Board
OFFtopic Board: OFFtopic Thread: Zum FullMemberStatus gegönnt!!
Zum FullMemberStatus gegönnt!! Site: « 1 »
#1 at 12.04.2013 on 19:53h thanks for this post Quote this entry
B4L obsO LuTiON
Member

Ich behaupte nicht das ich reich bin, aber ich sage, dass mich niemand gesehen hat, wie ich am 5.6.2003 meinen Lottoschein abgegeben habe.

Zum erfolgreichen bestehen der zwei wöchigen Trial Zeit und heutigen Aufnahme als FULLMEMBER der "Brothers4Life" Organisation, meinem persönlichen D.K.V. e.V., habe ich mir zur Feier des Tages etwas besonderes gegönnt und lade euch herzlich ein wenn ihr die Zeit findet  um mich in meiner bescheidenen Hütte zu besuchen und euch selbst von dem OPTIKMONSTER beeindrucken zu lassen.

Morphis 3D

Was ist der Morphis 3D
Alle Simworx Simulatoren Morphis 3D kombinieren ein sehr hohes Stylinglevel und ergonomisches Design mit fully digital Audio / Visual Reproduction, um eine realistische, virtuelle Welt zu kreieren. Und der Höhepunkt ist, die State-of-the-art technologie in der Motion system hardware und Computer control des Morphis 3D. Dadurch ist dieser Morphis 3D ein einmaliges Erlebnis, spektakulär und sicher.

Eigenschaften des Morphis 3D

• futuristisches Aussehen der Fibreglass kapsel
  • 20 Sitze in Bankform
  • 2 supergroße Flügeltüren
  • Superior Sicherheit und ergonomische Design.
  • State-of-the-art audio und visuelle Presentation mit 3D Option.
  • für digitale,high Quality Filme
  • Minimum Installationsprozeduren und Set up Zeit
  • einfach zu handhaben mit eingebauten Self-activated safety und Notfallprozeduren.
  • Minimal Personal ist notwendig

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden,

wobei ich einer treibenden Gruppendynamik nicht abgeneigt bin.

IP saved
#2 at 12.04.2013 on 21:03h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Alter woher der Status???

Alter ich kriech nix mehr mit seit die Peitsche wieder knallt -.-

dazu sag ich nur

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#3 at 13.04.2013 on 02:06h thanks for this post Quote this entry
B4L obsO LuTiON
Member

Das Haus gepfändet, von der Freundin getrennt, kein Strom für das rote digens, scheiße...wäre schön gewesen. Hmmmmm ich misch mich ja "ungern" ein=) aber ich dachte das habt ihr als Memberrat so endschieden, ohne Veto und so=) Aber sollte Hanyo hier eine Endscheidung getroffen haben, dann weil ich ihn auch einen vertretbaren Grund geliefert habe.

Meine fragen können ja popeln, aber Hanyo antwortet bzw. reagiert seit ein paar Tagen nicht mehr. Flucht ins Real Life=)

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden,

wobei ich einer treibenden Gruppendynamik nicht abgeneigt bin.

IP saved
#4 at 12.01.2015 on 07:10h thanks for this post Quote this entry
karin2015
User

A strap dangles within the ceiling, special coaches are actually while using the trx workouts for assorted decades.
Most importantly down, the full offer trx strpas sale about solely various pounds.
Whether it is TRX Australia or fashion accessories all means a lot for modern society of today.
Same is the case with trendy looking TRX Australia.
The following Cheap TRX UK is adjustable at the same time, providing this trouble-free to make use of for virtually every everyone.
Straps previously defined in addition phase alterations, to top trx workouts all away, the full package deal has a weight of simply a number of lbs.

IP saved
Site: « 1 »