Board
League and more ... Board: Ladder Gaming Thread: Matchmaker
Matchmaker Site: « 1 »
#1 at 25.01.2013 on 23:18h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

So ich werd jetzt dann mal auch aktiven gebrauch vom Matchmaker machen! Der erste Termin wird der 01.02.13 sein (Freitag) da werde ich ein Match für 17:30 eintragen. Wenn irgendwer was dagegen Hat mir bitte in den nächsten 24H mitteilen. 

Link zum Matchmaker

;) 

Ansonsten gibts wenig neues BTD werde ich auch bis zum 01.02. ne Deadline setzen weil die haben 7 member ist mir egal wen die gegen uns antreten lassen aber ich warte nicht bis zum jüngsten tag! Wenn die bis dahin nix auf die reihe bekommen => Default win

Eine ganz andere frage wäre welche Map wir gegen Jaypex morgen spielen werden?! Ich dachte an unsere Standartmap da wir ja wenig bis gar nicht trainiert haben. 

Jo Soweit erstmal vom mir Falls ihr fragen wünsche anregungen oder rotzige kommentare habt einfach hier drunter schreiben!

lg Euer Thoia

PS:  SoH hat die forderung immer noch nicht angenommen aber ich denke das kommt noch in letzter sekunde!!! Also den 10.02. im kopf behalten

last edited by [Bs] B4L ThoiaThong at 26.01.2013 00:20h 

"Thank You" from: MOMRATZN

IP saved
#2 at 26.01.2013 on 09:54h thanks for this post Quote this entry
B4L RealLife
Member

troll-devil-s.png Wünsch euch viel erfolg.. und bringt bitte die leute von Gaypex auf dem boden der tatsachen neigen nämlich zum höhenflug. 

IP saved
#3 at 26.01.2013 on 10:14h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Matchmaker Datum passt.

BtD Deadline ist ebenfalls ne gude Idee.

SoH soll sich nur Zeit lassen,ich hoffe die fehlt denen dann an Vorbereitungszeit :p

Generell denke ich,dass wir bei Gegnern die man schon ernst nehmen kann(WaR,SoH,....) immer die beliebteste und meist gespielteste Map nehmen sollte.

Ansonsten ist ja in der Championship Abwechslung gegeben.

Firestorm ist im übrigen CSL EU 4vs4SR nicht erlaubt bzw nicht aufgeführt...dafür aber Seine... ohne Sinn ey.

Gegen anscheinliche und bestätigte Noobs (Black Scorpions), kann man ja mal Noshar versuchen. Würde mich mal interessieren ob die Taktik funktioniert.

Addendum by [Bs] MOMRATZN:

"Moin B4L BS wie ich sehe macht ihr gerade einen guten Durchmarsch ich hoffe ihr stürzt demnächst du (die) kacklappen und Arroganten Arschgeigen demnächst von platz1 weil solche Leute haben es echt nicht verdient

Macht weiter so Jungs

MFG Brothers to The Death"

von Junior Root

IP saved
Site: « 1 »