Board
Mainboard Board: Homepage Thread: wieder kleines Update
wieder kleines Update Site: «  1 2 3 »
#1 at 04.01.2013 on 17:10h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

- Live Support wieder verfügbar

- Spenden Addon hinzugefügt

- Gallery Bilder fix, so das diese nicht mehr unter der Dropdown liegen

- RSS-Feed ist nun aktiv

Dabei werden nun erstellte News automatisch auf Facebook und Twitter veröffentlicht. Abonieren der RSS ist auch möglich. Für Smartphonenutzer einfach eine App suchen unter dem Synonym "RSS" mit evtler Push Funktion. Die Adresse lautet dann http://b4l-clan.de/rss.xml

- alte BC2 CWs habe ich mal nachgetragen mit dem selben Inhalten,

da die Daten ja verloren gegangen sind. Dabei ging es mir um die aktuelle Gesammtstatistik (133gewonnen, 8draw, 27verloren)

- der Menüpunkt Leagues geht nun auf alle Ligen ein, die für den eSport relevant sind

- Hauptseite etwas umstrukturiert

- Shoutbox wieder angepasst

-Facebook Admins eingestuft damit die RSS auch andere Personen erkennt

- fehlende Links angepasst

so far ...

"Thank You" from 8 Users

IP saved
#12 at 16.01.2013 on 11:21h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

@ crysis: gib mal in die adressZeile www.b4l-clan.de/m/ ein. Dann solltest du definitiv die Ansicht bekommen. 

@ zodiak: ich hatte damals mit dem iphone auch das Problem. Mittlerweile geht es aber bei mir schon bestimmt über 1 Jahr. Sag mir mal was du für ein Gerät benutzt. Evtl kann ich dann mal was in Erfahrung bringen.

mfg

IP saved
#13 at 16.01.2013 on 11:28h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member
Auf die schnelle konnte ich jetzt folgendes finden aber ich weiß nicht ob das klappt. Deaktiviere dein JavaScript (wo auch immer das bei dir geht) und es sollte funktionieren. Bei einigen Personen ging es dann ohne Probleme, auch wenn die Grafiken im schriftmodul nichtmehr sichtbar waren Naja probier es mal aus hoffe es klappt

IP saved
#14 at 16.01.2013 on 15:35h thanks for this post Quote this entry
zOd1Ac187
honorary Member

Moinsen....

Also über die neue URL klappt alles super !!! Nur sobald ich auf ein Profil gehe, oder ein Post machen will komme ich auf die alte Page zurück und nicht die smartphone Oberfläche !!

Ich habe eine HTC Desire HD....das wäre echt super wenn du das irgendwie hinbekommen würdest..:) Wenn dat erstma geht Bomb ich die Page voll

IP saved
#15 at 16.01.2013 on 15:42h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Ja, einige Funktionen gehen auf die normale Ansicht weil das sonst nicht genau hin haut . Aber grundsätzlich sollte das schreiben auf der smartphone ansicht bleiben. (ausgenommen News) Also Forum müsste klappen.

Bei deinem HTC geh mal unter menü / mehr /einstellungen, da kannst du javascript ausschalten. versuch es mal ohne ob das geht

last edited by B4L HanYokai at 16.01.2013 16:43h 

"Thank You" from: zOd1Ac187

IP saved
#16 at 16.01.2013 on 15:46h thanks for this post Quote this entry
zOd1Ac187
honorary Member

Jop habe ich grad gemacht und es geht jetzt auch über die normal Ansicht zu schreiben super danke Hanyo....endlich jetzt kann ich los schreiben 087respekt.gif

Aber leiden nicht den andere Pages darunter wenn ich Java aus habe ??? Ich kenn mich da so nicht aus ...weiss nur das Java auch bischen Spioniert ...wenn ich da an der richtigen info bin !! Quelle : Computerbase.de

Exploit wird bereits aktiv ausgenutzt Schwere Sicherheitslücke in Oracle Java 7 (Update 3)

Der renommierte Sicherheitsexperte Brian Krebs berichtet in seinem Blog Krebsonsecurity über einen Exploit für eine gefährliche Lücke in allen Oracle Java Ausgaben der Version 7 bis hin zu Update 10. Die Lücke wird bereits aktiv von Cyber-Kriminellen ausgenutzt.

