Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Wichtig! CSL Teamwechsel nicht möglich
Wichtig! CSL Teamwechsel nicht möglich Site: « 1 »
#1 at 22.11.2012 on 20:52h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Wollte mich heute beim Bro!hers 4 L!fe Team rausnehmen und ins Ragmen Team wechseln.

Da ich nicht weiß wie lang man auf CSL Admin Antwort diesbezüglich warten darf, frag ich hier mal in die Runde, vielleicht hatte ja jemand selbiges schon mal und weiß was ich tun kann bzw ob man überhaupt innerhalb der Championship wechseln darf?!

Sowohl wenn ich aus dem einen raus will, als auch ins andere rein, kommt diese Nachricht:

Error
Du kannst dem Team nicht beitreten, da du in einer der folgenden Ligen bereits mit einem anderen Team bist:
Battlefield 3 (360) 4on4 Squad Rush Ladder
Battlefield 3 (360) 4on4 Championship
Das Team ist "locked". Dem Team kann nur beigetreten werden, wenn ein Admin das Team wieder entsperrt.

last edited by B4L MOMRATZN at 22.11.2012 21:53h 
IP saved
#2 at 22.11.2012 on 21:05h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Ich glaub die Teams sind für die Dauer des Cups gelocked, Sodass man keine Spieler einladen kann bzw das Roster ändern kann.

Du müsstest nem Admin die Situation schildern und VIELLEICHT packt er dich ins andere Team, muss aber nicht sein...

hatte ich bei CoD früher auch ma

Die Bearbeitung hat bei mir damals einen Tag gedauert

"Thank You" from: MOMRATZN
IP saved
#3 at 22.11.2012 on 21:09h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Danke Dude.

Habe einen angeschrieben, erstmal kurz und ohne große Erläuterung (zu wenig Spieler für 3 Teams daher Zusammenfassung der einzelnen Teams, sonst kein Spielantritt möglich bei 3*3 Spielern)

IP saved
#4 at 22.11.2012 on 21:27h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Kein Ding Homez.

lass ma am we swat spielen! Muss das auch ma erleben wie das is in H4

und danke für die Musik

IP saved
Site: « 1 »