hiermit will ich unseren neuen Kameraden Ghettoschlumpf vorstellen! Er hat uns schon in zahlreichen Clanwars unterstützt und war uns bisher immer ein große hilfe. Ausser das er noch ein wenig jung ist zeigt aber aber immer vorbildliches verhalten. Bitte mal ganz lieb begrüßen.
Ich war auch anfangs skeptisch und habe etliche Wochen verstreichen lassen, um mit Gewissheit mein Fürspruch was seine Person betrifft geben zu können.
Dies habe ich nicht an spielerischen Leistungen festgemacht, sondern viel eher an seiner echt reifen und gut erzogenen Art!
Und den Post im Memberrat habe ich gemacht, weil er uns eltiche CSL-Spiele mehr als gut unterstützt hat und es seiner wenn auch jungen Person gegenüber unfair wäre, das einfach so stehen zu lassen und ihn nicht als Member aufzunehmen.
Ihre Stellenanzeige aus der : Ausbildung zum Pionier
Sehr geehrter Herr Han-Yo-Kai,
vielen Dank für das informative Gespräch, das meinen Wunsch, eine Ausbildung
bei Ihnen zu beginnen, bekräftigt hat. Im vergangenen Jahr habe ich die Grundausbildung
mit der Epischen Note abgeschlossen und im Anschluss 10 Monate lang die Pariser Metropole, Schnellstraßen in Teheran und diverse Inseln und Berge besucht und bereist.
Nun bewerbe ich mich für den Ausbildungsbeginn am 01. Februar 2013.
Seit rund Zwei Jahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit der Professionellen Zerstörung. Schon früh hatte ich die Gelegenheit, einem befreundeten Soldaten bei Auftrag zu assistieren,
und habe dabei einen Blick fürs Gelände entwickelt. In einem Jugend-Killerkurs habe ich gelernt,
worauf man bei der Arbeit mit Kleinkalibern besonders achten muss. Auch die technischen Eigenschaften einer Waffe sind mir nicht fremd, schließlich zählt Physik zu meinen
Lieblingsfächern.
Seit ca. fünf Monaten arbeite ich mit einer G36C und kann inzwischen auch mit gängigen Raketenwerfern wie SMAW/RPG7 sicher umgehen.
Bei einem Praktikum bei Mayjah OfU konnte ich darüber hinaus meine
Kontaktsicherheit im Umgang mit Gegnern unter Beweis stellen. Durch meinen Auslandsaufenthalt, den ich selber organisiert habe, bin ich belastbar und flexibel geworden. Da ich seit
fünf Jahren im Verein Fußball spiele, bin ich zudem Teamarbeit gewohnt.
Wie ich Ihrer Webseite entnommen habe, liegt Ihr Schwerpunkt im Bereich der Totalen Zerberstung. Hieran reizen mich vor allem der Gegnerkontakt und die Möglichkeit, jeden Einzelnen
individuell zu vernichten. Mein PKW-Führerschein macht mich mobil. Gerne würde ich
mich mit großem Engagement in Ihr Team einbringen, um das von der Pike auf zu lernen,
was schon so lange mein Hobby ist.
Auf die Einladung zu einem Vorstellungsspiel freue ich mich.
Hallo mein Name ist Lennart S. und ich komme aus Hamm. Ich möchte dem Squad/Team Monkey Pimps beitreten. Ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Mein Gamertag ist : eAim iBroBarney. Da ich dem Team Monkey Pimps beitreten möchte schätze ich, dass Ihr wisst das ich den Modus Squad Rush spielen möchte. Meine Spielzeit in Battlefield 3 beträgt 573 Stunden und bin Rank 145 (Colonel 100) (Link zum Battlelog Profil : http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/eAIM%20iBroBarney/stats/319242601/xbox/) Ich würde mich freuen wenn man mit dem Team Monkey Pimps in einer Liga zB.: der Csl etc. spielen würde. Ich könnte eigentlich jeden Tag online kommen.
Warum ich euch beitreten möchte ? Ganz einfach, ich möchte euch beitreten, weil ich euch sehr nett finde, gefragt wurde, immer sehr viel Spaß mit euch habe (und hoffentlich auch werde ) und Ihr (in meinen Augen) das beste Team Deutschlands seit!
Ein kleines "Interview"
Lennart: Hallo Moderator: Lennart S. Sie hatten immer großen Erfolg in der Schule, im Sport und im Zwischenmenschlichen Bereich. Zudem waren Sie für viele Menschen eine große Inspiration! Sie haben unzählige Fans, die voll auf Sie abfahren und die ihr ganzes Potential ausschöpfen wollen! Lennart: Was man zunächst mal über den Erfolg wissen sollte ist : Das er einem nicht einfach zufliegt. Die meisten Menschen verbinden Erfolg mit : Geld und Macht, aber tatsächlich ist er eine frage der Haltung. Schon mein ganzes Leben habe ich es gewagt all das hinter mir zulassen, was mir möglich war. Moderator: Um das unmögliche anzugehen ? Lennart: Nein! Um sogar daran vorbei zu ziehen! Unzwar bis dort wo das Mögliche und das Unmögliche zusammen kommen. Denn an diesem Ort werden sie zum vermöglichbaren. Wenn Sie eine Idee aus dem Interview mitnehmen wollen, dann ist es folgende: Sowohl nichts genauso wie auch alles ist vermöglichbar! Lennart S. Eingestellt!
Aber ansonsten ein Klassisches Bewerbungsschema, mein Go für eine Trial Zeit hättest du, allerdings bin ich da nicht ausschlaggebend. Das muss der Memberrat entscheiden!
Sehr schön .....mach weiter so bist guter Spieler ! Denke ma das wird schon, und wenn nicht verlieren wir n guten Spieler ! Habt ihr gehört Memberrat !
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Am 12.02.2012 ging es in dem deutschen Test Cup #1 mal wieder weiter. Hier wurde...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...