Board
League and more ... Board: Ladder Gaming Thread: Blacksheep Over and Out
Blacksheep Over and Out Site: « 1 2 3 »
#1 at 17.02.2013 on 17:22h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

"Die jetzigen Menschen sind zum Tadeln geboren. Vom ganzen Achilles sehen sie nur die Ferse."

*Unbekannt*

Aus verschiedenen Gründen wird Blacksheep den Spielbetrieb einstellen.

Wir wünschen B4L noch viel Spass mit ihrem derzeitigen Team Monkey Pimps und dem Zukünftigen Team das von B4L Shinden gegründet werden soll.

Mit freundlichen Grüßen Blacksheep

last edited by [Bs] B4L ThoiaThong at 17.02.2013 18:22h 

"Thank You" from: MOMRATZN

IP saved
#2 at 17.02.2013 on 18:06h thanks for this post Quote this entry
B4L RealLife
Member

106protestieren.gifsad-crying-s.pngsweet-jesus-dog-s.png What a hellis.. thats crap!

IP saved
#3 at 17.02.2013 on 19:57h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Gibt's dazu noch nähere Informationen? Das steht jetzt irgendwie im Raum und keiner weiß wieso weshalb warum.

IP saved
#4 at 17.02.2013 on 21:13h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

Die Antwort würde euch sowieso nicht Befriedigen, wir machen jetzt unsere offen Spiele noch und dann überlassen wir den anderen beiden Teams erstmal das Feld.

last edited by [Bs] B4L ThoiaThong at 17.02.2013 22:14h 

IP saved
#5 at 17.02.2013 on 21:32h thanks for this post Quote this entry
Dj0ser
User
Schade

IP saved
#6 at 17.02.2013 on 22:22h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member
[Bs] B4L ThoiaThong wrote:

Die Antwort würde euch sowieso nicht Befriedigen, wir machen jetzt unsere offen Spiele noch und dann überlassen wir den anderen beiden Teams erstmal das Feld.

Was hat das denn mit Befriedigung zu tun? Sag/t doch einfach was Sache ist und dann ist das okay. Ich denke mal, jeder würde gerne Wissen wie es nun um euch steht.

IP saved
#7 at 17.02.2013 on 23:36h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

Wir haben kein bock mehr ums direkt zu sagen. Ist einfach zu nervig wenn man versucht einfach nur zu spielen und dann wird hier der B4L - SoH konflikt auf uns übertragen obwohl wir mit denen nie stress hatten! Das war von anfang an so und es nervt extremst. Und wenn wir dann mal gegen die verlieren heisst es gleich "müssen wa mal ein allstar team aufmachen! Ghetto hast du lust?" ja ja allstarteam is klar und dann grade Ghetto fragen der ist nicht hier bei B4L wegen den netten leuten! 

Und da gibts noch viel mehr was stört aber das sind zu viele kleinigkeiten und ich bin müde. Aber generell will ich persönlich einfach den stress mit der CSL vermeiden von wegen termine finden und son mist!

Ps: Bin ja mal gespannt wer in dem Team jetzt spielen wird das da eröffnet wird und dessen erstes spiel gegen SoH 

IP saved
#8 at 17.02.2013 on 23:56h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

"und? wie hoch habt ihr verloren?" .... "krass, .... tzzz danke für den zuspruch!"

"ach nun komm, war doch nur ein scherz!" ....

hööhöhöh lustig.

fabian hat den kern angesprochen, der im direkten bezug zum team steht.

für mich treffen auch noch andere sachen den nagel auf den kopf....

werde diese aber nur auf direktem wunsch äußern, nicht dass dadurch wieder ein stein ins rollen kommt, der sich dann nicht aufhalten lässt.

die vergangenheit hat uns schmerzlich gezeigt, wie sowas hier enden kann. daher halte ich mich zurück.

denn nur weil ich mit etwas nicht im reinen bin/klarkomme, heißt das nicht, dass ich jedem meine ansicht unterjubeln will bzw er es genauso sehen muss.

good night^^

IP saved
#9 at 18.02.2013 on 00:04h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

... ein König der seine Schlachten selber schlägt, das wäre mal ein Anblick!

last edited by [Bs] B4L ThoiaThong at 18.02.2013 01:05h 

IP saved
#10 at 18.02.2013 on 01:14h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Uiii...

Na was soll ich da sagen sehr sehr schade...

Ich kann euch zum Teil verstehen allerdings interpretiert ihr vieles leider etwas zu serious aber gut.

Ich kanns zwar nicht nachvollziehen aber das ist ja eure entscheidung.

Dann bleibt ja nur ablschliessend zu sagen vielen vielen Danke im Namen von B4L für alles was euer Team geleistet hat.

Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal...

Denn ihr habt nen Super Job gemacht!!!

087respekt.gif

Ahhh

was mich aber ärgert ist das man vieles vlt im Vorfeld hätte bereden können dann wäre es vlt nicht soweit gekommen!!!

Aber wenn ihr einfach kein Bock mehr habt dann macht jetzt hier bitte keine Hexenjagd

last edited by B4L SHINDEN at 18.02.2013 02:19h 

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#11 at 18.02.2013 on 02:02h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

leavt ihr jetzt oder löst sich das team einfach auf und ihr bleibt im Clan?

IP saved
Site: « 1 2 3 »