Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Zukunft, Image und und und
Zukunft, Image und und und Site: «  1 2 3 »
#1 at 26.02.2013 on 14:20h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Wahrscheinlich haben wir dieses Thema ca. alle Monate mal aber ich sehe langsam die Gefahr, dass wir in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Wenn man aktuelle Diskussionen verfolgt fallen nur noch Namen wie TNT, LOG, SOH und TBK. Kein Schwein kennt mehr B4L oder verbindet etwas damit. Das ist jetzt zwar mehr als drastisch ausgedrückt aber bewahrheitet sich mehr und mehr.

Sollten wir uns nicht auf die alten B4L-Tugenden stützen welche da wären: Freundschaft, Teamgeist, Unbedingter Wille zu gewinnen und Fairness und vor allem EINSATZ!!!!

Wir haben kein funktionierendes oder halbwegs erfolgreiches Team. Das liegt in meinen Augen daran, dass wir teilweise Leute aufgenommen haben die inaktiv sind, einfach Teams nach belieben wechseln oder den Clan verlassen und keine richtige Struktur mehr haben.

Deswegen mein Vorschlag. Solange Bf3 noch nicht abgelöst wurde (frühstens Ende des Jahres) sollten wir im Bereich SquadRush EIN Team auf die Beine stellen, in dem die besten SquadRusher - welche auch Zeit und Lust haben - spielen. Feste Trains und CWs. Momentan sind die Teams wohl bunt gemischt und einem ständigen Schwund unterlegen, was die Sache selbstverständlich nicht erfolgreicher macht. Am ehesten kommt wohl Blacksheep an ein solches Team ran. Aber was ist mit Leuten wie Shinden oder Max. Wir haben soviele gute SRler die nicht spielen.

Ich würde mich auch bereit erklären, einen CQ Bereich neu aufzubauen, da es wohl besonders international neue Ladders und Ligen zu geben scheint. Jedoch brauche ich dafür zu 100% gewillte Spieler.

Ich sehe das Projekt B4L nach und nach zerfallen und will das eigentlich nicht hinnehmen. Wir müssen unseren guten Namen und Ruf verteidigen also los los los

last edited by [BoS] B4L Navy at 26.02.2013 15:23h 

"Thank You" from: B4L obsO LuTiON, B4L Prophet, Cheffe2k5

IP saved
#12 at 28.02.2013 on 12:55h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

"Am ehesten kommt wohl Blacksheep an ein solches Team ran"

Ich habe euch wohl mit Absicht erwähnt, da es bei euch ja läuft. Ändert trotzdem nichts daran das niemand mehr von B4l spricht. Sowohl bei Fazebook als auch via Xbox Live PUNKT.

Und die Tatsache, dass sich die Teams ständig ändern ist wohl auch Fakt. Dort fehlt die Kontinuität die letztendlich auch für Siegen gegen SOH und LOG sorgt

IP saved
#13 at 28.02.2013 on 17:14h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member

Also ich schließe mich da Thoia einfach mal an

Ich habe nicht das Gefühl, dass unser Image in irgend einer Form angekratzt ist. Nur weil die üblichen Personen in dem FB board wieder Dinge erzählen die so viel Sinn haben wie die geile neue Werbung von "Preis24.de" (kennt ihr die? "Ich verrate nie das ich mein iPhone bei bla bla bla"  ..... jedesmal bepiss ich mich bei diesem Hirnschiss von werbung ;D). So stell ich mir die Informationsströme bei manchem im Kopf vor ... naja.

B4L hat keine vergehen im Bezug auf eSport und unsere Leute sind so weit wie nur möglich zuvorkommend. Solange man ihnen nicht auf den Schlips tritt. Und selbst dann kann ich Reaktionen verstehen und stehe immernoch zu deren Mitteln und Wegen, weil ich weiß das ihr nicht maßlos übertreibt sondern nur versucht die Fakten auf den Tisch zu packen..... alles legitim.

