Board
Auction house Board: customer/buyer area Thread: Halo Wars
Halo Wars Site: « 1 »
#1 at 13.01.2013 on 12:32h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Suche HALO Wars, weil ich das gerne mal spielen wollte. Frage aber mal ob die Server davon schon down sind bevor ich mir das organisiere . Wenn es noch jmd rumliegen hat, kann er ja mal bescheid geben

"Thank You" from: MOMRATZN

IP saved
#2 at 13.01.2013 on 18:07h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Cooles Spiel, lange Einarbeitungsphase, leicht verbuggt und ziemlich hektisch und linear wenn man im MP was reißen will. Habe es auf der Festplatte und würde auch mit zocken. Allerdings ist es am besten zu 3. Also ich fand den 3vs3 Modus am angenehmsten, da auch ein Neuling nicht gleich untergeht, da seine Teammates (die schon ein wenig Erfahrung haben sollten) viel helfen können.

Soweit ich weiß sind da noch Server online und am Abend so ca 1500 bis 5000 aktive Spieler.

Ich werde nach dem Spiel gegen AVR um 20Uhr mal kurz HW starten und schauen, ob das auch noch immer so ist.

Habe das letzte mal im Oktober oder November HW gespielt und aus meiner FL zocken noch einige ab uns zu den Multiplayer.

Es ist meiner Meinung nach kein typisches Strategiespiel, da die Karte nicht frei bebaut werden kann und man zwar verschiedene Einheiten Typen zur Verfügung hat, jene aber auf Multiplayer-Ebene fast sinnfrei sind. Da man als UNSC entweder Tanks oder Gauss Warthogs spielt und als Allianz entweder Jäger oder Vampire.

Alles in allem hatte ich aber sehr lange Freude an HW und habe auch dank einiger Youtube Videos und ständigem üben ein gewisses "Skilllevel" erreicht.

Hier mal ein Link zu etlichen HW-Vids die gut zeigen, wie man das Spiel im MP spielen sollte.

Natürlich dauert es ein paar 100Runden,bis man das so routiniert handhabt.

MfG

http://www.youtube.com/watch?v=fL01BYFzx-s

http://www.youtube.com/watch?v=0GBlI8h19zQ

"Thank You" from: Maka7veli
IP saved
#3 at 15.01.2013 on 21:11h thanks for this post Quote this entry
SniperNL
User

hanyo let me know when you got the game i love to play some games!

IP saved
#4 at 21.01.2013 on 19:52h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

jawohl...Hanoy wenn es zockst...geb mir bescheid..spielst dann mit nem Strategie-Pro zusammen...man hab ich das Game rauf und runter gezockt...das waren noch Zeiten!!!..also meld dich..ich bin dabei!

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#5 at 21.01.2013 on 22:30h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

ich würde auch mitmachen. meinen epischen trueskill von 37 überbietet eh keiner :-P

^^

die server sind noch am laufen und die leute spielen auch noch fleißig. es wird allerdings kein leichter einstieg

IP saved
Site: « 1 »