Der Exploit für die Zero-Day-Lücke, die von den Sicherheitsexperten von AlienVault Labs mittlerweile durch den Nachweis der Code-Einschleusung in ein voll gepatchtes Windows-System mit Java 7 Update 10 bestätigt wurde, ist bereits in den beiden bekanntesten Cracker-Tools Blackhole und Nuclear Pack eingebaut worden.

Die Verbreitung über die Cracker-Tools wird vermutlich dafür sorgen, dass sich der Exploit explosionsartig verbreitet und zudem sehr einfach auf Webseiten integrierbar ist. Deshalb rät Krebs, das Java-Applet im jeweils genutzten Browser zu deaktivieren. Wie das in die einzelnen Browser erreicht werden kann, hat Krebs ebenfalls in seinem Blog dargelegt. Ergänzend dazu ist zu sagen, dass in Java 7 Update 10 ein vereinfachter Mechanismus zum Deaktivieren von Java vorhanden ist.

Es ist bisher kein Patch für die Lücke vorhanden. Oracle, das im Jahr 2012 schon einige gefährliche Lücken in Java reparieren musste, ist dafür bekannt, selten Patches außerhalb des üblichen Zyklus' herauszugeben. Der nächste Oracle Patchday ist der 15. Januar, der darauf folgende der 16. April 2013. In der Vorankündigung auf den Patchday in der nächsten Woche ist noch kein Patch für Java zu finden. Noch bleibt jedoch zu hoffen, dass bis zum 15. Januar ein entsprechender Patch vorliegt und im Zuge des Patchdays veröffentlicht wird.

Update 12.01.2013 16:17 Uhr

Oracle hat jetzt den Umfang des für Dienstag avisierten Patch-Pakets mit 86 Patches angegeben. Die Java-Lücke bleibt weiterhin offen.

Sowohl Mozilla als auch Apple haben darauf jetzt reagiert. In Firefox ist ab Version 17 für alle Plattformen das Java-Plug-in abgeschaltet. Somit werden Nutzer beim Betreten einer Seite gefragt, ob sie mit der Ausführung des Plug-ins für diese Seite einverstanden sind.

Auch Apple hat das Java-Plug-in für den Mac deaktiviert. Wir werden über den weiteren Verlauf berichten.

Update 14.01.2013 10:35 Uhr

Oracle hat die schwere Lücke in Java 7 durch Update 11 außerhalb des morgigen Oracle-Patchday geschlossen. Weiterhin wird ab sofort das Sicherheits-Level für unsignierte Java-Web-Apps von mittel auf hoch gesetzt. Damit werden solche Web-Apps nur noch nach einer Nachfrage auf Bestätigung des Nutzers ausgeführt. Ein sofortiges Update ist dringend empfohlen.

Update 16.01.2013 14:11 Uhr

Während in Deutschland das BSI seine Warnung wegen der Lücke in Java mittlerweile zurückgezogen hat, hält die amerkanische Behörde für Computersicherheit US-Cert ihre Warnung vor dem Java-Browser-Plug-in aufrecht. Einerseits ist man dort der Ansicht, das Plug-in solle grundsätzlich deaktiviert sein, andererseits ist ein Bericht der Sicherheitsforscher der Firma Immunity veröffentlicht worden, der behauptet, Oracle habe mit dem Patch am Wochenende lediglich eine von zwei Lücken geschlossen. Sobald ein neuer Exploit auftaucht, würde die Lücke weiter ausgenutzt.

last edited by B4L ZoD1Ac at 16.01.2013 16:56h 

IP saved
#17 at 21.01.2013 on 15:49h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Bei den Clanwars steht ja immer |> Das WAR-Team <. Ich habe mal das Aussehen verändert weil es eher unpassend wirkt. Angepasst im gewünschten Clangrün mit der Bezeichung "Brothers 4 Life Setup". (Erst sichtbar ab nächsten eingetragenen Clanwar weil die anderen schon im System gespeichert sind und ich die so nicht überschrieben kann)

Desweiteren habe ich einen Fehler behoben, wodurch die CW comments nicht lesbar waren.

