Board
Mainboard Board: Homepage Thread: Suchen 2 neue für Memberrat
Suchen 2 neue für Memberrat Site: « 1 2 »
#1 at 23.02.2013 on 11:45h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Da KingPin und Apnoe ja auf WoW umgestiegen sind, suchen wir 2 zuverlässige Leute die noch Interesse haben.

IP saved
#2 at 23.02.2013 on 14:06h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Ich wär gern dabei

BF3 Stats

IP saved
#3 at 23.02.2013 on 19:04h thanks for this post Quote this entry
B4L RealLife
Member

088goodposting.gifapplause.gif  aua.gif Clarity soll auf jedenfall ins Member rat..  

IP saved
#4 at 24.02.2013 on 15:42h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

nachdem apnoe zum thema memberrat eine mehr als nachvollziehbare äußerung getätigt hat und diese sowohl gelöscht als auch totgeschwiegen wurde, werde ich auch meine position einem anderen überlassen. einerseits werden leute aus dem clan gekickt,weil sie ein paar wochen nicht auf der page aktiv waren, anderen widerfährt jenes aber nicht, obwohl sie ebenfalls lange inaktiv gewesen sind(ohne abwesenheitsnotiz). dann kam noch dazu, dass jemand den clan offiziell verlässt und ohne bewerbung wieder reinkommt. ich glaube diese 2 argumente hatte auch apnoe aufgezählt und meinte, dass der memberrat eine art staubfänger darstellt. (sorry,falls das nicht der genaue wortlaut gewesen ist) ich finde auch das regeln, wenn es welche gibt, für alle gleich gelten oder für gar keinen. andernfalls verlassen leute den clan wie man gesehen hat und fühlen sich ein wenig verarscht um es mal simpel zu formulieren.

IP saved
#5 at 24.02.2013 on 16:40h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Würde mich auch zur Verfügung stellen

"Thank You" from: Cheffe2k5

IP saved
#6 at 24.02.2013 on 18:38h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Also ich würd eerstmal gerne wissen welche Aufgabe der Memberat hat? Kann mich da mal einer aufklären!

Desweiteren würde ich es auch begrüßen das regeln klipp und klar eingehalten werden. Damit meine ich dich Hanyo...du bist hier der Master! Eine Regel lautete aktivität auf der Page...

Man sollte härter mit dem Verwarnsystem arbeiten. Somit bin ich der Meinung Hanyo, ziehe die Zügel da mal enger...teile Verwarnungen aus an die Member die sich nicht an die Regeln halten. Denn so trennt sich nachher auch die Spreu vom Weizen...dann hatman auch die Leute hier im Clan die hier auch hingehören.

"Thank You" from: MOMRATZN

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#7 at 24.02.2013 on 22:12h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member
[Bs] B4L MOMRATZN wrote:

nachdem apnoe zum thema memberrat eine mehr als nachvollziehbare äußerung getätigt hat und diese sowohl gelöscht als auch totgeschwiegen wurde, werde ich auch meine position einem anderen überlassen. einerseits werden leute aus dem clan gekickt,weil sie ein paar wochen nicht auf der page aktiv waren, anderen widerfährt jenes aber nicht, obwohl sie ebenfalls lange inaktiv gewesen sind(ohne abwesenheitsnotiz). dann kam noch dazu, dass jemand den clan offiziell verlässt und ohne bewerbung wieder reinkommt. ich glaube diese 2 argumente hatte auch apnoe aufgezählt und meinte, dass der memberrat eine art staubfänger darstellt. (sorry,falls das nicht der genaue wortlaut gewesen ist) ich finde auch das regeln, wenn es welche gibt, für alle gleich gelten oder für gar keinen. andernfalls verlassen leute den clan wie man gesehen hat und fühlen sich ein wenig verarscht um es mal simpel zu formulieren.

Ja Momratzen, du magst ja Recht haben im Bezug auf deinen Text. Jedoch ist es nicht immer so einfach genau den Mittelweg zu finden. Ich weiß auch (oder gehe mal davon aus) das du dir darüber im Klaren bist, dass man es natürlich nicht allen Leuten recht machen kann. Letzten Endes sind es doch immer die langzeitigen Personen die dir unter die Arme greifen und versuchen mal etwas so oder so zu probieren.

