ich bitte dem neuen RgMn-Team mal die festen Trainingstage und Zeiten für die kommende Woche zu posten. Also lasst uns mal die Woche zusammen finden um uns einzuspielen! Ziel ist es SoH endlich mal weg zu ficken^^
Also Hanyo, Shinden, KMan...wann solls die Woche losgehen? Ich werde mich da versuchen nach euch zu richten da ich in der Woche recht flexibel bin!...also dann lasst uns mal versuchen durch zustarten!!!
bei trainings dabei es sei denn genug leute vorhanden spiel aber nur trainings mit mainteam kein lari fari scheiss heisst wenn bedarf lasst die luft brennen aso wenn apnoe zu schlecht kickt ihn ansonsten habt ihr ja genug.. ich lausche wieder der stille DA hört ihr sie wieder kichern OHH GOTT was is das.. irgendwie verwirrend was hier steht ne .. egal ihr entziffert das schon .. hahhahhhaahahhahaaaaaaaaaaaaaaaa....
Also ich fand die gestrige Besprechung einfach Klasse.
Von den Leuten, die online waren und teilnahmen waren ICh und ICH uns einig.
Danke Kamo dafür, dass du eine Besprechung ansetzt und ich dann alleine online bin.
So kann man ein Team natürlich bombastisch nach vorne bringen.
Ich denke, dass ich mich Apnoe anschliessen werde und erstmal für Scrims etc. zu haben bin.
Keine Angst Digger...ich war auch online und habe über PC das Ganze mitverfolgt...es hätte wohl schlecht Sinn gemacht wenn wir da was zu zweit besprochen hätten da Hanyo, Shinden und Mugen net da waren!
Ich hätte dir aber bescheid geben können. Dies bitte ich zu entschuldigen.
Ja ja...ich hoffe wir kommen hier langsam mal aus den Arsch...aber es heißt wohl erstmal weiter abwarten bis Hanyo voll ganz und da ist!
wenn ihr/wir trainingszeiten reinstellen wie wir das zu conquestzeiten gemacht haben hier braucht es nur vier leute vllt klappt das besser naja ich schau jeden tag mal rein und meld mich an..
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Das Spiel am 05.02.2012 wurde mit einem Sieg für B4L beendet. Leider konnten uns...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...