IP saved
#18 at 23.01.2013 on 22:01h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

TinyMCE (Wo ihr drin schreibt)

- angepasst an Design + Buttons angepasst

Minibuttons überarbeitet

- Da die meisten Images für Admins relevant sind habe ich diese auch noch einmal verbessert. Eigl sollten alle kleineren Symbole ein etwas anderes Aussehen erhalten haben unpassende, die nich noch nebenbei finde, werde ich auch ersetzen

"Thank You" Button

- ein wenig mit Farben und Text gespielt

Wenn ich es schaffe gibt es am 24.01 ein neues Support System, da die Live Funktion in meinen Augen zu selten benutzt wird. Ich ändere diese dann um. Fragen beantworte ich dann nurnoch über das System, da es übersichtlich und gut strukturiert ist. Stellt es euch vor, wie ein CSL System wo du mit Admins in Kontakt trittst.

so far ...

last edited by B4L HanYokai at 23.01.2013 23:02h 

"Thank You" from: B4L cC KAMOIe, zOd1Ac187

IP saved
#19 at 30.01.2013 on 21:45h thanks for this post Quote this entry
B4L Rengar
Member

So,

updaten wir doch einfach mal wieder neue Infos für euch.

Ticketsystem

- Das System ist nun überarbeitet und wird nicht mehr via Livechat von statten gehen. Es besteht nun die Möglichkeit ein Ticket wie in handelsüblichen Ligen zu erarbeiten und an die zuständige Person zu leiten.

Im Moment finden alle Außenstehenden (nicht B4L Member) das Sysmbol über den CWs. Ihr selbst habt in der Navi von "MY BROS4LIFE" nun die Ticketverlinkung inbegriffen.

Schreibt ihr also ein Ticket, wird es zu der gewählen Problematik weitergeleitet und bearbeitet. Wenn ihr eine Antwort erhaltet, dann steht, wenn ihr über "MY BROS4LIFE" geht eine (1) direkt neben dem Namen "Tickets" bzw wie viele Antworten ihr eben erhalten habt (2), (3) .... ect.

Wenn ihr den Text dann gelesen haben solltet, verschwindet diese wieder in den Urzustand.

Ich hoffe das Prinzip ist verständlich ;D

Folglich werden alle Fragen nurnoch über das Ticketsystem beantwortet, da es ja sonst keinen Nutzen haben würde. Danke

IP saved
#20 at 16.03.2013 on 00:57h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Fehler im Trainingssystem behoben.

- Alle Termine sind nun auch im Kalender rechts ersichtlich (rot hervorgehoben mit Zusatz: "Training Teamname")

- außerdem werden nun auch in der userlobby die neusten kommentare zum Training angezeigt.

- der wichtigkeit halber, habe ich es mal an erste Stelle gesetzt.

"Thank You" from: zOd1Ac187

IP saved
#21 at 22.03.2013 on 16:01h thanks for this post Quote this entry
B4L Rengar
Member

Admins hatten vorher die Aufgabe, die neuen Registrationen entgegen zu nehmen und gegebenen falls frei zu schalten. Ein neuer Account wurde zuerst immer gebannt und musste separat bearbeitet werden.

Dies wurde nun etwas verändert.

Personen die sich neu registrieren können nun via eMail ihren Account freischalten. Dabei beuge ich trozdem Fake Accounts vor, und Abmahnungen laufen auf die abgefragte Mail.

Somit sichert sich der Clan noch einmal um einen Schritt ab um diverse Missverständnisse vorzubeugen.

Modifiziert von B4L HanYokai am 22.03.2013 16:04
außerdem lässt sich die eMail nun nicht mehr über edit Profil ändern.

last edited by B4L HanYokai at 22.03.2013 17:04h 
IP saved
Site: «  1 2 3 »