Board
OFFtopic Board: Other Thread: Wie kommt ihr zu eurem Gamer Namen !!
Wie kommt ihr zu eurem Gamer Namen !! Site: «  1 2 3 »
#1 at 16.01.2013 on 16:07h thanks for this post Quote this entry
zOd1Ac187
honorary Member

Wollte gerne mal wissen was eure Namen so bedeuten/heißen !!! Ich starte den mal los nech ...

Zodiac-Killer ist das Pseudonym eines Serienmörders in den USA. Zodiac ermordete im Raum San Francisco zwischen Dezember 1968 und Oktober 1969 fünf Menschen, zwei weitere überlebten verletzt. Die Identität des Zodiac-Killers konnte nicht ermittelt werden.

Über mehrere Jahre sandte der Täter bizarre Briefe an Lokalzeitungen, einige davon mit Symbolen und mittelalterlichen Zeichen verschlüsselt. Diese verschlüsselten Texte sind teilweise bis heute nicht entschlüsselt worden. Den Namen Zodiac gab er sich selbst und spielte damit auf das Zodiak-Symbol an.

Seine Opfer waren meist junge Paare, denen er an einsamen Plätzen in der San Francisco Bay Area auflauerte. In seinen Schreiben brüstete er sich seiner Taten und kündigte weitere an. Während die Ermittlungsbehörden offiziell von sieben Opfern sprechen, behauptete der Zodiac-Killer in einem seiner Briefe, 37 Morde begangen zu haben....Quelle:Wiki

IP saved
#22 at 18.01.2013 on 12:08h thanks for this post Quote this entry
Cheffe2k5
honorary Member

Mein name enstammt eigendlich einem alten Bekannten komiker bei mir aus der Ecke:

Helmut F.albrecht der hat halt immer den spruch rausgehauen "Hallo chefe alles paletti"  Und als ich damals auf xboxlive meinen alten account von der xbox 1 nicht übertragen konnte habe ich dann den neuen Cheffe2k5 genommen - oh mittlerweile 7 Jahre ist das schon her.

In meinem Biker forum habe ich den namen dann auch genommen (ohne 2k5) obwohl sich dort der eine oder andere daran stört das ich mich so nenne

Wer mal was alte/gutes hören will : http://www.amazon.de/Chefe-paletti-Sketche-katastrophalen-Alltagsleben/dp/3815900735

IP saved
#23 at 21.01.2013 on 19:57h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Der Name "Kamoie" kommt aus dem japanischen...da ich sehr gerne Animes schaue tauchte der Name in "X" (http://de.wikipedia.org/wiki/X_%28Manga%29) auf..zwar Kamui geschrieben...klang geil sah aber scheisse aus..daher um nicht ganz zu faken habe ich den in Kamoie umgeändert...

diesen Name habe ich nun schon seit fast 7Jahren in allen Zocker-Games bzw Profilnamen!!!!!!

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#24 at 13.04.2013 on 15:53h thanks for this post Quote this entry
B4L obsO LuTiON
Member

Bevor ich zu obsOLuTiON digitierte war unter dem Nickname "KiNG COLD" unterwegs, bekannt aus Funk & Fernsehen bei den Dragonballz.

Da die Leistung in jungen Jahren noch stimmte=) und mir die Bedeutung von Absolution passend erschien, aber zu deutsch und ohne persönliche Note daherkam, habe ich nach Klangfarbe für den Austausch des A zum O endschieden. Das war Mitte der 90´er.

Trage ihn bis auf ein paar kurzweilige Intermezzos durchgehend bis zum heutigen Tage und würde euch bitten mich entweder mit Markus oder obsO anzusprechen, aber das macht und wisst ihr ja eigentlich bereits alle.

Was ist ein obsO / bzw. eine obsOLuTiON???

last edited by B4L obsO LuTiON at 13.04.2013 17:55h 

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden,

wobei ich einer treibenden Gruppendynamik nicht abgeneigt bin.

