Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Endet es bald oder dramatisiere ich einfach zu sehr?
Endet es bald oder dramatisiere ich einfach zu sehr? Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 21.11.2012 on 14:29h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Guten Tag,

Ja ich lebe noch, ja ich gucke auch relativ oft hier vorbei aber antworte nicht auf jedes bisschen, da ich wie schon im Kalender etwas stress habe mit Arbeiten schreiben und dieses ganze bla bla bla ...

Desweiteren habe ich auch (wenn es die Zeit erlaubte) etwas in AC abgehangen um Infos zu sammeln.

Naja. Ich habe gerade so meine Bedenken ob hier nicht doch so langsam aber sicher alles wegbricht. Ich sehe im Moment viele, die schon einmal Namen ändern. Nicht das ich etwas gegen andere Namenswahl hätte, doch ich finde es schon fragwürdig, das B4L schon einmal im vorraus wegzustreichen. In meiner Sicht, haben diese Personen schon aufgegeben mitzumachen und tümpeln nur noch hier rum und gucken was passiert.

Immerhin: Sicher ist sicher und man gibt ja ungern 800MSP in solch unsicheren Tagen aus, nicht wahr?

Ganz im Ernst? Es kommt mir so vor als ob einige einen persönlichen Betreuer brauchen. Geht es denn wirklich nicht, das ich mal Wochen keinen Einfluss darauf habe, was hier abgeht?

Machen wir uns mal nichts vor.

Ragman tot

Sinister tot

Nosniper tot

Blacksheep macht wohl noch irgendwas

Conquest tot

Alle Leute die Conquest in Ligen spielen wollen: vergesst es. Es wird niemals und wirklich in absolut gar keinen Fall eine fähige Liga dazu geben. An einem Tag 6 bzw 8 Spieler zusammen zu haben, die dann noch zusammen spielen gegen weitere 6 oder 8, ist für mich absolut nicht machbar.

Mal eins zum rumeiern findet man sicher etwas aber das wars dann auch schon.

Nehmt es hin und guckt wo man lieber ansetzten kann. (anderes Spiel oder anderer Modi)

Alles was über 4 Personen geht ist LIGAUNFÄHIG .... es ist einfach so.

Halo 4 Spieler: Da ist ja nun irgendwas im Aufbau. Anscheinend ist das Spiel ja ganz toll und man kann viele Spieler herrausfordern ob nun 1on1 2on2 ect bla bla. Macht da mal hackengas. Schon wieder bald 1 Monat raus das Spiel und noch nicht angefangen da Gegner abzufarmen. Eure Spielereinteilung ist ja schon erfolgt, wenn ich das richtig gesehen habe. Macht einfach los und geht in die Ligen. Da sind auch zu hauf neue Leute die keine Ahnung davon haben. Nutzt die Erfahrung von unseren HALO skillern und ab geht die Post. Gebt den anderen nicht die Möglichkeit sich großartig einzuspielen.

Zum Schluß noch einmal etwas an Hazard: Ich habe das ja nun schon eine Weile mitverfolgt und kann dir somit versichern: Es hat einfach kein anderer hier Lust mit dir zu Spielen. Ich weiß nicht im konkreten woran es liegt aber du nervst die Leute einfach. Du kaust den Leuten 30 Minuten ein Ohr ab und die Information die wichtig ist, kann man in einem Satz fassen. Ich sehe keine Möglichkeit dich hier weiter einzusetzen, da dich wohl viele gemutet haben .... also was soll das noch bringen.

Ich will auch garkeine Rechtfertigung von dir dafür haben. Nimm es so hin, zieh dein Ding durch .... mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wenn ich mit dieser Außsage über Hazard recht habe, drückt bitte den "thank you" button. Damit du es mal siehst.

MfG

"Thank You" from 15 Users

IP saved
#32 at 24.11.2012 on 10:14h thanks for this post Quote this entry
B4L LichtGott
Member

ich stelle mir gerade die Frage, wieso wir eigentlich anfangen Halo zu spielen? Im Grunde kann man das Spiel mal für zwischen durch ein zwei Stunden ins Laufwerk einlegen, um ein bissel zu daddel. Jeder der damit versucht in den eSport einzusteigen wird es extrem schwer haben. Der Wettbewerb ist ein vielfaches höher und ihr werdet zu 80 % nicht zu den Top 10 Teams zählen, weil irh zwei Games zockt. 
Man kann sich nicht auf zwei Sachen eSport mäßig konzentrieren. Es bringt nichts, weil beide Spiele BF3 / Halo sind vom Aiming sowie Spielverhalte komplett anders und zeigen, dass Sie beide sehr viel Zeit brauchen. Alleine die Einarbeitungszeit in Halo geht nicht von heute auf morgen und dauert sicherlic ein paar Monate, wenn man halbwegs was auf dem Kasten hat. 

