After 6 weeks of intense battles we are now able to present the teams that got a ticket for EU-Premiership on Consoles.
To determine 16 teams we had 5 independent tournaments. Please take a look at the alphabetic order:
Teamname
2REI
Austrian Underdogs
AVR.Battlefield
B4L Bl4ckSheep
B4L RagMen
Br0thers 4 L!fe
CLANeVOLUTION
CoH eSport – Squad Rush Team
Die Cremigen (instead of STF)
German Brotherhood
Legion of Glory
LoG eSports
Soldiers of Honor
Revolution Of Gaming
The Second Stars
TN3 UNITS
So um auch mal was positives Verlauten zu können alle 3 B4L Teams sind im Finale! Jetzt gilt es das Niveau zu halte und an die vergangenen Leistungen anzuknüpfen hierzu brauchen wir allerdings unterstützung.
Eine Schlechte Nachricht ist das die Regeln geändert wurden:
► 4. Class-Restrictions and Prohibitions● 4.1 General Provisions- All classes must be represented.
● Required line-up:
1 x assault 1 x engineer 1 x support 1 x scout
Was bedeutet das Blacksheep jemanden benötigt der Supporter Spielen kann und will.
Derzeit setzt sich Blacksheep wie folgt zusammen:
KMAN -> Pionier
B4L Scream -> Sniper
B4L ThoiaThong -> Sturmsoldat
?????? -> Versorger
Ich Bitte mir schnellstmöglich bescheid zu sagen sonst muss ich wieder leute von ausserhalb rekrutieren und dann bekomm ich wieder auf die mütze
Ich Frag mal ganz offen Infrezz oder Urlemann könnte ihr euch vorstellen den Premiership cup lang Versorger zu spielen? Oder ist euch das zu doof?
Bewerbungen bitte gleich hier drunter schreiben formlos und wie euch der schnabel gewachsen ist
bitte wenns geht noch diese woche bescheid geben damit ich das mit der CSL und allem Rechtzeitig regeln kann!
Tretet jetzt bitte bei! Ihr solltet das heute oder spätestens morgen machen ab montag ist das Team wieder geschlossen undzwar dauerhaft dann!!!
Passwort ist per PN an alle rausgegangen die ins Team sollten!
ok Scream ich kümmer mich morgen mal um ein BS platoon!
bis morgen dann hoffentlich kann ich am training teilnehmen ansonsten macht KMAN und SCREAM gerne training denk ich mal hauptthema wird call outs und map control sein!!
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Das Spiel am 05.02.2012 wurde mit einem Sieg für B4L beendet. Leider konnten uns...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...