Ja ich lebe noch, ja ich gucke auch relativ oft hier vorbei aber antworte nicht auf jedes bisschen, da ich wie schon im Kalender etwas stress habe mit Arbeiten schreiben und dieses ganze bla bla bla ...
Desweiteren habe ich auch (wenn es die Zeit erlaubte) etwas in AC abgehangen um Infos zu sammeln.
Naja. Ich habe gerade so meine Bedenken ob hier nicht doch so langsam aber sicher alles wegbricht. Ich sehe im Moment viele, die schon einmal Namen ändern. Nicht das ich etwas gegen andere Namenswahl hätte, doch ich finde es schon fragwürdig, das B4L schon einmal im vorraus wegzustreichen. In meiner Sicht, haben diese Personen schon aufgegeben mitzumachen und tümpeln nur noch hier rum und gucken was passiert.
Immerhin: Sicher ist sicher und man gibt ja ungern 800MSP in solch unsicheren Tagen aus, nicht wahr?
Ganz im Ernst? Es kommt mir so vor als ob einige einen persönlichen Betreuer brauchen. Geht es denn wirklich nicht, das ich mal Wochen keinen Einfluss darauf habe, was hier abgeht?
Machen wir uns mal nichts vor.
Ragman tot
Sinister tot
Nosniper tot
Blacksheep macht wohl noch irgendwas
Conquest tot
Alle Leute die Conquest in Ligen spielen wollen: vergesst es. Es wird niemals und wirklich in absolut gar keinen Fall eine fähige Liga dazu geben. An einem Tag 6 bzw 8 Spieler zusammen zu haben, die dann noch zusammen spielen gegen weitere 6 oder 8, ist für mich absolut nicht machbar.
Mal eins zum rumeiern findet man sicher etwas aber das wars dann auch schon.
Nehmt es hin und guckt wo man lieber ansetzten kann. (anderes Spiel oder anderer Modi)
Alles was über 4 Personen geht ist LIGAUNFÄHIG .... es ist einfach so.
Halo 4 Spieler: Da ist ja nun irgendwas im Aufbau. Anscheinend ist das Spiel ja ganz toll und man kann viele Spieler herrausfordern ob nun 1on1 2on2 ect bla bla. Macht da mal hackengas. Schon wieder bald 1 Monat raus das Spiel und noch nicht angefangen da Gegner abzufarmen. Eure Spielereinteilung ist ja schon erfolgt, wenn ich das richtig gesehen habe. Macht einfach los und geht in die Ligen. Da sind auch zu hauf neue Leute die keine Ahnung davon haben. Nutzt die Erfahrung von unseren HALO skillern und ab geht die Post. Gebt den anderen nicht die Möglichkeit sich großartig einzuspielen.
Zum Schluß noch einmal etwas an Hazard: Ich habe das ja nun schon eine Weile mitverfolgt und kann dir somit versichern: Es hat einfach kein anderer hier Lust mit dir zu Spielen. Ich weiß nicht im konkreten woran es liegt aber du nervst die Leute einfach. Du kaust den Leuten 30 Minuten ein Ohr ab und die Information die wichtig ist, kann man in einem Satz fassen. Ich sehe keine Möglichkeit dich hier weiter einzusetzen, da dich wohl viele gemutet haben .... also was soll das noch bringen.
Ich will auch garkeine Rechtfertigung von dir dafür haben. Nimm es so hin, zieh dein Ding durch .... mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wenn ich mit dieser Außsage über Hazard recht habe, drückt bitte den "thank you" button. Damit du es mal siehst.
Erstens: bei Hazard hab ich nich gedankt weil ich ich kein Grund für einen Rauswurf sah, ganz im Gegenteil einer der loyalsten der sich reinhängt viel macht immer fragt ob er mitspielen darf wird gekickt, mindestens ihm sollte man die Möglichkeit geben zu entscheiden ob er den Clan verlassen möchte, verrückte welt.
Zweitens: Das Clantag zu entfernen, machen wir uns doch nichts vor, is n indirecktes verlassen, weil genau das ein Clan ausmacht darüber erkannt zu werden, für alles andere gibts die Freundesliste in XBL und zum quatschen soziale Netzwerke anders macht n Clan kein Sinn, weil das meiste was wir bereden sind orga-Dinge für weitere Spiele, wer is n schon im Fussballverein in dem er nicht spielt xD, dazu kommt ihr spielt nichmal mehr competetive hihihii witzig, schreibt wenigstens ne ordentliche verabschiedung und mommy seine begründung kann ich nicht nachvolziehen aber er möchte sich ja noch competetive engagieren, in Halo klappts ja auch ohne Tag, mal schaun was er da reisst.
