Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Neues SquadRush Team
Neues SquadRush Team Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 20.12.2012 on 13:47h thanks for this post Quote this entry
[MP] B4L Starfight
unregistered

Hallo Brüder und Schwestern

Ich würde gerne ein SquadRush Team neu bilden.

Besonders angesprochen sollten sich die Member fühlen, die im Moment so vor sich her dümpeln und nicht wissen wohin mit sich.

Was ich auf jeden Fall schonmal sagen kann ist, dass es nicht darum geht einen Skill wie die besten SR-Player in unseren Reihen zu haben.

In erster Linie steht der Fun und die Bereitschaft im Team zu wachsen im Vordergrund.

Wenn man sich bei der ganzen Sache so steigern kann um evtl. mal Liga zu spielen, sollte dem auch nichts im Wege stehen.

Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir höchstens 6 Member werden die dafür aber mit der Zeit ein eingeschworener Haufen sind und jeder Spielen kann/darf . ( Lässt sich bei 6 Spielern glaube ich gut realisieren )

Ich betone an dieser Stelle mal ausdrücklich: Ich muss kein Leader des Teams sein!

(All solche Dinge können nachher Gemeinsam entschieden werden)

Also wer Lust hat, bitte einfach hier posten

"Thank You" from: Maka7veli, Dj0ser, ThoiaThong, SCREAM
IP saved
#32 at 15.01.2013 on 15:30h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Das ist dem Rest sicher zu affig

IP saved
#33 at 17.01.2013 on 14:05h thanks for this post Quote this entry
[MP] B4L Starfight
unregistered

Jungs, ein bisschen mehr Anteilnahme wäre hier schon wünschenswert!

IP saved
#34 at 17.01.2013 on 15:20h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Hier musst du einfach "Klartext" reden/schreiben...

Alles Andere führt wie die Male davor zu NICHTS!

Entweder,die Leute haben Lust und Laune 3-5mal die Woche Scrims zu spielen für 1-3 Stunden oder es hat sich für die jeweilige Person gegessen.

Man brauch ja nicht permanent um den heißen Brei reden. Entweder ihr wollt und könnt oder ihr sagt klar, nein ich habe nicht ausreichend Zeit dafür. Nur wäre wichtig dass dahingehend ne klare Aussage kommt,

Sonst werdet ihr euch nicht einig.

"Thank You" from:
IP saved
#35 at 17.01.2013 on 16:07h thanks for this post Quote this entry
zOd1Ac187
honorary Member

Joar wie gesagt wenn wir das was zusammen kriegen wieso nicht ich misch den mit, nur bald muss ich wieder arbeiten...und den ist die Problematik mit meinem schicht dienst neh ....aber da kann man ja imer noch schauen nech !!! Wer ist den bis jetzt drin....? Und zum zweiten wäre das nicht erstma besser wenn wir training nur machen , und dann nach einem guten halben jahr die ersten leute fordern???Also meine meinung sonst fliegen wir wieder wie mit dem cq team auf die schnau.....eeeeeee! -.-

IP saved
#36 at 17.01.2013 on 17:20h thanks for this post Quote this entry
[MP] B4L Starfight
unregistered

Also ich warte jetzt noch bis zum Wochenende damit die Leute die sich bis jezt gemeldet haben sich zu dem Team äußern.

Ansonsten sehe ich meine Bemühungen diesbezüglich für beendet!

Es standen bisher grad mal 2 Fragen im Raume, da ist es echt bitter dass sich dazu noch nichtmal mehr als 2 Leute ansatzweise zu Wort melden.

Für die Trials : Ich hab euch in der Party schon gesagt ihr sollt euch hier dazu melden.

Lesen und schreiben dürft ihr meines Wissens doch im Forum, oder?

Das geht sicherlich mit in die Wertung des entgegengebrachten Arrangements gegenüber dem Clan ein.

