Board
Mainboard Board: General Thread: man hört sich...
man hört sich... Site: « 1 »
#1 at 24.11.2012 on 14:13h thanks for this post Quote this entry
HaZarD
User

Servus!

Viele wollten es und hofften es das ich aus dem Clan gehe...

Ich weiß jetzt zwar nicht ob ich gekickt wurde jedoch lass ich das mal so stehen da ich in der Lobby noch irgendwie Member rechte hab..

Ich wünsch euch noch viel Erfolg, schauts das ihr bald aus der "beschiedenen" lage rauskommt und gamet dann wieder...

Möcht mich noch bei ein paar Membern bedanken:

Apnoe,Crysis,Shinden:

Danke das ihr euch einsetzt das ein wenig gerechtigkeit herscht...

Zu dir Hanyokai möcht ich noch folgendes sagen:

Danke für die Chance die du mir damals gegeben hast. Machte viel Spaß mit euch wobei auch manchmal frust da war. Jedoch noch ne Kritik: Nicht jeder hat deinen Post wegen mir geliked! Und das war definitiv der falsche weg denn du da bestriten hast.. Hättest mich auch in einer Priv. party ODER per Nachricht ereichen können.. Das was du machtest ist wie ein B4Lér sagte: Moderne hetze...

wie gesagt noch viel Spaß weiterhin und ich bin raus...

IP saved
#2 at 24.11.2012 on 14:24h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Ich wünsche dir von herzen alles gute und ich möchte mich dafür entschuldigen das es so gelaufen ist...

Ich finde sowas einfach mies

Halt die Ohren steif bro

"Thank You" from: lxl CLARiTy lxl

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#3 at 24.11.2012 on 14:50h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg. Kopf hoch und nach vorne schauen. Wenn du kein Problem mit mir hast lass mich bitte in der FL.

IP saved
#4 at 24.11.2012 on 16:28h thanks for this post Quote this entry
Cheffe2k5
honorary Member

Weiterhin alles gut jung,hau rein und wenn du BF3 spielen willst weist ja wo du mich findest!

IP saved
#5 at 24.11.2012 on 18:09h thanks for this post Quote this entry
B4L CrysiS
Member

Wir kamen zwar auch nicht immer mit einander zurecht das weiste ja *hust*Minecraft*hust*

Trotzdem fand ich bist ein recht cooler Clanmember gewesen.

Wünsche dir vom Herzen alles Gute weiterhin... Werden sicherlich weiterhin zammen zocken ne

IP saved
#6 at 24.11.2012 on 20:03h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

Hazard versuch an solchen Situtionen nich zu scheitern sondern zu wachsen um es nächstes mal besser zu machen, wenn du das nich schaffst hast du n grosses Problem, weil sowas  dich dann verfolgt, sei klüger als andere ABER SAGS IHNEN NICHT, denk dran was wir dir gesagt haben, ansonsten sind wir ja noch in XBL da, also weitermachen verrückte MONGO OK??

misc-will-smith-s.png

//

IP saved
#7 at 25.11.2012 on 10:06h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

ICh wünsch dir auch nochmal hier alles gute und du weißt ja alles was wir besprochen haben viel glück noch

BF3 Stats

IP saved
#8 at 25.11.2012 on 12:53h thanks for this post Quote this entry
[MP] B4L Starfight
unregistered

Hau rein Hazard!

IP saved
Site: « 1 »