Drittens: Ich Spiele für, mit B4L competetive obwohl es mir in Halo besser gefällt ohne Clantag rumzulaufen,somit steht es ausser Frage B4L wegzumachen, ich sehe eine gewisse Verpflichtung gegenüber meinem Clan die ich auch von meinem Clan erwarte, damit meine ich die Präsenz und Unterstützung in Halo, denn man liest RagMen ist tot was is mit B4L los bzw wo ist B4L, wir warten auf Bf 4, muss ich fragen sind wir ein reiner Bf-Clan und Halo wird nur Tolerieret dann muss ich leider den Clan verlassen weil wir unterschiedliche ziele haben, ich denke im Moment das wir stärker denn je sind, wir trennen uns von Leuten die jetz andere Ziele haben und B4L bildet langsam wieder einen Kern nämlich die leute die alle das gleiche möchten, also hört auf zu weinen, nehmt die Änderungen an, arbeitet damit und macht weiter.. ansonsten Ladys geht die Party in XBL weiter also kickt mich nicht ich find euch dufte ...
p.s. RagMen is nicht Tot ihr Fotzen, wir stehen hinter euch im Schatten und reissen euch gleich die Fetzen vom toten Körper, fuck yea !!! .. oder spielen Halo 4.
//
Stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn ihr keine Lust auf competitive habt sagt es doch einfach. Da müsst ihr doch nicht gleich 10 Euro für ausgeben. Das zeigt doch schon indirekt eure Abwendung. Der 2. Ansatz, dass man ohne Clantag kein Clan ist dort stimm ich nicht zu. Z.B. Mayjah usw. Aber wenn man doch schon B4L drin hat warum sollte man den 10 Euro ausgeben um es zu ändern?
Ich halt mich da eh raus. Ich bleib bei BF3 und werd B4l bestens vertretten! Hoah
sry aber jetzt hast du in meinen Augen total verkackt.
DU redest hier von Teamplay und von Gruppierungen und Clantag ändern und und und....
beschwerst dich über Leute die kein BF3 oder sonst was spielen,
aber selber stellst hier den armen Hazard auf einem Präsentierteller der Masse vor?
Bist selber nie irgendwie erreichbar oder mit deinen Kumpels in einem Chat.
Wann bist du mal in eine Party beigetreten wo ich drinn war und deine Stammkollegen nicht drin waren?
NIE!!! Der Hazard hat wenigstens das gemacht! Er war in jeder Party mal und hat versucht überall mal
mitzuhelfen und mitzuspielen. Na klar hat er seine komische Seite aber anstatt das mal mit ihm
persönlich abzusprechen, tust du das hier???? Ist das dein ENRST???? Trotzdem ist mir so einer lieber! Der seine Probleme direkt von angesicht zu angesicht klärt!
Also tu mal nicht so das du dich um den Clan und um die Member kümmerst! UND EINE ENTSCHULDIGUNG
Also witzig finde ich die kommunikation hier untereinander auch nicht mehr.
Was ist denn los mit euch?Hier wird nurnoch aufeinander rumgehackt und jeder meint er muss hier wild um sich dissen,kindergarten ist leider nicht mehr der richtige ausdruck dafür,eher krabbelgruppe-tssss
sry aber jetzt hast du in meinen Augen total verkackt.
DU redest hier von Teamplay und von Gruppierungen und Clantag ändern und und und....
beschwerst dich über Leute die kein BF3 oder sonst was spielen,
aber selber stellst hier den armen Hazard auf einem Präsentierteller der Masse vor?
Bist selber nie irgendwie erreichbar oder mit deinen Kumpels in einem Chat.
Wann bist du mal in eine Party beigetreten wo ich drinn war und deine Stammkollegen nicht drin waren?
NIE!!! Der Hazard hat wenigstens das gemacht! Er war in jeder Party mal und hat versucht überall mal
mitzuhelfen und mitzuspielen. Na klar hat er seine komische Seite aber anstatt das mal mit ihm
persönlich abzusprechen, tust du das hier???? Ist das dein ENRST???? Trotzdem ist mir so einer lieber! Der seine Probleme direkt von angesicht zu angesicht klärt!
Also tu mal nicht so das du dich um den Clan und um die Member kümmerst! UND EINE ENTSCHULDIGUNG
an den HAZARD ist mehr als nur FÄLLIG!
Also irgendwie glaube ich hast du meinen Inhalt nicht verstanden. Ich habe mich nicht beschwert das die Leute kein BF3 spielen. Ich habe mich beschwert das nichts mehr zu stande kommt. Hauptkern der Aussage war, dass die Teams, die jetzt offen liegen dicht gemacht werden bzw. die Spieler da rein gehen sollten.
Zur Erläuterung noch einmal folgendes:
- Es gibt einen Clanleader
-wenn der Zeitpunkt kommt und eine gewisse Anzahl an Spielern erreicht ist kann ich das niemals alleine regeln
-> also kommen Teamleader zustande
- diese Regeln dann die Angelegenheiten im Team (nehmen mir also einen Haufen arbeit ab)
- dann gibt es noch Bereichsleiter, die durch Erfahrungswerte den Aufbau,Ablauf ect koordinieren (mal gut, mal weniger gut -> wie das immer mal so ist eben)
das soll einfach mal genügen.
Was ich also damit sagen möchte, ist dass ich nicht jeden einzelnen an die Hand nehmen kann. Einige laufen allein und bekommen alles geregelt, andere brauchen eben noch einen Anstubser. Wenn dann also jmd ein Problem hat, kann er sich einfach an mich wenden. Wenn es keiner tut, muss ich davon ausgehen, dass bei der Person alles gut ist.
Ich denke mal dein Ansprechpartner ist Lethal oder aber Cheffe.
Es ist doch extra in den Regeln definiert: Wenn du ein Problem hast, sag es deinem Teamleader. Wenn das nichts bringt, rede mit mir.
Also von B4L[BoS] kam bis jetzt nichts in der Art an mich ran (mal abgesehen von den Probs der Liga). Und wenn du unbedingt mit mir reden möchtest, dann komm doch einfach zu mir.
Andere, mit denen ich nicht im Team bin laden mich auch instant in die Party ein wenn was los ist.
Soa, und nochmal zu Hazard.
Erstmal habe ich hier nicht geschrieben "Duuuuuuu!!! Böser Hazard!!! Ich kann dich nicht leiden und darum führe ich dich jetzt vor!"
Sondern, ich habe damit gesagt das viele viele Spieler hier im Clan ein Problem mit ihm und seiner Art haben. Ich bin warscheinlich so oft mit ihm in der Party wie mit dir -> daher werde ich das wohl schlecht als Begründung schreiben.
Aber ... und jetzt kommts -> Es gibt doch tatsächlich Leute die mich in die Party inviten weil sie ein Problem haben. Nämlich mit Hazard.
Das ist doch offensichtlich, da so viele Leute auf "thank you" geklickt haben. Ich wollte damit nur meinen Aufgaben nachkommen.
Also nun ja hier wird vieeel geredet aber ohne Aussage...
@Crysis: Wat er hier den Imperator macht digger dich hab ich erst 2x inner Party gesehen und auf der Page biste auch nie hab gedacht Hanyo kicked solche Aktenleichen.Und ja du hast recht Hazard hat mehr daseinsberechtigung als du
Zockst du regelmäßig?Nein!
Bist du ab und zu in Party?Nein!
Hast du bist jetzt auch nur irgendwas für den Clan getan?Nein!
Also würde ich mich mit solchen Ausagen besser mal zurückhalten und vlt mal mit was Positiven glänzen
Also ich fasse zusammen B4L bleibt Pro
jeder der 10 Euro ausgibt um B4L ausm GT zu nehmen will ja auch unterm strich nicht b4ler sein.
Aber das ändert sich ja mit dem nächsten BF.(^)(-.-)(^)
Hazard hat dieses an den Pranger stellen trotz seiner seltsamen art zu kommunizieren nicht verdient.
Mein gott jeder der nicht mehr hinter dem Projekt steht soll seine virtuelllen Koffer packen und gut is.
Diese Angaben sind ohne Gewähr
So ein fröhliches fickt euch und chillt euer leben xD
Du hast deine Koffer ja schon 2 mal gepackt und bist nach ner Woche wiedergekommen um die Sachen zu regeln wa!? Pffff....
geh ma in den alten Thread und lies dir durch was du zu Kamo und Momo gemeint hast bevor du B4L (wegen einer harmlosen Auseinandersetzung) zum ZWEITEN MAL VERLASSEN hast! Und dann kingpin noch zu schreiben "die ratten verlassen das sinkende schiff" Ohne Mist..
was hat mein kack Name damit zu tun wie loyal ich bin!? Siehst du TG mit einheitlichen gamertags oder diese Jimbo Bimbo oder den gerk squad!? Nee oder!? Ich bin genauso loyal euch gegenüber wie ich es auch mit B4L Paradizo war aber der springende Punkt ist das das MIR PERSÖNLICH nicht gefällt n Tag vorm Scheiß Namen stehen zu haben.
hazard wenn du das liest, quäl dich nicht mit diesem ganzen hin und her. Die Leute wollen es schön reden obwohl du genau weißt was Phase ist... 90% kommen auf dich nicht klar. Was bringt es da noch immer und immer wieder um n Team zu betteln, am Anfang Zusagen zu Kriegen und dann schlussendlich eh nicht an den Start zu gehen...
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Zu Beginn kam uns das Spiel recht leicht vor, da wir den Gegner förmlich überran...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...