Board
Mainboard Board: General Thread: Winterschlaf ist vorbei, wo sind die Rags?
Winterschlaf ist vorbei, wo sind die Rags? Site: « 1 2 »
#1 at 20.04.2013 on 12:46h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

Es ist Zeit den Umhang anzulegen. NEIN!!! Nicht den Roten mit einem S, sondern den aus Fetzen zusammengenähten Umhang unserer Gegner, die wir einst nach Epischen Schlachen sammelten.

Bedeutet: Ragmen brauch Leute, zumindest hat es den Anschein und da ja kein Team existiert ;p müsste ne Menge Manpower rumliegen. Kurzzeitlich bestand (besteht eigentlich auch noch) das Team aus Hanyo, Kamo, Shinden, Apnoe (kurz SHAK oder KASH oder was man sonst noch bilden kann). Da Apnoe keine übereinkunft was WoW angeht und Trainings in Bf 3 finden konnte wurde kurzer Hand Crack rekrutiert.

Nun is aus diesem Ragmen-Team auch nix entstanden. WIESO?? Es ist keiner da! Zumindest hat immer jmd gefehlt und da es noch keine ordentliche Aussprache gab, dies aber ein langersehntes Ensemble unserer Seite ist, such ich die Aussprache bis Sonntag 23:59. Ich möchte klären ob wir Zeit finden (unter Berücksichtigung von RL, also Studium; Freundin; Familie; Freunde etc.) ob wir im Team spielen können.

Wenn bis dato keine Aussprache stattgefunden hat betrachte ich das Ragmen-Team als neu im Aufbau, was heisst wir suchen Member für das Ragmen-Team ab Montag, 00:00 Uhr, den 22.04. .Wer Interesse hat kann jetz schonmal ne Anmerkung machen!!! disgusted-stephen-a-smith-s.png

Da wir einiege Leute neu bekommen haben und ich noch nicht genau weiss wieviel Erfahrung sie im Squad-Rush bzw. Bf 3 haben HIER EIN KURZER HINWEIS WAS WIR NICHT SUCHEN,annoyed-facepalm-picard-s.png MAN BEACHTE DIE ZEIT VON 6:20-6:35 

last edited by B4L cC APN0e at 20.04.2013 17:46h 

"Thank You" from: B4L cC KAMOIe

IP saved
#2 at 20.04.2013 on 13:56h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Eventuell hier!! Also wenn Crack spielen möchte, halte ich mich raus, aber sonst wär ich bereit... Theoretisch^^

BF3 Stats

IP saved
#3 at 20.04.2013 on 15:50h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Also ich denke mal schon das Crack noch dabei ist...werde abe rnoch mal mit Ihm reden!

Derzeit schaut es eher so aus als wenn uns noch ein vierter Mann, evtl fünfter fehlt um flexibler zu sein! Denn was mit Hanyo ist...keine Ahnung, von ihm hört man nix mehr. Shinden sagte mir das er derzeit etwas viel als ChefKoch um die Ohren hat wofür man volles verständnis hat.

Denke so schaut derzeit die Lage aus. Somit sind wir auf der Suche nach einen vierten und fünften zuverlässigen Member, mit Skill, Erfahrung so dass man das RgMn Team in der SR-Scene wieder auftachen lässt!

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#4 at 20.04.2013 on 22:10h thanks for this post Quote this entry
CRACK SMACK
User

wie ich schon sagte ich bin dabei macht euch um mich keine sorgen

last edited by B4L CRACK SMACK at 21.04.2013 00:12h 

IP saved
#5 at 21.04.2013 on 13:53h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

na aber digga...und wenn du mich noch einmal mit deiner Aimbot-Magnum wegziehst komm ich persönlich vorbei...gebs ja wohl net!

angry-must-resist-s.png

last edited by B4L cC KAMOIe at 21.04.2013 15:54h 

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#6 at 21.04.2013 on 14:55h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Also ich werde frühestens Ende Juni oder Anfang Juli wieder ein geordnetes Leben führen, dann schau ich mal wieder rum, wie es bei euch aussieht und melde mich vielleicht zum Blitzkrieg mit Endsieg an :-*

"Thank You" from: CRACK SMACK, B4L Wayne

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#7 at 21.04.2013 on 20:00h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

hehe baruk du wärst einer meiner wunschspieler aber du bist soooo verdammt sprunghaft, dich kann man nich für längere zeit einplanen, wenn du n monat on warst für ca 2 std täglich und weisst das kannst du nächsten monat wiederholen dann sprechen wir nochmal, ok dude? da kann sich clary auch fast angesprochen fühlen auch sehr sprunghaft wobei es in letzter zeit gehts(ich hoffe du bleibst dabei ;P) also besteht das team derzeit aus clary crack kamo und apnoe charismatisch: denk is n super mix, leuts verstehen sich bombe und jetz kommts WIR SIND ALLE EXTREM AGGRESSIVE SPIELERrage-crazy-rage-s.png, das is damit ne sehr explosive mischung, dennoch hoffe ich das shinden und hanyo sich noch melden, wenn nich is das das neue ragmen-team!

last edited by B4L cC APN0e at 21.04.2013 22:14h 

IP saved
#8 at 21.04.2013 on 21:56h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Ey dude komm ma runter also pass up ich bin noch quasi bis midde mai in d-dorf dann bekomme ich nen neuen laden bin dort küchenchef und kann meinen Dienstpaln selber schreiben nur im mom is la kacka

Also chill ma dein leben

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#9 at 22.04.2013 on 00:15h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

ja tolle wurst wozu dann der stress als ich wow gespielt hab? wenn ihr eh keine zeit hattet, ich erhalte die nachricht gerade erst das du eh bis mai kaum zeit hast. du weisst ganz genau was passiert wenn keiner stress macht, es passiert nix. ok .. sei es drum, hanyo is verschollen und du hast ne menge um die ohren also keine zeit für clanmatches das musste ich wissen.

ALSO: clarity; crack; kamo und apnoe bilden jetz das neue ragmen-team, bitte noch bestätigen das ihr zur kenntnis genommen habt das ihr die neuen member seid, wir werden keine zeit verlieren und diese woche erste matches bestreiten alles weitere besprechen wir per xbl, bis denne !

IP saved
#10 at 22.04.2013 on 00:30h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

jop ist gebongt^^

also crack...aimbot aktivieren...es geht los!

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#11 at 22.04.2013 on 06:10h thanks for this post Quote this entry
Sir Paradizo
honorary Member

Hanyo is kurz weg xD (away Kalender) 

"Thank You" from: MOMRATZN
IP saved
Site: « 1 2 »