Board
League and more ... Board: Ladder Gaming Thread: Blacksheep Sucht neuen Fighter
Blacksheep Sucht neuen Fighter Site: « 1 2 3 4 »
#1 at 22.11.2012 on 15:18h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

EU-Premiership: Qualifying Results

After 6 weeks of intense battles we are now able to present the teams that got a ticket for EU-Premiership on Consoles.
To determine 16 teams we had 5 independent tournaments. Please take a look at the alphabetic order:
Teamname
  • 2REI
  • Austrian Underdogs
  • AVR.Battlefield
  • B4L Bl4ckSheep
  • B4L RagMen
  • Br0thers 4 L!fe
  • CLANeVOLUTION
  • CoH eSport – Squad Rush Team
  • Die Cremigen (instead of STF)
  • German Brotherhood
  • Legion of Glory
  • LoG eSports
  • Soldiers of Honor
  • Revolution Of Gaming
  • The Second Stars
  • TN3 UNITS
  • So um auch mal was positives Verlauten zu können alle 3 B4L Teams sind im Finale! Jetzt gilt es das Niveau zu halte und an die vergangenen Leistungen anzuknüpfen hierzu brauchen wir allerdings unterstützung.
    Eine Schlechte Nachricht ist das die Regeln geändert wurden:
    ► 4. Class-Restrictions and Prohibitions ● 4.1 General Provisions - All classes must be represented. 

● Required line-up: 

1 x assault 
    1 x engineer 
    1 x support 
    1 x scout 

Was bedeutet das Blacksheep jemanden benötigt der Supporter Spielen kann und will.
    Derzeit setzt sich Blacksheep wie folgt zusammen:
    KMAN -> Pionier 
    B4L Scream -> Sniper
    B4L ThoiaThong -> Sturmsoldat
    ?????? -> Versorger
    Ich Bitte mir schnellstmöglich bescheid zu sagen sonst muss ich wieder leute von ausserhalb rekrutieren und dann bekomm ich wieder auf die mütze
    Ich Frag mal ganz offen Infrezz oder Urlemann könnte ihr euch vorstellen den Premiership cup lang Versorger zu spielen? Oder ist euch das zu doof?
    Bewerbungen bitte gleich hier drunter schreiben formlos und wie euch der schnabel gewachsen ist
    bitte wenns geht noch diese woche bescheid geben damit ich das mit der CSL und allem Rechtzeitig regeln kann! 
    Uuuuuuuund los gehts bewerbt euch  misc-will-smith-tada-s.png

IP saved
    #2 at 22.11.2012 on 16:01h thanks for this post Quote this entry
    [MP] B4L Starfight
    unregistered

Also ich würde gerne mitmachen, sehe aber das Problem, dass ihr immer sofort einen vollkommenen Spieler haben wollt!? Ich bin ja der Meinung, jeder kann sich im Team zum Guten oder zum Schlechten entwickeln.

Wenn ihr also bereit seid mal einen Versuch zu starten, bin ich gerne dabei.

Ich kann auch damit umgehen, wenn ihr sagt dass ihr mit mir nicht zurecht kommt etc....

Hauptsache ist nur es wird was gesagt!

Also seht es als Angebot von mir euch evtl. zu verstärken aber auf jeden Fall helfen zu wollen

IP saved
    #3 at 22.11.2012 on 16:26h thanks for this post Quote this entry
    ThoiaThong
    honorary Member

Helfen ist gut also Vollkommen gibts nicht aber wir suchen schon einen Ziemlich starken Spieler auf den wir nicht aufpassen müssen und der nach möglichkeit schon in SqR drinn ist!

Wenn ich mir deine stats anschaue seh ich halt das du 350 runden SqR gespielt hast was echt nich so viel ist wie ich mir gewünscht hatte 

Positiv ist das du anscheinent viel mit Versorger spielst und da das eh eher der defensivere ist könnte ich mir durchaus vorstellen das mal auszuprobieren. Würde gerne gegen T4A ein paar trainings matches organisieren um mal zu sehen wie du dich so schlägst.  

Melde dich bitte auch schonmal bei der CsL an und Trete unserem Team bei! Danke

"Thank You" from:

IP saved
    #4 at 22.11.2012 on 16:27h thanks for this post Quote this entry
    SCREAM
    User

Vorab wollte ich frage wie der aktuelle Stand der Dinge mit Mayjah und Crack Smack ausschaut. Erst wenn sie wirklich nicht da wären, würde ich für den Premier Cup eine "Aushilfe" suchen.

IP saved
    #5 at 22.11.2012 on 16:33h thanks for this post Quote this entry
    ThoiaThong
    honorary Member

CRACKSMACK spielt nur in unbedingten notfällen mit und Mayjah hat sich komplett von XBL verabschiedet der Zockt GAR NICHTS MEHR!

;) Und da unser erstes spiel am 02.12.12 steht (Sonntag 20:00 uhr gegen TN3 UNITS) sollten wir wohl anfangen zu suchen

IP saved
    #6 at 22.11.2012 on 16:50h thanks for this post Quote this entry
    [MP] B4L Starfight
    unregistered

Ich brauch noch das Passwort !

IP saved
    #7 at 22.11.2012 on 16:58h thanks for this post Quote this entry
    Infrezzz
    User
    So ich habe mich entschieden den Clan zu verlassen da ich finde das hier alles ein bisschen drunter und drüber geht ich habe die letzten Tage jeden Tag mindestes 3-4 Std squadrush gezockt und der einzige der in diese Tagen mit mir gespielt hat war Starfight. Meine Entscheidung hat nichts mit den netten Leuten hier zu tun vielmehr damit das ich gerne in einem Team das aktiv Battlefield spielt spielen würde und ich mir definitiv kein Halo anschaffen werde. Nehmt's mir nicht übel ihr seit alle korrekte Typen und ich werde keinen aus meiner Liste löschen hoffe umgekehrt genauso Over and Out infrezzz

IP saved
    #8 at 22.11.2012 on 17:02h thanks for this post Quote this entry
    ThoiaThong
    honorary Member

schade das wäre die chance gewesen aber wenn das jetzt so ist dann wünsch ich dir noch viel spass

IP saved
    #9 at 22.11.2012 on 20:31h thanks for this post Quote this entry
    MOMRATZN
    honorary Member

jo, no problem infrezz. kann deinen standpunkt nachvollziehen. ich lasse dich in meiner liste.^^

IP saved
    #10 at 22.11.2012 on 23:48h thanks for this post Quote this entry
    ThoiaThong
    honorary Member

So was is nun mit dem Fighter den wir suchen???? Oder muss ich wieder von extern leute ran holen? Infrezz is weg und Urleman .... hab noch nix von dem mitbekommen!!! 

Und sonst hatte nur Starfight die Eier hier zu antworten! Obwohl ich glaube ich jedem ne PN auf XBL geschickt hab! 

Also die woche muss da was passieren sonst muss ich wieder leute von ausserhalb ins CSL team packen

IP saved
    #11 at 23.11.2012 on 02:40h thanks for this post Quote this entry
    Urleman
    User

Grundsätzlich bin ich immer bereit irgendwo auszuhelfen. Allerdings habe ich mich bereits Momratzn verpflichtet, da wir, soweit ich weiß, Team Ragmen vertreten wollen. Da man meines Wissens nur für ein Team gleichzeitig spielen kann, Falle ich als Ersatz wohl weg.

IP saved
    Site: « 1 2 3 4 »