Ich will auch keinen zwingen mitzumachen... nur sollte man zu seinem Wort stehen und den nötigen Einsatz mitbringen. Einmal am Tag findet man sicherlich Zeit mal auf die Page zu kommen

Starfight +++over and out+++

last edited by B4L Starfight at 17.01.2013 18:21h 

"Thank You" from: Cheffe2k5, MOMRATZN
IP saved
#37 at 17.01.2013 on 23:36h thanks for this post Quote this entry
zOd1Ac187
honorary Member
Da haste recht ! Ich zu meinem Teil habe in Partys schon gesagt das ich mit machen werde , aber nicht voll 1oo% wenn ich wieder arbeiten muss! Plan mich aufjedenfall ein ! Und den bekommen wir das irgendwie hin ..oder ? Ihr habt gehört chef hat gesprochen , als gibt Gas trials !

last edited by B4L ZoD1Ac at 18.01.2013 00:37h 

IP saved
#38 at 18.01.2013 on 22:32h thanks for this post Quote this entry
B4L CrysiS
Member

ich hab noch die 2 tage noch rufbereitschaft... am Montag normal schicht.. und dann bis freitag seminar...

wo ich kein inet.. kein xbox hab... dannach müsst ich wieder für euch da sein.. bist zur nächsten spätschicht+ rufbereitschaftswoche

IP saved
#39 at 19.01.2013 on 07:42h thanks for this post Quote this entry
[MP] B4L Starfight
unregistered

Okay Crysis!

Ich stell jetzt nochmal die Fragen die ich von jedem der sich vorher gemeldet hat bis Sonntag beantwortet haben möchte:

1. Wer würde die Teamleitung übernehmen wollen? ( Ich denke da an Clarity oder djoser )

Wenn es da zu keiner vernüftigen Einigung kommt werde ich das machen!

2.Welcher Teamname schwebt euch so vor?

Wir hatten zum einem:

-Avengers ( Find ich persönlich nicht so gut, wenn es eine Kopie eines Halo Teams ist)

-Monkey Pimps

-Ape Escape ( nehm ich jetzt einfach auch mal mit auf, da ich mit Selbstironie gut klarkomme )

-Rage Train ( Vorschlag kam in einer XBL Party )

Bei dem Thema Teamnamen darf sich auch jeder andere aus dem Clan konstruktiv zu Wort melden.

Bin für jeden Vorschlag dankbar

Ich werde am Montag ( Bis dahin steht hoffentlich fest wer 100% dabei ist) eine Abstimmung anstoßen.

Vielleicht kann HanYokai uns da was basteln... falls nicht machen wir das über einen externen Anbieter, dessen Link ich dann Montag noch posten werde.

So, jetzt muss ich mich wahrscheinlich für heute auch noch Krank melden, da ich wieder am Bellen bin wie ein reudiger Schäferhund.

Mit nem Headset würde ich wahrscheinlich heute eure Ohren zum Bluten bringen

Evtl. bis später .. bin auf jeden Fall am PC online!

Auf geht´s Brothers

last edited by B4L Starfight at 19.01.2013 08:43h 
IP saved
#40 at 19.01.2013 on 12:05h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Wenn ich was kann, dann am PC gammeln und sachen wie organisieren, motivieren und Führen ne aber hätte ja auch schon page rechte etc... btw Avenges ist mein Halo team in der CSL net irgendein MLG team zum namen Rage Train findee ich hört sich ah weng nach ragmen an. Die nebenbei bei manchen auch immer ragemen ausgesprochen wurden, also andere Clans ham des so gesprochen^^ (hab sie natürlich aufgeklärt aber meist ohne erfolg^^)

Monkey Pimps ist ganz witzig nicht zu ernst und nicht zu lame

last edited by [AvG] B4L xCL4RiTy x at 19.01.2013 13:07h 

"Thank You" from:

BF3 Stats

IP saved
#41 at 19.01.2013 on 12:22h thanks for this post Quote this entry
[MP] B4L Starfight
unregistered
[AvG] B4L xCL4RiTy x wrote:

Wenn ich was kann, dann am PC gammeln und sachen wie organisieren, motivieren und Führen ne aber hätte ja auch schon page rechte etc... btw Avenges ist mein Halo team in der CSL net irgendein MLG team zum namen Rage Train findee ich hört sich ah weng nach ragmen an. Die nebenbei bei manchen auch immer ragemen ausgesprochen wurden, also andere Clans ham des so gesprochen^^ (hab sie natürlich aufgeklärt aber meist ohne erfolg^^)

Monkey Pimps ist ganz witzig nicht zu ernst und nicht zu lame

Das sind doch die besten Voraussetzungen für den Teamleader

Ich hoffe bzw. denke die anderen werden das genauso sehen!?

IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »