hazard `thank you`gedrückt hab is weil bei ihm is es so das er spielen will aber keiner lust darauf hat. ( und jetz kommt ja nicht mit ausreden )

das hört sich jetz vielleicht böse an aber es is so... bzw. beweist mir das gegenteil ihr teamleader

last edited by Sir Jaojao at 23.11.2012 00:27h 

"Thank You" from: MOMRATZN, Sir Paradizo

IP saved
#19 at 22.11.2012 on 23:37h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Was lese ich hier...B4L zerbricht!

LOL...was das denn für eine scheisse...ganz im Gegenteil...jetzt bildet sich erst der richtige Kern. Denn es bleiben die Leute die Competitive Gaming weiterhin ernst nehmen und versuchen werden ihr bestes zu geben.

Da kotzen mich Worte von Caztek wie "das kann man nie schaffen in H4"..."100Jahre Halo Erfahrung" blablabla bissel an. Man mit der Einstellung kannst du jedes Game knicken und kannst gleich anfangen Beatiful Katamari und Co zu zocken.

Wir wissen selber dass man in der obersten Liga nie kommen wird. Wie denn auch denn wir sind Leute die zwar das Competitive Gaming ernst nehmen und auch siegen wollen. Doch da oben, das sehe selbst ich ein wird es verdammt schwer. Denn diese Leute werden bezahlt, die machen in ihrer Freetime nichts anderes außer das eine Game zu suchten, ohne großes RL usw. Doch trotzdem versuche ich gegen solche Leute mein bestes zu geben und nur darauf kommt es an. Mit der Einstellung "schafft man sowieso nicht" kommt man selbst im richtigen Leben nicht weiter. Mensch Caztek...sei mal keine Pussy, zeige deine Boss-Aura und dann wird geraped. 

angry-hitler-s.png

Weiter gehts:

RgMn in BF3 ist im Aufbau und wird geleitet durch Momratzen derzeit. Desweiteren wird RgMn in H4 versuchen was zu reißen und sein bestes geben. Somi ist Team RgMn nun zu einem etwas größeren Team gewachsen welches versucht in zwei Spielen zu zeigen was Sie drauf haben.

BlackSheep gibt es auch noch und wird auch weitere Wins einsammeln.

Somit sehe ich derzeit, dass wir wieder ein tief hatten aber wo Täler sind werden auch wieder Berge kommen. Und wir stehen kurz vor einem!

last edited by [RgMn] B4L cC KAMOIe at 23.11.2012 00:43h 

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#20 at 22.11.2012 on 23:43h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

Zum Thema Hazard wollt ich auch nur nochmal sagen, ich kann mit ihm einfach nicht richtig kommunizieren und folglich auch nicht spielen! Nicht nur das er mich persönlich unheimlich nervt (was ich ihm aber auch schon persönlich gesagt habe ... öfter!) nein er geht meinen RL-Kollegen auf die nerven die nur hin und wieder mal zocken wollen! Und da brauch ich weder in Battlefield ein feldstrategen der meine leute koordiniert noch in Need for speed oder sonstige spiele in denen er meinte mir zu folgen! 

Also ich hab kein problem damit ihm das ganze auch nochmal zu sagen. Allerdings hab ich ihn in ruhe gelassen und er mich auch also ist mir eigentlich wurst was mit ihm passiert, ich hab so oder so kein kontakt zu ihm. 

In dem Sinne gute Nacht und macht euch doch nich so verrückt!

IP saved
#21 at 23.11.2012 on 11:19h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

Gerade dein Clantag weisst auf die Gruppierung hin und zeigt deine Interessen.. egal die Diskussion würde zu nix führen das Halo-Team is voll Bf 3 wird erstmal nich gespielt und Spartan Ops is auf dauer lame also verbindet uns der Trash-Talk und dann vllt GTA 5, Gang Bang mit Sir Jao Jao, Skyrim muss ich mal schaun, vllt schaffen wir ja da ne Dualmontage oder nenn wir es mal Aufzeichnung ^^.. wir sehen uns in XBL bis denne Leutz... für den Rest einfach weitermachen und nich vergessen .. IS HALT SO

//

IP saved
Site: «  1 2 3 4 »