IP saved
#25 at 14.04.2013 on 12:22h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

Apnoe (auch Atemstillstand genannt) hab ich mich genannt aufgrund von Apnoetauchen (tauchen ohne Atemausrüstung),ich fand das passend weil man auf eine gewisse Weise in Videospiele eintaucht, ohne Hilfsmittel (Cheats, Glitches...), sollte für mich die Art sein Spiele legit zu spielen, dazu fand ich noch den Atemstillstand passend, soll Synonym bzw. Metapher für meine Spielweise sein, das meinem Gegner der Atem stockt bzw. er den Atem anhält.

..joar ne Menge reininterpretiert, naja so bin ich mir sicher das der Name weniger von der Stange ist, ach und btw das cC is nur das Insider-Dogtag aus Halozeiten(wie xxNAMExx oder oNAMEo etc.) was besondere Verbundenheit zwischen Kamo und mir zeigen soll (NICHT SCHWUL .. Spasten!) falls man mal kein Clan haben sollte ;P^^ .. ist wie bei Hanyo und Shinden, Baruk und Leichen schänden oder Caztek und ich wäre gern n Boss bin aber nur n kleines Mädchen mit Zöpfen im Haar ( ;P Dudes ).

worried-omg-run-s.png<--- Caztek.. mhh.. wo is da die Bossaura ??? (^^.gif)

last edited by B4L cC APN0e at 14.04.2013 16:29h 

IP saved
#26 at 14.04.2013 on 12:37h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Das kleine Mädchen kommt in deinen Block und latscht erstma deinen PC Ausm Fenster damit du ma wieder an die Box kommst faggot

IP saved
#27 at 14.04.2013 on 13:05h thanks for this post Quote this entry
B4L obsO LuTiON
Member
B4L cC APN0e wrote:

Apnoe (auch Atemstillstand genannt) hab ich mich genannt aufgrund von Apnoetauchen (tauchen ohne Atemausrüstung)

Ich danke Dir für die geile Vorstellung Deines Alias, damit hast Du mir die Peinlichkeit erspart Dich mit cApOne?! anzusprechen 088goodposting.gif

Das Vergnügen hatte ich bereits mit caZteK auf die Frage hin; Wie lange bist Du eigentlich schon bei B4L?? me-gusta-indeed-s.png

Ich betitele Leute die beim zocken schwer ins Micro atmen schon mal ganz gerne als Apnoetaucher mit Schnappatmung. Leider können die meisten nicht den Witz darin erkennen.

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden,

wobei ich einer treibenden Gruppendynamik nicht abgeneigt bin.

IP saved
#28 at 14.04.2013 on 13:28h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

brauchst nisch caz bin gerade selber dabei.. aber dazu später mehr joar und obsi capone wäre auch noch ok falscher name aber mafiaboss kann ich mit leben xD apnoemal spinnt ihr euch ab und an auch zurecht aber das is kewl weils war is ;P

IP saved
#29 at 24.05.2013 on 16:51h thanks for this post Quote this entry
B4L Wayne
Member

Ich benutze mein Pseudo "Wayne" seit Browsergamezeiten eigentlich durchgängig. Beim anmelden bei XBL war er natürlich schon vergeben, und meine schöne Box hat einfach mal spontan ein "4DeaD" angehängt, was ich im Bezug auf das von mir zu spielende Spiel, Battlefield natürlich, recht passend fand.

Ursprünglich habe ich mich für den Namen aufgrund des hoffentlich auch bei euch bekannten Mister Sir John fucking Wayne entschieden. Ihr wisst schon, der dicke alte aufm Pferd <<klasse Typ btw^^

Naja, desweiteren war mir meistens ziemlich scheiß egal was meine Mitspieler und vorallem Konkurrenten von mir und meinem Spielstil hielten. Also Wayne interessierts. Ja, hey mich interessierts!

Mir gefällt der Nick einfach =) Schlichter Name, der bei ordentlicher Spielweise im Gedächnis der Mitspieler bleibt *fg*

IP saved
Site: «  1 2 3 »