Board
Mainboard Board: Homepage Thread: wieder kleines Update
wieder kleines Update Site: « 1 2 3 »
#1 at 04.01.2013 on 17:10h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

- Live Support wieder verfügbar

- Spenden Addon hinzugefügt

- Gallery Bilder fix, so das diese nicht mehr unter der Dropdown liegen

- RSS-Feed ist nun aktiv

Dabei werden nun erstellte News automatisch auf Facebook und Twitter veröffentlicht. Abonieren der RSS ist auch möglich. Für Smartphonenutzer einfach eine App suchen unter dem Synonym "RSS" mit evtler Push Funktion. Die Adresse lautet dann http://b4l-clan.de/rss.xml

- alte BC2 CWs habe ich mal nachgetragen mit dem selben Inhalten,

da die Daten ja verloren gegangen sind. Dabei ging es mir um die aktuelle Gesammtstatistik (133gewonnen, 8draw, 27verloren)

- der Menüpunkt Leagues geht nun auf alle Ligen ein, die für den eSport relevant sind

- Hauptseite etwas umstrukturiert

- Shoutbox wieder angepasst

-Facebook Admins eingestuft damit die RSS auch andere Personen erkennt

- fehlende Links angepasst

so far ...

"Thank You" from 8 Users

IP saved
#2 at 06.01.2013 on 02:58h thanks for this post Quote this entry
B4L CrysiS
Member

supi... alles top... fehlt nur noch mediathek die comments. super job hanyo..

IP saved
#3 at 12.01.2013 on 12:24h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

- Verwarnung für Admins

-> Teamleader können nun Verwarnungen aussprechen. Diese werden per Zeitraum festgelegt und automatisch bei der betreffenden Person in der Userlobby angezeigt. eine Email an die Betroffende Person wird automatisch abgeschickt. Wenn die Zeit vorbei ist, wird automatisch eine weitere Email versendet, das diese Abgelaufen ist.

Ausgesprochene Verwarnungen bleiben aber dauerhaft im Profil ersichtlich.

- XBLive Accounts

Euer Profil kann nun auch mit XBL gekoppelt werden. Neben eurem Profilbild, wird euer Avatar angezeigt und gibt ein paar Informationen aus, was ihr z.B. zu letzt gespielt habt ect. Außerdem werden die Acc auch in der Userliste angelistet. geht man mit der Maus über das Xbox Logo, wird eine Grafik dazu ausgelesen.

Wichtig: Solltet ihr Leerzeichen in eurem Namen haben, dann muss diese mit einem Zeichen versehen werden.

Dafür geht man zunächst auf "MY BROS4LIFE" -> "EDIT PROFIL".

Gleich im oberen Punkt "Homepage" kann man nun bei "Xbox Live" seinen Namen eingeben.

Beispiel: B4L HanYokai

Der Avatar wird nun erkannt aber die Satistik kann nicht abgelesen werden. Also füllen wir die Leerzeichen mit diesen kleinen Code

Beispiel: B4L%20HanYokai

Wo immer ihr also ein Leerzeichen habt, gehört das Zeichen %20 hinein.

Bsp: B4L%20Boss%20Lappen, B4L%20Panaman%20II

Habt ihr euer Profil mit eurem Namen dann eingetragen und fahrt mit der Maus über den Avatar, sollte kurzer Hand die Statistik zu sehen sein. Öffnet diese sich nicht, habt ihr einen Fehler gemacht.

"Thank You" from: Maka7veli, MOMRATZN

IP saved
#4 at 12.01.2013 on 12:47h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Nice, dass mit den Gamercards. Hab mich schon lange gefragt ob so was noch Kommt!! danke :O

BF3 Stats

IP saved
#5 at 13.01.2013 on 11:52h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Update:

- Forum gibt jetzt kleine Icons aus damit es nicht so langweilig wirkt und besser aussieht

- Die Aktivierung, welche aufpoppt im Bild und erst verschwindet wenn man diese akzeptiert hat, lag hinter der Dropdown. Diese ist jetzt davor und ohne Probleme sichtbar

- Jobs: Ich habe mal ein paar Jobs hinzugefügt, also wenn sich jmd berufen fühlt, etwas für den Clan/Community zu machen, dann findest du das gesammte Angebot unter MY BROS4LIFE -> JOBS

- Training: Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das man beim Train sich nicht mit Yes,No,Maybe eintragen konnte. Das sollte jetzt wieder funktionieren aber bitte eröffnet das Train unter dem Punkt Squad Rush und nicht das eigl Team, da ich sonst alle in das jeweilige Team stecken muss und das wäre mühselig

Fehler:

beim berabeiten hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen und nun ist auf der Hauptseite (News) die letzten 6 Forenposts etwas verrückt. Ich hab die Grafik erstmal notdürftig verrückt damit das nicht so stark stört und erkennbar bleibt. Da muss ich dann nochmal gucken wie ich das wieder hin rücke.