Also stelle ich mir die Frage, wieso vergeuden wir die Zeit mit Halo, obwohl wir in BF3 einer der Besten Squad Rush Clans  von Europa und zu führenden Clans im Battelfield Gamnig auf der Welt gehören. Es ist Quatsch etwas anderes zu versuchen, weil wir den Battlefieldvirus und Skill in uns tragen und das macht uns in dem Game erfolgreich und nichts andere. Halo 4 ist eine Modeerscheinung, die beim nächste BF3 DLC wieder vorbei ist. 

Zu den ganzen Leuten hier im Clan, ich persönlich sehe es so, dass der Clan zu groß ist und es zu wenige gibt, die sich mit dem Clan wirklich identifizieren. Clan Tag hin oder eher. Es ist mir egal, ob einer den hat. Wenn man Aktivität auf der Page und im Game zeigt ist das absolut ok. Problematisch ist es, wenn man erst seit verhältnismäßig kurzer Zeit im Clan ist und mit seiner schechten Stimmung hier alles runter zieht. 

Jemand der hier nicht spielen will, kann also gerne den Hut nehmen und sich verabschieden und Fun-Halo spielen gehen.  

Devinitiv sollte hier mal mit dem Lappen einmal durchgewischt werden und die ganze ProGamerPageLeichen, die nichts tun gekickt werden!!!!!

"Thank You" from: MOMRATZN
IP saved
#33 at 24.11.2012 on 11:04h thanks for this post Quote this entry
SCREAM
User

Also nochmal

Ich versteh euch gerade gar nicht:

#1 die die ihren Clantag geändert haben sind immer noch drin

-> Man kann auch ohne Clantag B4L vertretten auch wenn es mMn unnötig war 10 Euro dafür auszugeben

#2 Jeder macht sein Ding, sei es in BF3 oder Frust 4.

#3 Dann werden wir halt bis zum nächsten BF "inaktiver"

#4 Bald kommt das nächste BF3 DLC und dann steigt auch sicherlich die Aktivität.

#5 Klar gibt es momentan auseinandersetzungen intern -> Warum die nicht einfach klären?

#6 Hazard ist relativ unbeliebt, weiß gott warum. Man kommt in den Clan rein und merkt es sofort. Warum auch immer? -> Gabs ja Begründungen etc.

#7 Strukturisierung wäre angebracht z.B. wer macht was...

#8 man akzeptiert die Entscheidungen anderer z.B. wenn sie jetzt Halo 4 spielen wollen. Nach etlichen BF3 Stunden kann ich es sehr gut nachvollziehen

-> Dann müsste doch wieder alles laufen ich hab auch nach den etlichen Streitereien mit keinem hier ein Probleme

last edited by [Bs] B4L SCREAM at 24.11.2012 12:05h 

"Thank You" from: MOMRATZN
IP saved
#34 at 24.11.2012 on 11:30h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Gut auf den Punkt gebracht Lichtgott!

Zu meiner Person möchte ich nur hinzufügen, dass ich sowohl auf der Page als auch auf dem Battlefield als auch im Memberrat weiterhin Aktivität zeige.

Ich habe vielleicht in den vergangenen Monaten nicht immer bei allen für Zuspruch gesorgt, aber das erwartet ja auch keiner.

Weiterhin möchte ich den Clan als erfolgsorientiert und diszipliniert vertreten und Spiele in BF3 gewinnen.

Hoffentlich kümmern sich die CSL Verantwortlichen um einen schnellen Teamwechsel für CryTecZ, Hanyokai und mich, damit wir anfangen können Leute zu fordern etc.

Das wäre im Großen und Ganzen mein Plan für die nächste Zeit. Mir ist Wurst was vorgefallen ist und ich habe auch mit Shinden das Kriegsbeil begraben können.

Schön wäre wenn alle aus der Ragmen Neubesetzung die nächsten Tage online sind, damit wir uns auf die kommenden Matches vorbereiten können.

Na dann ! Auf gehts, Hopp Hopp rinn in Kopp

P.S.: Scream <3 ----=""> FRUST 4

last edited by B4L MOMRATZN at 24.11.2012 12:33h 

"Thank You" from: B4L RealLife
IP saved
#35 at 24.11.2012 on 11:54h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

Muahaha wenns danach geht  welches Spiel man am meisten gespielt hat, is für mich Bf die Modeerscheinung, im Herzen war bin und bleib ich IMMER Halo spieler, wie gut ich werde und weit ich komme weiß nur die Zeit und die frag ich jetz wenn du versteht, dazu kommt das B4L ein MULTI-GAMING-CLAN ist, bitte kickt mich wenn ich falsch liege, so wurde es in den letzten Monaten besprochen, Halo is einfach einer der wenigen Spiele die mir das Gefühl vermitteln weniger casual zu sein und die Leute Filtern die schnell mal in der ecke Sitzend n Kill machen wollen und allein schon für den Aufwand den du beschreibst den man zum gut Halo-spielen brauch liebe ich an Halo und ausserdem is das geil für B4L wenn wir auch in Halo bekannt werden das seh ich als mein kleines Projekt deshalb verteidige ich das auch, davon mal abgesehen bist in letzter Zeit selten da also kann dir egal sein wer was macht oder?

