Board
Guardian of Middle Earth Board: German GOmE Board Thread: GOmE setup
GOmE setup Site: « 1 »
#1 at 13.01.2013 on 12:25h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

kA Christian aber ich denke mal, das wir mehr auf Lifereg gehen sollten da unser Testspiel eher kacke war. Mit den DD`s hast du echt nur die möglichkeit auf lvl 8 zu kommen und dann darfst du nicht mehr sterben um die Gegner wegzuklatschen.

Dann lieber trozdem 2 auf Fernkampf und dann einer mit CC und/oder stun ... also der längste der geht und einer der gut Blocken und dmg fahren kann.

Aber erzähl du mal wie du dir das vorgestellt hast

last edited by B4L HanYokai at 23.01.2013 22:46h 

IP saved
#2 at 15.01.2013 on 11:34h thanks for this post Quote this entry
B4L Rengar
Member

ich hab mich ja noch bissel mit den beiden unterhalten waren echt nett und hab beide zu freinds geaddet sie meinten beim pick hatten se echt bammel wegen 2range dd commbo alerdings fanden sie das legolas nich so das prob is der macht halt an lev. 8 fiesen schaden aber hat kein stun und keinen burst.

Daher würde ich vorschlagen das wir mal auf Haldir-Aratorn; Haldir-Meeli umstellen bzw testen eventuell sogar deren kombo klauen fackt is das uns die stun burst kombo gekillt hat deshalb würde ich gerne Haldir-Arathorn testen 2Xstun und guter schaden  zwecks relikte gilt der 3ergelb haben wir den falschen es git einen der 2% speed Pro level was auf level 14 28%sind und den selben efeckt auf verbündete hat was dan also 56% sind is 1 19% mehr und 2tens perma fen 4er würd ich dan dan definitiv life steal je level nehmen fackt is das wir üben müssen undzwar mit spielern bei botz kann man zwar skills und rota testen aber es gibt kein intuitives game play

IP saved
#3 at 15.01.2013 on 17:49h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

gut dann schalt ich erstmal einen davon frei, als melee lass ich mal Motzgog weil der ja auch CC hat

IP saved
#4 at 16.01.2013 on 12:50h thanks for this post Quote this entry
B4L Rengar
Member

wen du willst holl dir haldir und ich mir arathorn

IP saved
#5 at 16.01.2013 on 13:12h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member
Können wir auch so machen. Arathorn kam doch 160 ms oder?

IP saved
#6 at 17.01.2013 on 15:46h thanks for this post Quote this entry
B4L Rengar
Member

ne der is 5k

IP saved
#7 at 18.01.2013 on 06:02h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Achso okay, ich werde mal heute n bissel spielen und gucken was da geht. Ich hatte noch keine zeit zum zoggen . Dann stell ich mir auch gl die Relikte wie du es geschrieben hast. Du bist ja bestimmt gegen 0:30 Uhr Zuhause ... Wenn ich dann noch nicht an schlafmangel weggetreten bin können wir bissel testen.

IP saved
#8 at 22.01.2013 on 22:28h thanks for this post Quote this entry
B4L Rengar
Member

sry war die tage nich wirklich anwesend viel stress wegen umzug und eröfnung hoffe die nehsten tage wird besser den soweit is alles geklärt müssen nurnoch einpacke und los

IP saved
#9 at 23.01.2013 on 05:00h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Jojo, also ich hab arathorn bissel angezoggt. Im 5on5 lässt sich das aber shice sehen wie das abgeht wenn man alleine spielt. Die Range is bissel kurz aber rapidfire schockt auf jeden. Die Fähigkeiten haben halt große Range nur standart ist eben kurz. 

Wir haben heute ne Anfrage zum zoggen wenn du Lust hast um 21 Uhr. Naja ich ruf nochmal durch deswegen

IP saved
#10 at 24.01.2013 on 10:10h thanks for this post Quote this entry
B4L Rengar
Member

http://elderscrollsonline.com/en/news/post/2013/01/21/sign-up-for-the-elder-scrolls-online-beta-test-today

IP saved
#11 at 29.12.2013 on 16:56h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

steht schon in den news

Addendum by B4L HanYokai:

Xbox 360 Betrieb eingestellt.

/closed

IP saved
Site: « 1 »