kA Christian aber ich denke mal, das wir mehr auf Lifereg gehen sollten da unser Testspiel eher kacke war. Mit den DD`s hast du echt nur die möglichkeit auf lvl 8 zu kommen und dann darfst du nicht mehr sterben um die Gegner wegzuklatschen.
Dann lieber trozdem 2 auf Fernkampf und dann einer mit CC und/oder stun ... also der längste der geht und einer der gut Blocken und dmg fahren kann.
Aber erzähl du mal wie du dir das vorgestellt hast
ich hab mich ja noch bissel mit den beiden unterhalten waren echt nett und hab beide zu freinds geaddet sie meinten beim pick hatten se echt bammel wegen 2range dd commbo alerdings fanden sie das legolas nich so das prob is der macht halt an lev. 8 fiesen schaden aber hat kein stun und keinen burst.
Daher würde ich vorschlagen das wir mal auf Haldir-Aratorn; Haldir-Meeli umstellen bzw testen eventuell sogar deren kombo klauen fackt is das uns die stun burst kombo gekillt hat deshalb würde ich gerne Haldir-Arathorn testen 2Xstun und guter schaden zwecks relikte gilt der 3ergelb haben wir den falschen es git einen der 2% speed Pro level was auf level 14 28%sind und den selben efeckt auf verbündete hat was dan also 56% sind is 1 19% mehr und 2tens perma fen 4er würd ich dan dan definitiv life steal je level nehmen fackt is das wir üben müssen undzwar mit spielern bei botz kann man zwar skills und rota testen aber es gibt kein intuitives game play
Achso okay, ich werde mal heute n bissel spielen und gucken was da geht. Ich hatte noch keine zeit zum zoggen . Dann stell ich mir auch gl die Relikte wie du es geschrieben hast. Du bist ja bestimmt gegen 0:30 Uhr Zuhause ... Wenn ich dann noch nicht an schlafmangel weggetreten bin können wir bissel testen.
sry war die tage nich wirklich anwesend viel stress wegen umzug und eröfnung hoffe die nehsten tage wird besser den soweit is alles geklärt müssen nurnoch einpacke und los
Jojo, also ich hab arathorn bissel angezoggt. Im 5on5 lässt sich das aber shice sehen wie das abgeht wenn man alleine spielt. Die Range is bissel kurz aber rapidfire schockt auf jeden. Die Fähigkeiten haben halt große Range nur standart ist eben kurz.
Wir haben heute ne Anfrage zum zoggen wenn du Lust hast um 21 Uhr. Naja ich ruf nochmal durch deswegen
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Heute hatten die Brothers 4 Life ihren ersten offiziellen Auftritt in der GameBa...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...