Wenn ihr euch den ganzen Thread mal durchlest seht ihr das wir nur über Probleme reden, sogar über welche die bei der 2ten Überlegung keine sind und bemerkt das keine Lösungen angeboten werden.

1.Lösung --> Namenswechsel: Hanyo hats auch am Anfang gesagt, es ist nicht so wichtig das ihr im Namen ein B4L habt es aber schöner ist, also sei euch freigestellt bei Aufnahme ein B4L reinzutun. Wenn ihr schon im Clan seid und irgendwann der Name euch so nichtmehr gefällt, macht doch bitte ein Post um Missverständnisse zu vermeiden, das ihr das B4L wegmacht aber im Clan bleibt, ich muss sagen das war taktisch recht unklug bei den Diskussionen die wir haben den Namen zu wechseln, was gleich wieder Stress gebracht hat.

2.Lösung --> Clan-Wiederbeitritt: Weniger eine Lösung biete ich an, ich weise mehr auf unsere Richtlinien hin, wenn jemand den Clan verlässt ist er draussen mit Verlust seiner Position und seinen Clanrechten, möchte er wieder beitreten kann er sich bewerben unter Berücksichtigung der Trailzeit (da kann man auch über eine Zeit von 4 Wochen nachdenken) um allen das gleiche Recht zu gewähren.

3.Lösung --> Fun-Bereich: Gehört zur Zeit dazu das Spiele kommen die weniger Spaß machen oder man einfach mal keine Lust oder Zeit auf Competetive hat, da möchte ich den Vorschlag von Clarity aufgreifen ein Funbereich zu eröffnen in dem die Leute geführt werden, somit haben wir n Pool von genug Leuten die besser das fortbestehen eines Clans sichern im gegensatz zu rein Competetive. Wenn die Leute sich dann wieder rdy für den harten Shit fühlen wechseln sie halt wieder.

4.Lösung --> Das Gremium: Das Gremium wurde nicht ins Leben gerufen als Staubfänger es soll ein Sinn haben, bedeutet bei Streitfragen, schwerwiegenden Entscheidungen, ungerechten Entscheidungen (auch für ehemalige Member) etc sollt ihr auf uns Apn0e, Cheffe, Dikay, Kingpin (jetz Sir Jao Jao) und Momratzn zukommen das wir das aus einem neutralen Standpunkt besprechen.

5.Lösung --> Lösungen: Lasst uns nicht über die Probleme sprechen und bietet Lösungen an.

... ansonsten bleibt clean punks  !!!misc-will-smith-s.png

//

"Thank You" from: Cheffe2k5, DiKaY, MOMRATZN

IP saved
#36 at 24.11.2012 on 14:08h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Also ich denke wer halo spielen will soll das tun können es gibt nischt was gegen ein halo squad spricht PUNKT!!!

"Thank You" from: Cheffe2k5

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#37 at 24.11.2012 on 15:00h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Ich denke einer sollte dieses Topic hier mal closen. Wir haben alles nun schon tausend mal geschrieben und sollten erstmal Ruhe reinbekommen. Wenn wir uns weiter aufführen wie eine Gruppe 3-jähriger ist das Projekt Brothers4Life wirklich bald gestorben.

Also gebt euch einen Ruck! SEID BRÜDER und hört auf euch hier alle zu zerfleischen. Es sind schon viele große und gute Clans auseinander gebrochen aus solchen Gründen und ich dachte immer B4L kann das nicht passieren. Also sorgt auch dafür das ich mich nicht täusche.

Also:

1. Topic closen (Schwamm drüber)

2. Teams aufbauen und die Gegner erzittern lassen

3. Ob GT oder nicht - Who cares. Ich kann beide Seiten verstehen. Ich finde aber das ein B4L vor dem Namen noch lange nicht heißt das man loyal ist oder nicht. also lasst die jungs doch machen wie sie wollen - Hauptsache wir kämpfen ALLE für eine Sache und die heißt DEUTSCHE SPITZE!

Hoffe das reicht jetzt ihr homos :p

"Thank You" from: B4L HanYokai, , Sir Paradizo, Cheffe2k5, DiKaY

IP saved
#38 at 24.11.2012 on 19:28h thanks for this post Quote this entry
B4L CrysiS
Member
[SIN] B4L SHINDEN wrote:

@Crysis: Wat er hier den Imperator macht digger dich hab ich erst 2x inner Party gesehen und auf der Page biste auch nie hab gedacht Hanyo kicked solche Aktenleichen.Und ja du hast recht Hazard hat mehr daseinsberechtigung als du

Zockst du regelmäßig?Nein!

Bist du ab und zu in Party?Nein!

Hast du bist jetzt auch nur irgendwas für den Clan getan?Nein!

Also würde ich mich mit solchen Ausagen besser mal zurückhalten und vlt mal mit was Positiven glänzen

ehhh... bin täglich in XBOX Online... Bin jedesmal wenn ich online bin bei irgendwem in der Party

sonst kann ich ja gleich die xbox weg schmeisen... schaue täglich hier rein!

was willst noch hören???

"Thank You" from: B4L RealLife
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »