ich habe jetzt eine kleine Battlefield pause hinter mir und hab mal die letzten Tage wieder gespielt da die neuen Karten on waren. Aber was mich erwartet hat gefiel mir gar nicht. Nicht nur im neuen modus oder auf den neuen Karten nein überall. Nun wollte ich auch von euch wissen geht es nur mir so oder verkümmert Battlefield. Alleine Spielen macht doch einfach keinen Spaß mehr. Die Sanis heben grundstätzlich nicht mehr auf egal welcher Rang es wird einfach ignoriert. Also falls mal jemand Sani spielt lieber Versorger der nie Munition wirft oder die wichtigeste Klasse für Operation Metro Pionier. Wie sonst soll man denn die Panzer und das Gun Ship abwehren? Dass Sniper eh nie Tugs haben ist ja allgemein bekannt denn wozu soll denn die Gegener im vornherein sehen? Völlig unnütz. Und das beste an OP Metro sobald A bzw. C auch nur kurz blinkt sieht man bereits fünf Sniper im Spawn weil ganz ehrlich da noch einmal herauszukommen könnte heißen ein Verlust mehr lassen wir es lieber. Im Gegnerteam findet man die absoluten High skiler mit Pumpe Sks und was weiß ich noch alles. Was das Spiel gibt wird hergenommen. Und auch bei den neuen Maps ist es immer sehr amüsant da wird am gegnerischen Heli port mit C4 gewartet weil ich ja der übelste Pro-gamer bin. Achja im 1 gegen 1 verkack ich also lieber so. Flaggen einnehemn ist was für looser lieber um die eigene oder gegnerische Base campen. Safety first. In meinen Augen macht es nur noch wenig Spaß Battlefrust 3 alleine zu Spielen aber was soll man denn machen? es findet sich nicht immer ein oder mehrer Partner. Egal Frust am morgen bringt kummer und sorgen.
Auf metro gehört der Baserape schon irgendwie dazu wenn alle Flagge eingenommen sind... ansonsten die typischen Battlefield Krankheiten aber die gehören dazu wie die guten Runden die es auch gibt.
das was du sags ist halt BF3...war doch schon immer so...ich zocke ab und zu gerne mal alleine was auch mal Laune macht...im Team wird das schnell langweillig da man alles raped!
Also würde auch sagen, einmal zu viel auf den Sack bekommen^^ muahahaha...
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Zu Beginn kam uns das Spiel recht leicht vor, da wir den Gegner förmlich überran...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...