Bei Mediathek -> Moviebase bei den Comments muss ich auch noch einmal gucken, warum dieses Bild sich dort überlappt

IP saved
#6 at 13.01.2013 on 13:45h thanks for this post Quote this entry
B4L CrysiS
Member

Top!!!! Hab das gefühl, seid du wieder an der Seite schraubst wirds hier wieder aktiver

p.s: Mir ist da nochmal was aufgefallen Hanyo: Die Awards haben ja noch die weisen Balken oben und unten druff.

last edited by [Bs] B4L CrysiS at 13.01.2013 14:45h 

"Thank You" from: B4L HanYokai
IP saved
#7 at 13.01.2013 on 17:54h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

Apropo awards für was bekommt man eigentlich awards? Vielleicht wäre eine kleine tabelle oder eine art schaufenster mal ein anreiz sich ein oder zwei davon zu holen Auch grad für besonders gutes gaming oder so wäre es ja schön auch belohnt zu werden kp soundso viele siege infolge oder hier und da cup gewonnen

Vielleicht einfach mal zeigen was man alles bekommen kann

IP saved
#8 at 14.01.2013 on 20:40h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

und weiter gehts,

-Dropdown

angepasst und sollte nun komplett ineinander übergreifen ohne einen Rand wiederzugeben

desweiteren habe ich erstmal 2 weitere hinzugefügt und alle mit der selben länge versehen,damit ich dort nicht nacharbeiten muss, wenn sich etwas ändert. Außerdem ist die Dropdown nun mit mouseover versehen und verändert das aussehen beim drüber fahren

-Moviebase

das Problem mit dem überlappen in der commentbox habe ich jetzt behoben. Es sollte ohne Probleme funktionieren

-Spielerprofil

habe die Linien entfernt damit es flüßiger aussieht.

-Userliste

habe alle Bilder noch einmal überarbeitet, da die .gif Daten immer einen hässlichen Rand gegeben haben incl Flaggen sind auch komplett neu aber das wird man nicht weiter erkennen ;P

-Fix LEAGUES

neuer Punkt zum Scrimportal

-Fix CONTACT

Platoon hinzugefügt

allgemeine Bilder/schriften noch einmal überarbeitet weil diese zu undeutlich zu erkennen waren

Addendum by B4L HanYokai:

asö, noch was vergessen

-Forum

neue Grafik für Neue Themen ect ... eben alles was im Forum klickbar ist

"Thank You" from: B4L CrysiS

IP saved
#9 at 15.01.2013 on 18:09h thanks for this post Quote this entry
B4L Rengar
Member

UPDATE 15.01.13

-Smartphone

Die Page lässt sich nun komfortabel mit dem Smartphone bedienen. Dabei registriert die Seite ob du über ein Mobiles Endgerät zugreifst und gibt dir eine Mobile Ansicht aus.

Grund dafür ist das hohe Datenvolumen, welches verbraucht wird um viele Bilder zu laden. Um dies zu umgehen gibt es nun eine abgespackte Version. Der Umfang ist etwas eingeschränkt aber die wichtigsten Funktionen sind weitgehens verfügbar. Bis auf die News, bleibt die Mobile Ansicht strickt übersichtlich und kommt ohne viele Grafiken aus.

Du musst b4l-clan.de aufrufen um in die mobile Ansicht zu wechseln, da über evtl gespeicherte selbst erstellte links das nicht registriert werden kann. Viel Spaß

IP saved
#10 at 15.01.2013 on 22:38h thanks for this post Quote this entry
B4L CrysiS
Member

Athavar... also auf meinem Smartphone bleibt die Page immernoch gleich...

gibts da was spezielles was man machen muss?

cache, cookie, formulardaten alles schon gelöscht.. immernoch das gleiche...

last edited by [Bs] B4L CrysiS at 15.01.2013 23:38h 
IP saved
#11 at 16.01.2013 on 00:18h thanks for this post Quote this entry
zOd1Ac187
honorary Member

Mion!!

Crysis du musst dein Lesezeichen und cookis, PW löschen....dann gehste über google rein und den gehts eig !!! also bei mir zumindestens !!

Ist ja supi gemacht alles, aber ein Thread oder post schreiben kann ich immer noch nicht , ausser im Plauderkasten

Das wäre echt toll wenn das irgendwie irgendwann klappt da werde ich euch dankbar sein
Ich bin viel auf der Page, kann aber halt nix schreiben , und an den Pc gehe ich nicht so oft !!!

MFG Zodi

IP saved
Site: « 1 2 3 »