Board
Mainboard Board: General Thread: Winterschlaf ist vorbei, wo sind die Rags?
Winterschlaf ist vorbei, wo sind die Rags? Site: «  1 2 »
#1 at 20.04.2013 on 12:46h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

Es ist Zeit den Umhang anzulegen. NEIN!!! Nicht den Roten mit einem S, sondern den aus Fetzen zusammengenähten Umhang unserer Gegner, die wir einst nach Epischen Schlachen sammelten.

Bedeutet: Ragmen brauch Leute, zumindest hat es den Anschein und da ja kein Team existiert ;p müsste ne Menge Manpower rumliegen. Kurzzeitlich bestand (besteht eigentlich auch noch) das Team aus Hanyo, Kamo, Shinden, Apnoe (kurz SHAK oder KASH oder was man sonst noch bilden kann). Da Apnoe keine übereinkunft was WoW angeht und Trainings in Bf 3 finden konnte wurde kurzer Hand Crack rekrutiert.

Nun is aus diesem Ragmen-Team auch nix entstanden. WIESO?? Es ist keiner da! Zumindest hat immer jmd gefehlt und da es noch keine ordentliche Aussprache gab, dies aber ein langersehntes Ensemble unserer Seite ist, such ich die Aussprache bis Sonntag 23:59. Ich möchte klären ob wir Zeit finden (unter Berücksichtigung von RL, also Studium; Freundin; Familie; Freunde etc.) ob wir im Team spielen können.

Wenn bis dato keine Aussprache stattgefunden hat betrachte ich das Ragmen-Team als neu im Aufbau, was heisst wir suchen Member für das Ragmen-Team ab Montag, 00:00 Uhr, den 22.04. .Wer Interesse hat kann jetz schonmal ne Anmerkung machen!!! disgusted-stephen-a-smith-s.png

Da wir einiege Leute neu bekommen haben und ich noch nicht genau weiss wieviel Erfahrung sie im Squad-Rush bzw. Bf 3 haben HIER EIN KURZER HINWEIS WAS WIR NICHT SUCHEN,annoyed-facepalm-picard-s.png MAN BEACHTE DIE ZEIT VON 6:20-6:35 

last edited by B4L cC APN0e at 20.04.2013 17:46h 

"Thank You" from: B4L cC KAMOIe

IP saved
#12 at 22.04.2013 on 06:12h thanks for this post Quote this entry
Dj0ser
User
Ganz kurz

"Thank You" from: B4L cC KAMOIe
IP saved
#13 at 22.04.2013 on 11:16h thanks for this post Quote this entry
lxl CLARiTy lxl
User

Jo ist fein Dann komm ich mal on Also bei mir ist 4-5 Tage unter der Woche Zeit zum Spielen Wochenende wie immer schon schlechter.... Bis späteeer!!!!

BF3 Stats

IP saved
#14 at 22.04.2013 on 13:39h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

pfff na dann viel glück wir warten monate lang auf dich und du dissmissed mich bei 2 monaten viel erfolg ragman

Addendum by B4L SHINDEN:

Frag mich in bf 4 bloß nicht mehr ich finde das schon fast en bisl frech aber gut

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#15 at 22.04.2013 on 19:57h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Shinden, aber seien wir mal ehrlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mehr Zeit haben wirst. Man Digga, du bist Küchenchef, ok ... kannst dein Schichtplan selber gestalten, aber du kannst mir doch nicht sagen, wenn die Küche brennt: Hey, Jungs...bin dann mal weg!" Du hast dann Verantwortung. Und ich kenne das so, dass Leute mit Verantwortung die letzten sind die gehen, am meisten arbeiten, dafür aber auch fett Kohle bekommen.

Daher will ich jetzt nicht zwei Monate warten...dann klappts doch nicht...und das gewarte geht weiter.

Ich und Apnoe wollen, dass RgMn langsam mal wieder aufwacht. Und derzeit läuft so gut wie Null da Hanyo plötzlich mal einfällt dass er nicht da ist und du selbst hast denk ich mal genug mit der Arbeit um die Ohren!

Wie gesagt, es geht um den jetzigen Zeitpunkt, wir brauchen jetzt Leute die on sind und Lust haben. Das soll kein perösnlicher Angriff gegen dich sein Shinden...ich hoffe du siehst das genauso!

cereal-guy-cereal-guy-original-s.png

last edited by B4L cC KAMOIe at 22.04.2013 21:59h 

"Thank You" from: Sir Paradizo, MOMRATZN

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#16 at 22.04.2013 on 22:26h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

annoyed-facepalm-picard-s.png ich seh das du schreibst shinden, ich versteh aber nich was du schreibst, bis auf das du ruhe brauchst, kein problem!

last edited by B4L cC APN0e at 23.04.2013 00:28h 

IP saved
Site: «  1 2 »