Board
League and more ... Board: Ladder Gaming Thread: Blacksheep´s Training
Blacksheep´s Training Site: « 1 »
#1 at 14.02.2013 on 18:27h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

Hey Leute,

das richtet sich in erster Linie an die Blacksheep Teammember aber ich denke jeder kann sich da angesprochen fühlen. 

Wir müssen effektiv trainieren d.h. nicht Random Squad Rush spielen sondern uns mit richtigen Gegnern auseinandersetzen und schauen wie die spielen was die machen und wie wir darauf reagieren können. Ich seh vor allem Probleme im Angriff. Es ist hektisch, unkoordiniert und die Kommunikation schleift und wenn sie stattfindet wird es so unübersichtlich das sich in meinem Hirn alles innerhalb von sekunden mit Informationen füllt. Ich für meinen Teil bin glaub ich nicht soo Multi Tasking fähig das ich mich auf so viele sachen gleichzeitig konzentrieren kann. Selbst wenn ich mich auf anderes konzentrieren will höre ich trotzdem nichts anderes mehr und dann passieren Fehler.

Generell denke ich das wir das Problem mit der Selbstüberschätzung unsererseits bereits entgegengewirkt haben aber ich erinner Trotzdem nochmal daran!

Egal wer uns fordert oder wen wir fordern. Ich will nicht nur für das Match ein Eindruck machen sondern ich will dieses "oh je unschlagbar" Gefühl bei jedem Gegner auslösen!

Nicht das uns sowas wie bei TNT oder demletzt LoG wieder Passiert (Ok bei LoG lief auch einiges schief aber das können wir ja wieder grade Rücken ich will gerade für dieses Match in Top Form sein)

Und noch eine Kleine Bitte! Keine Test für neue Waffensets in Clanwars! Für sowas gibts das Training.

Ich Gedenke Heute und Morgen abend ein paar intensive Trainingsrunden zu Spielen! Und Evtl auch eine neue Karte in unser inventar aufzunehmen. Inzwischen weiss ja Jeder das Teheran unsere Karte ist  

Also Leute ich bin frohen mutes ran ans Training!

Euer ThoiaThong

last edited by [Bs] B4L ThoiaThong at 14.02.2013 19:29h 

IP saved
#2 at 14.02.2013 on 22:05h thanks for this post Quote this entry
Dj0ser
User
Habe Sonntag Montag Dienstag zeit würde mich freun wenn vllt an einem der 3 Tage ein Training wäre MfG Djo

IP saved
Site: « 1 »