Wie gesagt .. diese Woche noch und evtl bis Mo, Di kann ich nicht viel mitmachen weil ich zu viele arbeiten schreibe und Projektarbeiten vortragen muss -.- Aber in nicht all zu ferner Zeit bin ich am Start und stehe bereit für Trainingseinheiten ect

Addendum by B4L HanYokai:

Asö ...

ist wohl etwas spät da Blacksheep wohl erstmal nicht mehr spielt aber man könnte einfach ein B4L vor den Teamnamen setzen und schon weiß jeder bescheid

"Thank You" from: MOMRATZN

IP saved
#14 at 28.02.2013 on 17:55h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

an wen geht das sinnfreie "uMADbro" mister shizniet?

disgusted-oh-god-why-text-s.png

IP saved
#15 at 28.02.2013 on 22:45h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Sollte eig uMADBro's heißen

weil ich finde ein Image eines Teams nicht abnimmt oder angekratzt wird wenn man inaktiver wird...

gut Momo, dadurch das du mit Maus spielst und sowieso nur am cheaten bist wird unser Ruf auch nicht besser xD

egal, wenn CTF was wird denn geht ihr da kurz ab und poppt die Leute und denn hat sich das auch wieder

IP saved
#16 at 08.04.2013 on 22:03h thanks for this post Quote this entry
B4L obsO LuTiON
Member

Nach dem Motto, wir stellen keine Fragen, wir geben Antworten... Teil 1

Hallo, Bounjour, wie gehts!?

Ich gehe absolut konform mit Navy´s Aussage, er spricht viele Punkte an, die mich überhaupt dazu bewegt haben, bei euch anzuheuern, für einen symbolischen Bantam Dollar sozusagen ablösefrei^und mit Restgarantie!! Die Technik ist nicht zwar nicht die neueste, läuft aber zuverlässig am Anschlag. Altersbedingte motorische Defizite im Auge - Hand Koordinationsablauf,  werden durch geschicktes, teilweise selbst mir unglaubliche Movements, kompensiert.  Oder einfach gesagt, ich verlass mich auf euch!! =) Darauf könnt Ihr euch verlassen!

Klar bin ich manchmal etwas "crazy" drauf denkt ihr bestimmt^^, dafür aber im Live Chat eher zurückhaltend!!

Wie Navy schon sagte, auch wenn sich BF3 im letzten viertel seiner Legislaturperiode befindet und die Luft bei einigen etwas raus ist, sollte man sich vor Augen halten, dass gerade die CLANS, die zu bis zum Schluß, oben mitgemischt haben, einen Ehrenplatz in den Köpfen ( "Hall of Fame" ) der BF Community einnehmen ohne Miete dafür bezahlen zu müssen^^

Heroes get remembered, Legends never die!!! Meiner Meinung nach ist B4L in der glücklichen Lage in jedem Modus von 4vs4 SQR, 5vs5 Inf CQD  bishin zur Königsklasse=) 8vs8+ Conquest  Squads mit erstklassigen Spielern zu stellen die um den "ersten" Platz spielen können und  "WOLLEN" müssen, also wozu auf public Random Servern Hero sein, wenn man auch LeGend sein kann???

Auf die Frage wer bereit ist mit an einem Strang zu ziehen, kann ich nur sagen ich bin motiviert, lernbereit ( SQR =) , zuverlässig und habe vor allem den Ehrgeiz jetze mit euch in meinen zweiten "Frühling" zu starten ob als aktiver Sterbehelfer  oder als Profilsachbearbeiter im Konzepte für mögliche Sponsoren zu erstellen!!

Mir wird zudem technisches Geschick mit der Lötlampe nachgesagt und kann nach belieben abgerufen werden=P

Btw.: Selbst wenn der harte Kern der "übriggebliebenden aktiven Brothers 4 Life Sterbehelfer" nicht mehr die motivation aufbringt nochmal anzugreifen, würde ich trotzdem gerne bleiben und meine Fähigkeiten außerhalb des Battlefield Servers unter Beweiß stellen um den Weg zur neuen Konsolengeneration mit zu gestallten. Denn Frieden ist die Planung von Kriegen^^

to be continued ->

B4L - Official Footwear  --- Your way, OUR Shoes!!!

last edited by [Trial] obsO at 09.04.2013 00:14h 

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden,

wobei ich einer treibenden Gruppendynamik nicht abgeneigt bin.

IP saved
#17 at 09.04.2013 on 07:15h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Ich liebe deine Texte

"Thank You" from: B4L obsO LuTiON, B4L RealLife

IP saved
#18 at 11.04.2013 on 16:32h thanks for this post Quote this entry
B4L obsO LuTiON
Member

Kann es sein, das keiner ausser Navy etwas dazu zu sagen hat?? Ist doch ein wichtiges Thema!!!

Aber NEEEEEE, lieber aufm Pup die Randoms vom "METRO" Server farmen=) Und sich danach über "Hatemails" freuen, find ich irgend wie Badewannenstöpselkette

last edited by [Trial] obsO at 11.04.2013 19:31h 

IP saved
#19 at 11.04.2013 on 17:59h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Ok, du wolltest eine Meinung hören:
Du hast vollkommen Recht.
Allerdings gehört da ein Image dazu. Dieses Image hat B4L und es ist wichtig dies zu pflegen.

Was du dir in den letzten Tagen in der Facebookgruppe geleistet hast, fand ich persönlich zu übertrieben.

In gewissem Maße ist das Alles sehr lustig, aber geflame gegen andere Menschen muss meiner Meinung nach nicht sein.

Vor allem nicht in dem Ausmaße.
Du bist Trial. Natürlich strengst du dich momentan an, was bspw. diese lustigen Schuhe angeht, aber du schlägst meiner Meinung nach ziemlich über die Stränge bzgl. des Auftretens nach außen hin.

Ich persönlich kann momentan nicht viel spielen, da ich vor Abschluss meiner Ausbildung stehe und danach zurück zu meinen Eltern ziehe, um ein Studium zu beginnen.

Alles in Allem halte ich gemeinsame Abende mit Clangruppen für sehr sinnvoll und finde, dass wieder gehörig zusammen gespielt werden sollte, aber es braucht auch jeder Freiheiten und da BF momentan kaum etwas los ist, kann man auchmal etwas Anderes zusammen spielen.

"Thank You" from: Cheffe2k5

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#20 at 11.04.2013 on 19:55h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

hey Obso...wie schon gesagt...in BF3 ist derzeit recht wenig los...und wenn man denn mal in der CSL wen fordert dann wird abgelehnt!...das suckt denn auf der dauer auch bissel.

Wie gesagt...in BF3 ist derzeit etwas die Luft raus, auch bei mir muss ich sagen und genieße daher lieber in der Gruppe abzuhängen, zu quatschen und Fun zu haben.

Da Image wird darunter nicht leiden, ich denke jeder der B4L kennt weiß, dass wir sau geile Leute sind^^

muahahah!!!

Aber trotzdem Obso, finde es trotzdem nice wie du dich reinhängst...! Weiter so, aber übertreib es nicht^^

angry-hitler-s.png

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#21 at 11.04.2013 on 21:03h thanks for this post Quote this entry
B4L obsO LuTiON
Member

Baruk digga, ich muss mir nicht von einem 16 Jährigen etwas über Respekt erklären lassen, den haben Sie zuerst nicht gezeigt. Noch genau 6 Stunden...=) Und mir ist absolut bewusst, das man meine Art und Weise anderen gegenüber beobachtet, deswegen verstehe ich nicht was du mit "über die Stränge" schlagen meinst.

Habe keine Ausdrücke unterhalb der Gürtellinie verwendet sondern den Vögeln mit meiner Art Humor die Luft aus den Segeln genommen, die sind doch nur angepisst und versuchen alles menschenmögliche um mir ans Bein zu pissen.

Das Ding von Benny heute mit dem Post war doch FAKE. Daran siehst Du doch das da einiges an Mietrückständen von mir in seinem Kopf besteht!!

Ich will mal so sagen, da ich gerne bei und mit euch spielen würde und ich definitiv nicht will das B4L um meines Spasses willens schlechte Probs bekommt, bin ich bereit meine Facebook Aktivitäten in diesen Sachen einzustellen. Ist ja ab und zu auch viel zu zeitaufwendig, die ich weitaus besser nutzen werde.

Das beste wird sein, dass ich aufm Platz diese Provokationen gegen ebend diese verarbeite und die Reihe : Der tägliche Battlefieldwahnsinn | Darf ich auch mal was sagen....   als Interna & Friends Lektüre für uns schreibe=)

Kann man machen, besser?

Addendum by [Trial] obsO:

Ach und ich habe vor mich mehr "ruhig" einzugliedern, stehe, wenn wir mal ehrlich sind am Ende der Schlange und vordrängeln hat denke ich mal bei den Brothers 4 Life nichts zu suchen. Aber wenn man mich ruf, bin ich auch gerne überall dabei!!

obsO

"Thank You" from: B4L RealLife

IP saved
Site: «  1 2 3 »