Auch wenn man mal angepisst ist und den Clan verlässt obwohl die Entscheidung eigentlich unangebracht ist. Die Pappenheimer kenne ich nunmal schon etwas länger und kann die Situation einschätzen und evtl die Richtung so vorgeben, das doch noch etwas Sinnvolles dabei raus kommt.

Anders aber bei Leuten die frisch sind und eben auf Herz und Nieren geprüft werden müssen. Wenn nach kurzer Zeit schon klar absehbar ist, das Personen anscheinend ungeeignet sind, bringt es doch nichts wieder und wieder darauf einzugehen.

Ich denke mal darauf hat keiner Lust und ich möchte auch nicht jedes mal gucken ob jeder hier dem nachkommt wie es eigentlich sein sollte.

Klar gibt es Themen die einen nicht interessieren und man sich dazu nicht äußern möchte aber dauerhaft einfach mal wieder auf Login klicken und dann mit der Gewissheit leben "och ich war dann und dann online, mir kann man nix" ist auch nicht Sinn der Sache.

Vllt siehst du das auch etwas falsch aber ich gebe den Leuten hier immer wieder eine Chance. Und das nicht wenig. Ich knall Abmahnungen raus, versuche nochmal über XBL die Personen zu motivieren ect aber wenn das nicht fruchtet (in dem Moment) ist es eben für mich persönlich nicht tragbar.

Wenn ich jetzt die Harte Schiene fahre, so wie es jetzt Kamo beschrieben hat, dann ist hier bald wieder alles auf 10 Leute reduziert und alle maulen rum. Würde ich Leute rausschmeißen wegen Inaktivität, dann zerlegt es doch automatisch die Teams weil wieder Leute fehlen. Daraus folgt dann, das die nächsten Abspringen nach dem Motto "Nö also wenn du den rausschmeißt dann geh ich auch"

Wie will man dann noch Teams bei Laune halten?

So und nun wollte ich nochmal wissen warum der Memberrat ein Staubfänger ist? Ich hatte eigentlich gedacht da läuft alles soweit es eben möglich ist mit den Personen die Zugang haben. Wir bereden die Anfragen und stimmen darüber ab. Ich wüßte jetzt an keiner Stelle das ich mich über alle Köpfe hinweg gesetzt habe und Spieler verboten habe. Selbst diese 0815 Bewerbungen mit 2 Sätzen als Inhalt gebe ich euch zum analysieren obwohl dort sogar in Rot "Described in more than 10 sentences why you want to join our clan. Shorter information will not be processed."steht. Außerdem dürfen gerne Probleme eingetragen werden um darüber als Gruppe zu sprechen. Jedoch sind jegliche Inhalte als Bewerbung angeschrieben also kann ich persönlich auch nicht davon ausgehen das euch etwas erheblich stört.

Und wir sind alle soweit, das niemand an die Hand genommen werden muss.

PS: Ich lösche keine Forenpost, es sei denn diese Beinhalten Hirnschiss von Dritten.

IP saved
#8 at 25.02.2013 on 13:09h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Ich würde mich auch für den Memberrat anbieten.

Ich denke, dass ich lange genug im Clan bin, mich jeder mitlerweile kennt und ich den Memberrat tüchtig unterstützen könnte.

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#9 at 25.02.2013 on 14:16h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Wer ist Baruk? Den Typen kenne ich ja mal gar nicht! cereal-guy-cereal-guy-original-s.png

"Thank You" from: Baruk

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#10 at 25.02.2013 on 14:17h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

danke, für dein statement hanyokai. will da gar nicht groß drüber diskutieren, da ich nun sowohl dein handeln als auch die sache an sich besser nachvollziehen kann.

IP saved
#11 at 25.02.2013 on 17:17h thanks for this post Quote this entry
ThoiaThong
honorary Member

Hmm ich überlege auch schon ne weile ob ich mich für den Memberrat bewerben soll. Ich denke würde villt nich verkehrt sein aber bringt natürlich auch viel arbeit mit sich denk ich mal.

Gut dann setz ich mich auch mal auf die Liste.

Mfg

IP saved
Site: « 1 2 »