4 Aktionstasten, 2 Schultertasten 2 Triggertasten für maximale Kontrolle 2 präzise Analogsticks und digitales 8-Wege-Steuerkreuz 2,4 GHz-Wireless-Technologie für einen Spielraum von neun Metern Integrierter Headset-Anschluss für Spiele auf Xbox Live Einstellbares Vibrationsfeedback für längere Batterielebensdauer Zentrale Xbox Guide Taste für schnellen Zugriff auf die wichtigsten Funktionen von Xbox 360 Farbe: schwarz
Bei Kauf dieses Artikels mit Verkauf und Versand durch Amazon.de erhalten Sie innerhalb von 3 Tagen nach Versand der Ware ein 10 EUR Fashion-Gutscheincode. Dieser 10 EUR Fashion-Gutschein gilt für Ihren nächsten Einkauf in den Kategorien Bekleidung (außer Sportswear), Schuhe, Handtaschen, Uhren & Schmuck ab einem Mindestbestellwert von 40 EUR (Verkauf und Versand durch Amazon.de). Den 10 EUR Fashion-Gutschein können Sie bis zum 30.05.2013 verwenden. Er ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Jeder Kunde kann an der Aktion nur einmal teilnehmen
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden,
wobei ich einer treibenden Gruppendynamik nicht abgeneigt bin.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Am 12.02.2012 ging es in dem deutschen Test Cup #1 mal wieder weiter. Hier wurde...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...