Hat noch jmd Lust mit uns HdR WvM zu spielen? Ist wie LoL nur eben für Konsole und macht echt Laune. Das reinfinden in das Spielsystem ist etwas schwer, da bekanntlich jeder Char eine andere Funktion hat und nur in Gruppe ordentlich pwnd aber wenn man das Prinzip verstanden hat und damit umgehen kann, das nicht jeder zum Killen auf dem Spielfeld steht, könnte auch Spaß daran haben.
Zur Zeit spiele ich mit Athavar zusammen in der Kombi als "Ultimate AE ich kill alles was auf 5 Meter zu nah kommt, egal wie viel Schild du hast" und "Wer bist du denn, dein Damage heal ich locker weg und wenn du uns nervst kick ich dich zu Athavar und der zeigt dir kurz einen Blitz in your face" ;D
Im Moment ist die Serverbelastbarkeit etwas kotig, da es zu beginn der Runde gerne etwas lagt aber das gibt sich meist in den ersten 30 sekunden wieder. Außerdem schmiert auch mal der Server ab und man bekommt keine XP bzw Gold dafür aber das hat bis jetzt noch nicht überhand genommen. Man kann auch noch um 4 Uhr morgens genügend Leute antreffen die bock haben zu zoggn. Wartezeit schlägt sich dann aber gerne mal nach oben obwohl das auch noch mit Fehlern behaftet sein muss. Dort steht dann Wartezeit: 2 Minuten und man wartet doch schon 5 um loszulegen. Und wenn dann der Server abkackt ist das schon nervig. Ich hoffe da wird nachgebessert.
Aber auf jeden Fall ein Blick wert. Die Demo kann man kostenlos testen, aber ich weiß jetzt nicht in welchem Umfang. Ansonsten 1200 MS Points und wenn man möchte, weitere 1200 MS Points um alle Charaktere frei zu schalten aber das ist unnötig, da man für das Gold, welches man sammelt auch die Chars einkaufen kann.
Die umsetzung für Konsole ist nahezu Perfekt und es gibt keine Probleme beim spielen und die Chars sind ausgeglichen, so das keiner einen overpowerten Scheiß machen kann, der alles fickt ...
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Zu Beginn kam uns das Spiel recht leicht vor, da wir den Gegner förmlich überran...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...