Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Zukunft, Image und und und
Zukunft, Image und und und Site: «  1 2 3 »
#1 at 26.02.2013 on 14:20h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Wahrscheinlich haben wir dieses Thema ca. alle Monate mal aber ich sehe langsam die Gefahr, dass wir in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Wenn man aktuelle Diskussionen verfolgt fallen nur noch Namen wie TNT, LOG, SOH und TBK. Kein Schwein kennt mehr B4L oder verbindet etwas damit. Das ist jetzt zwar mehr als drastisch ausgedrückt aber bewahrheitet sich mehr und mehr.

Sollten wir uns nicht auf die alten B4L-Tugenden stützen welche da wären: Freundschaft, Teamgeist, Unbedingter Wille zu gewinnen und Fairness und vor allem EINSATZ!!!!

Wir haben kein funktionierendes oder halbwegs erfolgreiches Team. Das liegt in meinen Augen daran, dass wir teilweise Leute aufgenommen haben die inaktiv sind, einfach Teams nach belieben wechseln oder den Clan verlassen und keine richtige Struktur mehr haben.

Deswegen mein Vorschlag. Solange Bf3 noch nicht abgelöst wurde (frühstens Ende des Jahres) sollten wir im Bereich SquadRush EIN Team auf die Beine stellen, in dem die besten SquadRusher - welche auch Zeit und Lust haben - spielen. Feste Trains und CWs. Momentan sind die Teams wohl bunt gemischt und einem ständigen Schwund unterlegen, was die Sache selbstverständlich nicht erfolgreicher macht. Am ehesten kommt wohl Blacksheep an ein solches Team ran. Aber was ist mit Leuten wie Shinden oder Max. Wir haben soviele gute SRler die nicht spielen.

Ich würde mich auch bereit erklären, einen CQ Bereich neu aufzubauen, da es wohl besonders international neue Ladders und Ligen zu geben scheint. Jedoch brauche ich dafür zu 100% gewillte Spieler.

Ich sehe das Projekt B4L nach und nach zerfallen und will das eigentlich nicht hinnehmen. Wir müssen unseren guten Namen und Ruf verteidigen also los los los

last edited by [BoS] B4L Navy at 26.02.2013 15:23h 

"Thank You" from: B4L obsO LuTiON, B4L Prophet, Cheffe2k5

IP saved
#22 at 12.04.2013 on 07:50h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Sehr gut, das gefällt mir.

Mit über die Stränge schlagen meine ich diese elenden, ewigen, nichtsbringenden Diskussionen mit irgendwelchen Menschen, mit denen du doch eh nichts z8u tun hast, die du dann provozierst und anstachelst, sodass das ewig weitergehen wird.

Manchmal ist ignorieren die beste Möglichkeit.

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#23 at 12.04.2013 on 19:13h thanks for this post Quote this entry
MOMRATZN
honorary Member

Ich habe der FB-Community auch den Rücken gekehrt. Einerseits tut es mir für Jonas leid, wie sich das dort teilweise entwickelt hat (nicht seine Schuld, allerdings hätten alle an einem Strang gezogen, wäre daraus auch was geworden). Andererseits kam ich auf die Kommentare von vielen Leuten dort einfach nicht klar. Mir egal was jene damit bezwecken wollen/wollten, ich habe mir nur gedacht, bevor ich weiter drauf eingehe, verlasse ich die Gruppe lieber, da es mir schwer  fällt in solchen Fällen die Schnauze zu halten.

Was unsere Gemeinschaft betrifft bin ich immer wieder hin und her gerissen. Mal versteht man sich, deckt dem anderen den Rücken und steht zueinander. Mal ist es ein reines anstacheln und gegenseitig runtermachen. Ob Spaß oder Ernst ist in dem Sinne egal. Ich glaube wir würden als Team, als Community und als Brüder wesentlich besser miteinander können, wenn man sich immer mit Respekt behandelt, dem anderen zur Seite steht statt ihn auf die Schippe zu nehmen und mal Klartext redet, wer mit wem nicht klarkommt und warum.

Dies hatte ich auch schon beim Memberratvote angesprochen allerdings hat keiner der dort Lesenden etwas dazu geschrieben. Vielleicht hätte ich einen seperaten Thread eröffnen sollen.

Naja, falls das das Beste wäre und es hier sonst unter geht, sagt es bitte. Dann mache ich einen internen(nicht nur für den Memberrat) Thread auf, wo ich Teile aus dem Post kopiere und vielleicht noch mehr dazu äußere.

Im Moment brauchen wir uns glaube ich bei BF3 keine großen Hoffnungen mehr machen, denn selbst mir ist es langsam zu eintönig und die Admins missbrauchen schön ihre Recht, da sie sich ja einen Spawnrape für 1-90Tage gemietet haben.

Mit BF4 kommt da vielleicht frischer Wind in die Segel.

Werde jenes auf keinen Fall auf 360 kaufen/spielen. Mal sehen was die neue Box bringt und ob es dann auch lohnt BF4 dafür zu kaufen.

Bis dahin Spiel ich erstmal Black Ops 2, vielleicht auch Gamebattles mit CaZ und Co. Gucken wie wir uns entwickeln und ob es motivierend genug ist.

Bleibt erstmal nur noch zu sagen:" Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Memberstatus an obsO aka Marcus von LuTiON!"

MfG Hannes

"Thank You" from: lxl CLARiTy lxl, B4L obsO LuTiON
IP saved
#24 at 12.04.2013 on 20:03h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

*Markus

Ich finde auch, das wir als Clan ein bisschen mehr zusammen stehen sollten und müssen. Vielleicht ergibt sich an der Gamescom auch die Möglichkeit den einen oder anderen persönlich kennenzulernen, was ich wirklich wertschätzen würde. Ich hatte ja letztes Jahr schon so etwas geplannt, Campingplätze angerufen etc^^

Wir als Clan, Team, Community und Freunde haben eine relativ gute Beziehung zueinander. Und ich denke dass sich daraus ein positives und faires Bild auch nach außen ergibt. So lange wir unsere Probleme hier nicht offen diskutieren können funktioniert so etwas nicht längerfristig. 

Es stimmt, wir sind ein professioneller Clan, so weit man das als professionell ansehen kann , aber trotzdem würde ich nicht alles auf Leistung setzten. Wir wissen alle dass unsere Trials genauestens beobachtet werden und dann nach ihren spielerischen Fähigkeiten und ihrem Verhalten ausgessucht werden.

Ich möchte nur hier auch mal meine persönliche Meinung äußern und sagen, dass das nicht alles ist. Ich denke eine Community besteht nich nur aus perfekten Spielern, sondern auch aus netten Menschen. Leuten, mit denen es einfach Laune macht zuzuhören und mit ihnen zu daddeln. Ohne gleich an eine, wie ich Momi rechtgebe augelutschte BF3, Liga  zu denken. 
Ich weiß schon hier trennt sich die Spreu vom Wizen etc etc...
Aber ein gutes Image wird auch durch mitttelmäßige FAIRE Spieler erzielt. Ohne Baserappen oder so auf unserem Server die ganze Zeit etc Oder irgendein Fake-acc scheiß
Najut also das erstmal no von mir, hat rein

PS @ Momi, kein Stress wegen der Gruppe. Nimm ich dir net krumm oder irgendwas, verstehs ja nur zu gut

"Thank You" from: MOMRATZN, B4L obsO LuTiON

BF3 Stats

IP saved
#25 at 12.04.2013 on 21:18h thanks for this post Quote this entry
B4L RealLife
Member

088goodposting.gif

IP saved
Site: «  1 2 3 »